Kapitel 21 - Eifersucht und nichts als Eifersucht (alisaw12)

100 10 0
                                    

Alisa's POV:

Nach einem langen und anstrengendem Beauty/Shoppingtag kam ich mit 3 Tüten in den Händen zurück ins Hotel. Shelly und ich waren erst beim Friseur, dann haben wir uns die Nägel machen lassen und zum Schluss waren wir oder eher gesagt ich ausgiebig shoppen. Dabei war Shelly sehr von Kenny am  schwärmen. Schon witzig Shelly und Kenny. Ich fänds zwar toll wenn sie mit Harry zusammen kommen würde, aber der bekommts ja nicht auf die Reihe. Also sag ich mal Pech gehabt.

Ich klopfte an Nialls und meine Zimmertür, weil ich meinen Schlüssel anscheinend im Zimmer gelassen hatte. Von drinnen hörte man genervtes Stöhnen und die Tür wurde aufgerissen.

"Was?!"

Ich schaute Niall nur mit großen Augen an

"Ja auch schön dich zu sehen, hab dich auch vermisst"

Damit quetschte ich mich an ihm vorbei ins Zimmer. Drinnen stellte ich meine Tüten aufs Bett, dann drehte ich mich um zu Niall, der schon auf mich zu kam, mich in seine Arme schloss und mir einen Kuss auf den Haaransatz gab.

"Tut mir leid Princess, ich bin heut etwas vom Management und den Jungs genervt. Und ja ich hab dich sehr vermisst"

Man konnte Niall einfach nicht böse sein und vorallem nicht, wenn er wie jetzt seinen Hundeblick macht.

"Schon ok, aber bekomm ich jetzt eine richtige Begrüßung?"

Niall grinste nur frech

"Nichts lieber als das" damit bückte er sich runter zu mir und wir küssten uns eine Zeit lang, dann setzten wir uns zusammen auf auf die Couch.

"Was ist eigentlich los, wegen Management und den Jungs?" fragte ich Niall interessiert.

"Na das Management meint sie sind es leid, dass ich der ewige Single bin und wollten mir Selena Gomez andrehen, ich hab mich aber geweigert. Ja und die Jungs meinten ich soll dem Management von dir erzählen, aber da es ja noch frisch ist hab ich gedacht ich halt es erstmal geheim und deshalb haben die Jungs mir eine Moralpredigt gehalten"

Oh irgendwie süß von Niall, ich rutschte näher an ihn und kuschelte mich an seine Brust.

"Und wie war dein Tag?" fragte Niall und streichelte mir dabei über den Kopf.

"Cool wir waren shoppen und so und wir haben Shelly ein kleines Zimmer gesucht, dabei haben wir jemand nettes kennengelernt. Kenny, man schlecht sah er ja nicht aus..."

sprudelte es nur aus mir raus, ohne dran zu denken, dass mein Freund neben mir saß. Ich merkte nur, wie Niall anspannte.

"Keine Sorge Niall du musst nicht eifersüchtig sein 1. will Shelly was von ihm und 2. bin ich deine Freundin und lie- das ändert niemand"

rettete ich mich aus der Situation. Ich hätte fast DIE drei Wörter gesagt. Nur war es nicht zu früh dazu?

Als wir noch etwas über allesmögliche geredet haben, um uns noch besser kennenzulernen, ging Niall zum DVD Player, schob eine DVD rein und kam mit einer Kuscheldecke wieder. Aneinander gekuschelt schauten wir gerade 'Prom Night' und an der gruseligsten Stelle wurde plötzlich unsere Zimmertür aufgerissen. Ich fing  an wie am Spieß zu schreien und war am zittern. In der Tür standen die Jungs außer Harry, mit dem musste ich später noch reden, und waren am lachen. Niall warf ihnen einen Todesblick zu und die Jungs verstummten sofort, als sie sahen, dass es mir wirklich nicht gut ging und immernoch am zittern war.

"Ihr geht jetzt besser!"

pammte Niall die Jungs an und widmete mir wieder seine ganze Aufmerksamkeit

Chicago Dream (Niall+Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt