Kapitel 27- Wiedersehen (alisaw12)

52 5 1
                                    

Alisa's POV:

Ich frage mich warum Shelly nicht einfach zugeben will, dass sie auf Harry steht, obwohl ich mir das ja von Anfang an gedacht habe. Auch wenn er immer so ein Idiot war. Nur dann haben wir da noch Kenny, das könnte noch eine interessante Angelegenheit werden.
Ich sah Shelly nur noch die Treppen runterlaufen. Die Idee mit dem Kuchen war eine echt gute Idee, da Kuchen immer geht. Langsam schleppte ich meinen Koffer in mein Zimmer und machte die Heizung an, da es leicht kalt hier drinnen geworden war. Ich schnappte mir eine Leggings, einen Hoodie und meine Kuschelsocken. Da wir ja jetzt daheim sind, konnte ich ja meine Gammelklamotten anziehen. Gerade als ich meine Haare zu einem Zopf zusammen gebunden hatte klingelte es an der Haustür.

Hatte Shelly ihren Schlüssel nicht mitgenommen? Mit langsamen, kleinen Schritten bewegte ich mich zur Tür. Also ich diese öffnete stand jemand blondes vor mir, aber nicht wie erhofft Shelly, sondern mein Freund. Warte mein Freund?! Meine Augen wurden groß und ich schlug mir meine Hand vor den Mund. Es dauerte kurz bis ich realisierte was hier überhaupt los war, doch dann fing ich an zu quiecken und sprang Niall entgegen. Er hob mich hoch, während ich meine Arme und Beine um ihn schlang. Ich hatte ihn die letzten Stunden so vermisst, wie ich noch nie jemanden vermisst hatte.

Wir wurden von einem Husten unterbrochen, welches von Liam kam.

"Wolln wir vielleicht nicht mal richtig rein gehen?"

Niall ließ mich immer noch nicht runter, sondern ging einfach mit mir in den Armen ins unser Wohnzimmer. Ich konnte nur die Anderen lachen hören, doch es war nicht wie ich vermutet hatte wegen Niall und mir, sondern wegen Harry der gerade gegen den Türrahmen vom Wohnzimmer gelaufen war. Niall ließ mich dann auch mal runter, aber nur um dann seine Lippen gegen meine zu drücken.

"Ich will auch!" schmollte Harry und verpasste bei dem Satz fast das Sofa auf welches er sich gerade setzen wollte. 

"Sagt mal wie viel hat Harry denn bitte getrunken, so hab ich ihn wirklich noch nie erlebt?" fragte ich die Jungs interessiert. Aber es stimmte Harry verträgt normalerweise recht viel und ich mein dieser Zustand in dem er gerade ist... das war schon was besonderes. 

"Zu viel" meinte Zayn genervt, ja Harry wurde anhänglich und umarmte Zayn die ganze Zeit, wahrscheinlich als Shelly-Ersatz. 

"Wo ist sieeeee?" quängelte der Lockenkopf weiter.

"Wer?" 

"Er meint Shelly" beantwortete Niall mir meine Frage, obwohl ich mir das eigentlich selbst hätte denken können. "Das fragt er alle 10 Minuten, also weißt du wie unser Flug so war"

"Sie ist beim Bäcker und wollte uns Kuchen holen, sie müsste aber jeden Moment wieder kommen"

"Yippy" freute sich Harry, man der war ja wie ein kleines Kind. Ich saß noch eine kurze Zeit auf Nialls Schoß, bis man draußen Türschlüssel klimpern hören konnte. Harry realisierte sofort wer das war und sprang auf und machte sich auf den Weg zur Haustüre, nur er hatte die Rechnung nicht ganz ohne Shelly gemacht, denn diese machte die Tür in dem Moment auf, als Harry davor stand und sie als Folge darauf abbekam. Shellys Blick war sensationell, als hätte sie einen Geist gesehen. 

"Du?" fragte sie verwundert

"Du?" lachte nun auch Harry, man der Junge war echt schlimm. 

„Sie sind zurück gekommen." hüpfte ich freudig zu Shelly in den Flur. Mit den Jungs erklärte ich ihr die Situation, denn Niall und ich sollten zum Management, was mir wirklich Sorge machte, aber ich versuchte dies zu zeigen, denn keiner hatte eine wirkliche Ahnung, was genau wir da nun sollten, vor allem, was so wichtig ist, dass die Jungs dafür einen Umweg machen müssen. 

Ich lief schnell in mein Zimmer, zog mir angemessene Kleidung an und machte mich generell fertig. Ich konnte ja dem Management von One Direction kaum im Jogginganzug unter die Augen treten. Dann hatten die ja direkt ein schlechtes Bild von mir. Es klopfte sachte an der Tür.

"Ja?" Ein Blondschopf steckte seinen Kopf ins Zimmer.

"Bist du fertig, wir wollen los?" Ich nickte nur und ging zu Niall, der sich dann schnell meine Hand schnappte und mich zu sich zog.

"Alles wird gut, du brauchst keine Angst zu haben" Zusammen gingen wir zu den Anderen und quetschten uns allesamt in den Van. Shelly und Liam versuchten die Kontrolle über Harry zu behalten, während ich an Nialls Schulter lehnte und das ganze lachend begutachtete. Irgendwie war es schon witzig.

"Was denkst du wann sie zusammen kommen?" fragte ich Niall lachend.

"Wer Harry und Shelly oder Liam und Shelly?" Ich glaube ich hatte ich gerade verhört.

"Bitte?" fragte ich recht erschrocken, ich meine was hatte Liam auf einmal damit zutun? Sie sollte was mit Harry anfangen und nicht mit Liam, nichts gegen ihn aber das war nicht ganz der Plan.

"Naja er hat unten eben so eine komisches Kommentar gemacht."

"Ich bin mal gespannt, wie sich das noch so entwickelt" Niall lachte nur als Antwort und gab mir einen kleinen Schmatzer auf die Backe, doch ich verspannte mich sofort, als ich vor mir ein riesen Gebäude sah mit der Aufschrift 'Modest'.

---------------

Ja es gibt hier auch mal wieder ein Kapitel, ich hatte schon ganz vergessen, dass ich hier auch mal wieder schreiben muss :D Ich hoffe es gefällt euch annähernd. 

Shelly und ich würden uns über Votes und Kommentare freuen und das nächste Kapitel ist dann von Shelly, also sag ich mal bis dann ;) xxAlisa

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chicago Dream (Niall+Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt