Kapitel 20 - Neue Bekanntschaft (EmiliaShelly)

125 11 1
                                    

Shelly POV:

„Komm schon bist du immer noch sauer?“, fragte mich Harry, als ich nach dem Essen in unserem Zimmer war. Kommentar los packte ich weiter meine Sachen. „Was hast du denn vor?“, wollte er nun unsicher wissen.

Ich hatte nicht vor ihn aufzuklären und legte ordentlich meine Sachen in meinen Koffer.

„Komm schon Shelly, nur weil du deine Wäsche jetzt in den Koffer räumst wird mich das nicht hintern dich zu ärgern.“, lachte er. Meinen Kopf hebend warf ich ihm einen Todesblick zu, welchen ihn auch sofort ernst werden ließ.

„Was ist den Los mit dir?“ Er versuchte nun meine Arbeit zu unterbrechen, indem er den Kofferdeckel einfach umkippte und zusätzlich zu hielt.

„Finger weg!“, knurrte ich ihn an, „Oder du lebst nicht mehr lange.“
„Wieso?“
„Weil da unten nur ein Haufen kreischender Fans darauf wartet jemanden wie dich in die Hände zu bekommen. Obwohl eigentlich wäre es eine gute Schlagzeile: 'Harry Styles stürzt ohne erklärliche Umstände aus dem Fenster und findet Tod inmitten der Fans.'

Verärgert nahm er nun doch endlich seine Hände wieder weg und ich konnte ungestört meine Arbeit fortsetzen.

„So,“, sagte ich und sah mich noch einmal suchend im Zimmer um, das ich auch ja nichts vergessen hatte. Harry, der sich die ganze Zeit über mit seinem Handy beschäftigt hatte und nur ab und zu mal seinen Blick gehoben hatte, um zu sehen was ich gemacht hatte sah mich nun stirnrunzelnd an, als ich versuchte meinen Koffer und gleichzeitig meine Tasche wegzubekommen.
„Du willst nicht wirklich gehen?“, lachte er für einen Moment auf. Augenrollend setzte ich meine Tätigkeit fort und öffnete die Zimmertür.

„hey Shelly wo willst du denn hin?“, rief er mir hinterher, als ich die Fahrstuhltaste drückte.

„Kann dir egal sein, da ich eh nur störe.“, fauchte ich ihn an und betrat den Fahrstuhl.

Unten in der Lobby wartete ich auf Alisa, welche auch nach einer Viertelstunde kam.

„Du willst wirklich etwas anderes?“

„Ja ich halte das mit ihm nicht aus.“
„Aber warum hast du denn nicht Zayn oder Louis oder Liam gefragt, ob du bei ihnen schlafen könntest?“

„Erstens Zayn hat eine Freundin: Perrie, Louis hat ebenfalls eine Freundin und was auch noch gegen Louis spreche wäre, dass er der erste Ansprechpartner von Harry wäre und bei Liam will cih auch nicht, da ich keine Lust auf eine Therapie was den die Ursache für unser Verhalten oder oder gleichen ist.“
Alisa kicherte kurz. „Na ja. Ich glaube wir waren diesmal Harrys erster Anprechpartner.“
Fragend zog ich eine Augenbraue nach oben.

„Wie jetzt.“

„Ich bin deswegen später, weil Harry in unser Zimmer gestürmt kam und mich fragte was du gegen ihn hast und wohin du willst. Apropo weißt du schon wohin du willst?“

Verlegen biss ich mir für einen kurzen Moment auf die Unterlippe.
„Du weißt es nicht.“; stellte meine Freundin richtigerweise fest. „Okay also der Plan für heute: Wir suchen dir hier in der Nähe eine Unterkunft und dann machen wir unseren Mädelstag? Ja?“
Grinsend schlug ich ein.

Chicago Dream (Niall+Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt