Alisa's POV:
Na super, jetzt muss ich auch noch mit Niall allein sein. Ich weiß wirklich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Natürlich hatte ich gemerkt, dass er 'Little Things' für mich gesungen hatte, aber naja da kommen meine ganzen Zweifel wieder.
Nun stand ich vor meinem bzw. unserem Zimmer, machte mir Mut und atmete nochmal tief durch. Dann war ich schon im Zimmer. Niall saß auf dem Sofa und schaute fern, aber als er hörte, wie die Tür zu fiel, lag sein Blick schon auf mir. Ich zog meine Schuhe aus und setzte mich aufs Bett. Schnell schaltete Niall den Fernseher aus und setzte sich zu mir. Er kratzte sich verlegen am Nacken, weil ein ziemlich peinliches Schweigen herrschte. Er beschloss dann doch zu versuchen ein Gespräch anzufangen.
"Hi"
"Hi"
Na das war ja ein toller Anfang für ein Gespräch.
"Alisa?"
"Hmm?"
"Darf ich fragen was los ist?"
"Was meinst du?"
"Naja du verhälst dich mir gegenüber so abweisend, anscheinend darf ich dich auch nicht mehr küssen, also hab ich irgendwas falsch gemacht?"
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Ich merk doch dass was nicht inordnung ist, du kannst es mir ruhig sagen"
"Naja Niall es ist einfach so, ich kann das hier alles gar nicht glauben, ich mein ich weiß nicht mal was zwischen uns ist. Du könntest jede haben. Schau doch mal wie viele schon beim Konzert waren und dann noch der ganze Medientrubel, das ist einfach alles total komisch"
"Aber ich will keine Andere, ich find dich toll und nicht irgend so ein Mädchen, was beim Konzert war, ich mag dich und nur dich. Als Directioner müsstest du doch wissen, wie lange ich keine Freundin mehr hatte und bei dir ja..."
Da kamen mir wieder Shellys Worte in den Sinn. Er mag dich so wie du bist Langsam merkte ich, wie Niall immer näher an mich rutschte. Lass es auf dich zukommen
"Weißt du Niall ich hatte noch nicht wirklich einen richtigen Freund und ich hab einfach Angst, Angst, dass ich nicht gut genug für dich bi-"
Ich konnte nicht mehr weiter reden, denn Nialls weiche Lippen lagen auf meinen. Das war im Moment der beste Weg mich zum schweigen zu bringen. Ich erwiderte den Kuss leicht. Jetzt fiel mir erst auf, dass das der erste Kuss war, den ich wirklich erwiderte. Ich denke Niall dachte gerade das Selbe, denn er grinste leicht in den Kuss hinein. Nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten schaute ich nur in seine wunderschönen blauen Augen und lächelte vor mich hin.
"Und wenn du willst kann ich dir noch eine Frage von vorhin beantworten, nämlich die, was zwischen uns zwei ist"
Er drehte sich kurz um und hatte dann eine Rose in der Hand.
"Würdest du mir die Ehre erweisen und meine Freundin sein?"
Ich bekam nach diesen Worten mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich nickte nur, weil ich in dem Moment zu sprachlos war. Lange Zeit schauten wir uns tief in die Augen, bis Niall wieder Näher kam, aber kurz voher anhielt.
"Darf ich?"
Wieder nickte ich nur, lange ist es her, dass mir jemand so die Sprache verschlagen hatte. Endlich drückte Niall wieder seine Lippen auf meine. Dieses Gefühl im Bauch, wie als würde dort jemand ein Feuerwerk zünden. Im Moment war ich der glücklichste Mensch der Welt.
"Jetzt kann ich auch beruhigt schlafen" grinste Niall.
"Ich geh kurz ins Bad mich fertig machen" rief ich ihm noch zu, als ich schon auf dem Weg ins Bad war.
DU LIEST GERADE
Chicago Dream (Niall+Harry FF)
FanfictionEigentlich bestand Alisa's Chance zu gewinnen 1:265.855. So viele nahmen laut Statistik an dem Gewinnspiel im Radio für Konzertkarten teil, die jeden Tag verlost wurden. Doch an dem Tag gaben alle die Hoffnung auf diese Karten zu gewinnen, denn sie...