Kapitel 23 - Ereignissreicher Tag (alisaw12)

101 10 0
                                    

Alisa’s POV:

Ok komische Situation, wenn alle einen anstarren und man etwas zu entscheiden hat.

„Also wir wärs wenn wir jetzt erst ins Erlebnisbad fahren, heut Abend auf den Rummel, der ist im Dunklen eh viel schöner und wir dann morgen die Stadtrundfahrt machen?“

Mir konnte keiner antworten, denn mein Handy fing an zu klingeln. Ich schaute auf den Bildschirm und lies vor Schock fast mein Handy fallen. Meine Mutter rief an, die hatte ich ja ganz vergessen. Ich hatte leichte Panik abzuheben, denn ich wusste was ich jetzt für Ärger bekommen würde. Shelly schaute mich fragend an, sah mir aber schon an, dass es nichts Gutes war. Niall schöpfte auch Verdachte, denn der griff nach meiner Hand und strich beruhigend darüber. Langsam schob ich den grünen Hörer auf meinem Handy zur Seite.

„Hey Mum“ gab ich kleinlaut von mir

„Mein liebes Fräulein so war das nicht abgemacht!!“ bekam ich nur laut zurück.

Man konnte es bestimmt auch noch als Außenstehender verstehen, selbst wenn ich nicht auf Lautsprecher gestellt hatte. Langsam ging ich Richtung Türe und bekam nur noch mit, dass Niall Shelly fragte, was los sei, ja logisch er hatte meine Mutter ja nicht verstanden nur die Tonwahl von ihr.  Shelly sagte ihm, dass es sich nicht gut angehört hatte, dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen

„Hallo?! Hörst du mir überhaupt zu?!“

„Sorry was hast du gesagt?“

„Ich bin verdammt sauer! Wann kommst du wieder heim?!“

Ich zuckte kurz zusammen, Niall war zu mir gekommen und hatte seine Arme um mich gelegt und legte seinen Kopf auf meinem ab.

„Äh i-ich hab gedacht ich kann bis zum Ferienende hier bleiben?“

„Nach der Aktion?! Kannst du dir abschminken! Ich hab dir klar und deutlich gesagt, dass du dich melden sollst und wenn du dich nicht an unsere Abmachungen hältst, du wieder nach Hause kommst“

„Du bist witzig, was ist mit dem Flug?“ langsam waren mir die Tränen nahe, ich wollte noch nicht weg.

„Ist umgebucht nach einem großen Theater!“

Ich glaube Niall machte sich immer mehr Sorgen, denn ich merkte, dass mein Griff um mich enger wurde.

„Wann?“ schluchzte ich leicht

„Du hast den Rest der Woche noch und danach die Woche, ich hol dich dann am Flughafen ab, guck nach deinen Emails, da ist alles mit den Tickets geklärt“

Dann nahm ich nur noch ein Tuten war. Shelly schaute mich entgeistert an, sie war genauso geschockt wie ich.

„Jetzt sag mir doch endlich einer was los ist!“ wurde Niall ungeduldig.

„Schon gut Niall, hat nichts mit dir zutun, ist alles ok, mach dir keine Sorgen“ damit gab ich ihm einen kleinen Schmatzer auf die Backe, er wollte sich aber nicht so schnell zufrieden geben.

„Alisa jet-“

„Können wir dann los ins Erlebnissbad?“

Alle sprangen auf, um ihre Badesachen zu packen, als dann jeder sein Zeug zusammen hatte, trafen wir uns unten in der Lobby.

„Soll ich vielleicht noch Kenny einladen?“ fragte ich in die Runde, jeder nickte und war einverstanden außer Harry. Den ignorierte ich jetzt einfach mal und schrieb Kenny eine SMS.

Am Spaßbad angekommen freuten sich die Jungs schon wie kleine Kinder und hüpften zum Eingang, anstatt normal zu laufen. Ok etwas Spaß musste ja sein. Niall kam wieder zurück, warscheinlich weil wir zu langsam für die Jungs waren und ging in die Hocke. Ich fing an zu lachen, weil es echt komisch aussah.

Chicago Dream (Niall+Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt