Shelly POV:
Ich begann zu kichern und sah die Jungs an, welche mich verwirrt ansahen: "Und wie wollt ihr das Holz anzünden?", fragte ich.
Ratlos ließen sie ihren Blick von mir zu dem ihnen angeschleppten Holz wandern.
"Äh...", überlegte Niall laut und kratze sich nachdenklich am Hinterkopf.
"Im Dings ist ein Feuerzeug.", fiel es Harry ein und drehte sich um.
"Wo will der hin?", fragte Alisa.
"Bestimmt zum Auto.", sagte ich und sah dem Braunhaarigen hinterher.
"Bring mal meine Strickjacke mit!", rief Niall ihm in erhöhter Lautstärke hinter her.
"Wir können ja in der Zwischenzeit das Holz stabeln."
Die gesammelten Holzspaten versuchten wir zu einer Spitze zusammenzustellen. Niall und Alisa waren aber nur am lachen, da die Holzstücke immer wieder in sich zusammen fielen. Suchend drehte ich mich nach Harry um, als er auch schon von Stein zu Stein hüpfend sich näherte und meinen Blick bemerkte.
"Hast mich vermisst?", neckte er mich.
"Ich frag mich wie ich bis jetzt überhaupt ohne dich konnte.", gab ich sarkastisch zurück.
Sein Grinsen wurde mehr und er stand mir direkt gegenüber: "Ne jetzt mal im Ernst."
"Okay, eigentlich wollte ich gucken, ob ich es noch schaffe vor dir zu flüchten.", sagte ich mit ernster Miene.
Sein Lächeln verschwand und mit diesem seine Grübchen.
"Echt?"
Ich erwiderte nichts und wandte mich dem Holzhaufen wieder zu. Ich wunderte mich warum Harry nicht folgte und sah nach hinten. Er stand noch an der selben Stelle wie eben.
"Dein Ego ist wohl doch nicht so groß!", lachte ich und merkte wie es bei ihm 'klick' machte, dass es ein Spaß war.
"Du bist frech!", kicherte er und warf Niall das Feuerzeug zu, damit er das Feuer entzünden konnte.
"Hier deine Strickjacke.", damit reichte er dem Blonden die rote Jacke, welcher sie Alisa um die Schultern hang.
Fragend sah sie ihn an. "Warum machst du das?"
"Weil die Sonne schon untergegangen ist und dir garantiert kalt werden wird."
Ein Lächeln schlich sie mir auf das Gesicht, als ich die beiden beobachtete. Sie waren einfach zu niedlich.
"Was lächelst du?", wollte Harry wissen und sah mich neugierig an.
Mit einer Kopfbewegung gab ich zu verstehen: "Ich finde das niedlich."
Seine grünen Augen huschten von mir zu Niall und Alisa und dann wieder zu mir. Verwundert sah ich ihn an, als er seine Jacke auszog.
"Was machst du denn da?"
"Hier!", hielt er mir seine Jacke vor die Nase.
"Vergiss es!", zischte ich, was ihn Augenrunzeln ließ.
"He?!"
"Ich nehm die nicht.", beteuerte ich und versteifte die Arme vor der Brust. Doch er legte sie trotzdem über meine Schultern. Leicht genervt machte ich einen Schritt zur Seite und warf ihm wieder seine Jacke zu.
"Ich dachte du fandest das niedlich?"
"Ja aber das heißt nicht, dass ich deine habn will!"
Er kam wieder zu mir und blieb dicht vor mir stehen. Das Grün seiner Augen leuchtete im Licht des Lagerfeuers noch mehr.
DU LIEST GERADE
Chicago Dream (Niall+Harry FF)
FanfictionEigentlich bestand Alisa's Chance zu gewinnen 1:265.855. So viele nahmen laut Statistik an dem Gewinnspiel im Radio für Konzertkarten teil, die jeden Tag verlost wurden. Doch an dem Tag gaben alle die Hoffnung auf diese Karten zu gewinnen, denn sie...