Shelly POV:
Überrascht schon uns Niall ohne weiter drüber nach zudenken in den Aufgang der Pension.
„Die müssen dir gefolgt sein.", bemerkte Alisa und sah ihren Freund verzweifelt an.
„Ich fürchte wir müssen hier wohl oder übel eine Weile bleiben oder einen anderen Weg finden.", überlegte Niall.
„Es gibt unten einen Hinterausgang für die Lieferanten oder die Müllabfuhr.", bemerkte Kenny.
„Den können wir ja nehmen."
Begeistert von seinem Vorschlag nickte ich zustimmend mit dem Kopf. Lächelnd hielt er mir seine Hand hin, welche ich dankend ergriff und folgte dem Braunhaarigen durch die Gänge Richtung Hinterausgang.
„Meinen Wagen können wir aber nicht nehmen.", bemerkte der Blonde.
„Ich habe einen Wagen den wir nehmen können.", bot uns Kenny an.
„Der ist so süß!", flüsterte mir Alisa ins Ohr. Grinsend zwinkerte ich ihr zu. „Finde ich auch."
„Shelly steigst du auf den Beifahrersitz?", fragte ich.
Nachdem wir eingestiegen waren, startete Kenny den Wagen
„Wo hin müsst ihr eigentlich?", fragte er durch den Rückspiegel.
„Du kannst uns beim Grand Hotel absetzen.", erklärte ich.
Überrascht wandte er seinen Blick von der Straße zu und sah mich an. „Habe ich dich richtig verstanden?"
„Ja.", erwiderte ich lachend.
„Okay und wer seid ihr?"
„Alisa und ich zwei verrückte Mädchen aus Deutschland und aus Chicago und Niall der Superstar unter uns dreien."
„Verrückt.", lachte Kenny kopfschüttelnd.
„Hier kannst du links abbiegen.", informierte uns Niall und Kenny setzte den Blinker. Nach Nialls Anweisungen hielt schließlich der Wagen auf einem Privatparkplatz auf dem schon der Rest der Band wartete. Kenny schaltete den Motor aus und wir stiegen aus.
„Ist das der Rest?", fragte der Junge neben mir.
„Sag mal bist du verrückt Niall?", empfing Liam seinen besten Freund.
„Ich denke schon."
„Und wer bist du?", hakte Harry in fordernden Ton nach, während er kritisch Kenny durchleuchtete.
„Harry!", mahnte ich.
„Was ich frage doch nur." Aufgrund seiner dämlichen Antwort rollte ich mit den Augen.
„Kenny Wagworth.", stellte er sich höflicherweise vor.
Alisa POV:
Ich beobachtete gespannt das Geschehen bei Shelly und Harry, während neben mir Niall seine Standpauke sich anhören musste.
„Und als was arbeitest du so?", konnte ich Harry fragen hören.
Irritiert warf Kenny Shelly einen Blick zu. „Seid ihr zusammen?"
„Nein-Ja.", antworteten beide synchron.
Geschockt zog ich meine Augenbraue nach oben.
„Hat Harry gerade Ja gesagt?", fragte Louis ebenso überrascht. Immer noch geschockt nickte ich.
„Was?", quiekte Shelly mit hoher Stimme. „Spinnst du? Wir sind nicht mal ansatzweise zusammen, du Spinner!", schimpfte sie. Aber Harry blieb ruhig, ungewöhnlich ruhig.
„Ähm, vielleicht solltet ihr euch erstmal einigen und wir reden später weiter.", bemerkte Kenny und wollte gehen. Schnell rannte ich zu ihnen hinüber und antwortete: „Kenny könntest du eventuell Shelly heute Abend anholen?"
„Wieso ich könnte sie auch schaffen!", warf Harry ein.
„Klappe!", fuhr ich zu ihm herum. „Geht das?"
Schulterzuckend sagte Kenny: „Natürlich. Wann soll ich da sein?"
Lächelnd antwortete meine Freundin: „Gegen 20 Uhr?"
„Klar bis dann."
Mit diesen Worten verließ Kenny mit seinem Auto den Parkplatz. Kaum war er um die Ecke, als Shelly auf Harry zu stürmte und ihm eine klatschte: „Was läuft bei dir verkehrt?!" Überrascht hielt er sich seine Wange. „Wie kannst du es wagen auch nur zu äußern, dass ich etwas mit so einem wie dir anfangen würde?!"
„Hey, krieg dich ein."
„Einkriegen? Du hast mich eben dermaßen blamiert!"
„Was vor dem Schnösel?", lachte Harry und Shelly kochte vor Wut.
„Ich glaube wir sollten mal zwischen gehen.", sagte Zayn. „Sonst gibt es Tote!"
„Shelly, kannst du mal kommen." Meine Freundin warf dem Lockenkopf einen letzten Todesblick zu und drehte sich dann zu mir.
„Steht sie wirklich auf diesem Kenny?", flüstere mir Harry zu, als wir alle nach oben gingen und Shelly in einem Gespräch mit Liam und Zayn verwickelt war. Achselzuckend sah ich ihn an.
„Komm schon Alisa!", bettelte er.
„Ich verrate nichts.", erwiderte ich mit einem Lächeln. „Warum interessiert dich das?"
„Tut es nicht!", leugnete er.
„Dann stört es dich auch nicht das du darauf keine Antwort erhalten wirst."
Beleidigt ging Harry ins Zimmer, als sich ein paar Arme um meine Hüfte schlangen. Glücklich blickte ich nach oben und sah diese Augen die mir jedes Mal ein tiefes Glücksgefühl gaben. „Ich liebe dich.", sagte Niall und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel.
„Ich dich auch.", erwiderte ich
„Lass ihn nur zappeln, der kommt schon angekrochen.", grinste Niall.
„Geht klar."
Wir beide betraten als Letztes das Hotelzimmer.
„Also was machen wir heute?", fragte Zayn und schlug sich auf die Schenkel.
„Wir könnten eine Stadtrundfahrt machen.", schlug Louis vor.
„Oder auf den Jahrmarkt.", gab Harry den Vorschlag ab.
„Ja damit du dich dort an den Knutschstand verziehen kannst!", zickte Shelly.
Böse streckte er ihr die Zunge heraus. „Wie reif.", lachte sie.
„Wir könnten auch ins Spaßbad gehen.", schlug Niall vor.
„Alisa entscheidet!", sagte Shelly und alle Augen waren auf mich gerichtet.
-------
Vielen lieben Dank für eure über 1000+ Reads zu der Story und zu euren 4 Votes zum letzten Kapitel!
Wir würden uns richtig dolle über ein paar Kommentare freuen!
Lg Shelly :>
DU LIEST GERADE
Chicago Dream (Niall+Harry FF)
FanfictionEigentlich bestand Alisa's Chance zu gewinnen 1:265.855. So viele nahmen laut Statistik an dem Gewinnspiel im Radio für Konzertkarten teil, die jeden Tag verlost wurden. Doch an dem Tag gaben alle die Hoffnung auf diese Karten zu gewinnen, denn sie...