Hey Leute ich rege mich gerade extrem auf, das Kapitel war schon geschrieben und fast fertig zum Hochladen, aber als ich es nochmal bearbeiten wollte war es weg -.- also versuche ich es fast nochmal so zu schreiben, wie ich es vorher hatte. So dann mal viel Spaß beim Lesen.
Alisa's POV:Ich war total zufrieden mit meinen Haaren, am Anfang hatte ich totale Zweifel, ob es wirklich was aussehen würde oder das es zu blond wurde, aber es war perfekt. Nachdem Shelly und ich zu Mittag gegessen hatten fuhren wir los zu meinem Hotel. Dort packte ich meine Sachen zusammen und checkte aus. Ich war richtig glücklich, dass ich bei Shelly wohnen konnte und ihr Gesellschaft zu leisten. Wieder bei ihr zeigte sie mir mein Zimmer, da konnte ich erstmal meine ganzen Klamotten einräumen. Als ich alles fertig hatte kam Shelly rein, um mir eine gute Nacht zu wünschen.
"Ich geh dann mal schlafen, ich muss ja morgen wieder früh raus"
"Ok, gute Nacht" lächelte ich.
Fast war Shelly aus dem Zimmer.
"Ach Shelly?!"
"Ja?"
"Hast du noch was essbares da?"
Shelly's POV:
Man hat dieses Mädchen eigentlich immer hunger? Bei dem Gedanken musste ich anfangen zu grinsen. Wir hatten erst gegessen und schon wieder will sie was essen, unfassbar.
"Hast du schon wieder hunger?"
"Ne eigentlich nicht, aber ich hab lust was zu essen" grinste Alisa
Versteh doch einer das Mädel einfach mal so aus langeweile essen. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich einen weiblichen Niall vor mir sitzten. Ich war so in Gedanken, dass ich Alisa ganz vergessen hatte, die immernoch mit großen Augen vor mir saß.
"Ich hol dir was" grinste ich nur und sie nickte mir zufrieden zu.
In der Küche angekommen suchte ich nach verschieden Süßigkeiten, ich nahm eine Tafel Schokolade, eine Tüte Gummibärchen,eine Tüte Chips und eine Flasche Wasser, weil ich nicht wusste, ob sie oben was zum trinken hatte. Als ich oben in ihrem Zimmer ankam und sie die Sachen sah, wurden ihre Augen groß und sie schnappte sich schnell die Süßigkeiten, ich glaube man bekommt sie echt nie satt.
"Ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht Süße"
"Nachti"
Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett, morgen ist das Konzert, Alisa muss extrem aufgeregt sein, vorallem es ist ihr erstes Konzert überhaupt. Ich machte die Augen zu und wollte schlafen, konnte aber nicht, denn ich hört leise aus dem Nebenzimmer 'What makes you beautiful' na da bereitet sich jemand auf das Konzert vor. So konnte ich eh nicht schlafen, also ging ich wieder zu Alisa im Zimmer. Als ich die Tür auf machte schaute sie mich nur mit vollem Mund und großen Augen an.
"Kanscht du ausch nisch schlafen?" schmatzte sie.
Ich musste anfangen zu lachen, dieses Gesicht war herlich.
"Mach erstmal den Mund leer, bevor du sprichst und nein kann ich auch nicht, komm lass uns einen Film schauen gehen."
Sie nickte und zusammen gingen wir wieder ins Wohnzimmer. Alisa natürlich mit dem Essen bewaffet. Wir setzten uns auf die Couch und als ich fragte welchen Film wir schauen sprang Alisa auf und schaute das DVD Regal durch, nach kurzer Zeit hielt sie mir grinsend einen Film vor die Nase.
"Den kannst du doch auch bald mitsprechen" lachte ich und legte die DVD ein. Es war 'This is us' unser absoluter lieblings Film. Mit der Zeit merkte ich das meine Augen immer mehr zu fielen und Alisa immernoch gespannt auf den Bildschirm starrte. Mit der Zeit schlief ich noch während dem Film ein.
DU LIEST GERADE
Chicago Dream (Niall+Harry FF)
FanficEigentlich bestand Alisa's Chance zu gewinnen 1:265.855. So viele nahmen laut Statistik an dem Gewinnspiel im Radio für Konzertkarten teil, die jeden Tag verlost wurden. Doch an dem Tag gaben alle die Hoffnung auf diese Karten zu gewinnen, denn sie...