Alisa's POV:
Ich kann es immer noch nicht glauben, wir sitzen mit One Direction und gepackten Koffern in einem Van auf dem Weg zum Flughafen. Das sind die besten Sommerferien in meinem Leben. Ich bin so froh Niall wieder zu haben, nur was jetzt zwischen uns ist weiß ich nicht, aufjedenfall lässt er mich keine Sekunde aus den Augen und lächelt mich immer wieder an. Was ich natürlich erwiderte und zurück lächelte. Am Flughafen angekommen trennten sich aber kurz die Wege, denn die Jungs mussten durch die ganzen Fanmassen und wir konnten zum Glück durch den Hintereingang zum Privatjet. Unser Gepäck wurde verstaut und wir stiegen schonmal ein, kurz darauf waren die Jungs auch bei uns im Jet. Als Niall mich erblickte fing er an über das ganze Gesicht an zu strahlen.
Jeder hatte sich einen Platz gesucht, nur Shelly und ich hatten noch keinen, also wollten wir uns ganz nach vorne setzen, nur da hatten wir die Rechnung ohne Niall gemacht, der schnappte sich nämlich meine Hand und zog mich zu sich, sodass ich halb auf ihn und halb auf dem Sitz saß. Also saßen Shelly und ich nun neben Niall.
"Was ist eigentlich das nächste Ziel?" fragte Shelly aufgeregt.
"LA" antwortete Harry ihr grinsend.
Ich lag immernoch in Nialls Armen eingekuschelt und bewunderte die schöne Aussicht von hier oben, bis meine Aufmerksamkeit wieder auf den süßen Iren neben mir fiel, denn der war für seine Verhältnisse ziemlich ruhig. Doch ich fing an zu grinsen,Niall war mit dem Kopf auf meiner Schulter eingeschlafen Louis hatte dies auch schnell bemerkt.
"Ohhh guckt mal wie süß"
Und schon lagen alle Blicke auf mir. Ich glaube ich wurde leicht rot.
"Was ist jetzt eigentlich zwischen euch?" fragte Zayn aus dem Nichts heraus.
Ich stand am Anfang etwas auf dem Schlauch.
"Wie?"
"Na seid ihr zwei jetzt zusammen?"
Ich zuckte nur mit den Schultern, das war eine gute Frage. Shelly merkte, dass mir das Thema ziemlich unangenehm war.
"Wie kommt es eigentlich, dass wir euch eine Woche begleiten dürfen?" wechselte sie schnell das Thema, wofür ich ihr sehr dankbar war. Die Jungs fingen an zu lachen.
"Ganz einfach Niall hat das Management so lange angebettelt und angefleht, bis sie ja gesagt haben" lachte Zayn.
"Er wollte sogar einen Sitzstreik veranstalten" fügte Liam noch hinzu.
Harry hielt sich ziemlich aus der Konversation raus, denn er war nur damit beschäftigt Shelly verträumt anzuschauen, die zwei wären schon irgendwie süß. Ich wurde schnell aus meinen Gedanken gerissen, denn die Schlafmütze neben mir fing an sich zu bewegen.
"Hmmm was seid ihr denn so laut?" grummelte es neben mir.
Daraufhin fingen wieder alle an zu lachen.
"Und was ist jetzt so witzig?"
"Ach wir haben den Mädels erzählt, wie es dazu kam, dass sie mit dürfen" lachte Liam.
Niall verstand schnell was gemeint war und wurde rot wie eine Tomate
"Wir sind da!" hüpfte Harry aufeinmal durch den Jet.
Ich glaube er freut sich richtig auf LA. Auf direktem Weg wurden wir zum Hotel gefahren, denn wir wollten nicht umbedingt von so unzähligen Fanmassen abgefangen werden. Im Hotel bekamen wir die Zimmerkarten. Moment das waren nur 5.
"Also auf die schnelle haben wir kein sechstes Zimmer bekommen" schaute Niall uns nur unschuldig an.
"Ja also wo schlafen wir dann?" fragte ich, obwohl ich mir die Antwort schon denken konnte.
"Also wenn es dir nichts ausmacht, kannst du bei mir schlafen" grinste Niall und schloss mich in seine Arme.
"Und ich?"
Ja Shelly musste ja auch noch irgendwo schlafen.
"Vielleicht bei mir?" fragte Harry nur verlegen.
Ich warf Shelly einen aufmunternden Blick zu, worauf sie nur nickte.
"Wolln wir uns in zehn Minuten am Pool treffen?" schlug Liam vor.
Alle waren einverstanden, also gingen Shelly und ich in 'mein' Zimmer und zogen unsere Bikinis an.
"Na komm Shelly so schlimm ist es auch nicht, dass du dir mit Harry ein Zimmer teilst. Denk an Mission Harry"
"Stimmt" lachte sie. "Und bei dir und Niall?"
"Ich hab wirklich keine Ahnung"
"Habt ihr euch eigentlich nochmal geküsst?"
"Ja also als er uns abgeholt hat, aber irgendwie bin ich total unsicher"
"Ach das wird schon komm wir gehen jetzt zu den Jungs"
Ich nickte nur und unten am Pool standen die Jungs schon mit Wasserbomben bewaffnet, grinsten dabei wie Doofe. Dann rannten sie auch schon auf uns zu und es entstand eine wilde Wasserschlacht. Irgendwann war jeder im Pool gelandet und planschte wild drauf los, bis Niall auf mich zu schwamm und mich an der Hüfte packte. Er kam immer näher und wollte mich küssen, aber aus irgendeinem Grund blockte ich ab.
Niall's POV:
Ich glaube im Moment war ich der glücklichste Mensch der Welt, denn ich hatte Alisa wieder bei mir in der Nähe. Dieses Mädchen hattes es mir wirklich angetan. Ich könnte Eleanor dafür abknutschen, dass sie uns Alisa vorgestellt hat. Und nun ist hier alles perfekt, wir sind in LA, haben sau geiles Wetter und extrem viel Spaß am Pool. Ich muss schon sagen dieser schwarze Bikini steht Alisa verdammt gut. Ich schwomm zu ihr rüber, sie hatte so ein schönes Lächeln im Gesicht. Ich packte sie rechts und links an der Hüfte, stand ganz dicht vor ihr und schaute ihr in ihre blauen Augen. Dabei bückte ich mich nach unten um sie zu küssen, aber sie blockte ab und schwamm rüber zu Shelly. Zusammen gingen die zwei aus dem Becken und legten sich sonnen. Ich zog mich traurig zurück zu den Jungs.
"Leute ist irgendwas mit mir?" fragte ich unsicher.
"Nein warum?" guckte Harry mich fragend an.
"Ich weiß auch nicht, Alisa will mich nicht oder eher gesagt nicht mehr küssen"
"Niall sie ist einfach unsicher"
"Was meinst du Liam?"
"Na überleg doch mal 1. sind wir draußen das heißt jeder hätte es fotografieren können und ich denke nicht, dass sie schon in die Medien oder sonst was will und 2. wir haben mit ihr im Flugzeug gesprochen und als wir gefragt haben ob ihr zusammen seid hat sie nur mit den Schultern gezuckt und ihr war das ganze Thema unangenehm. Also denk mal nach"
Bei den Worten der Jungs hatte ich eine super Idee, es müssten nur die Mädels heut Abend zum Konzerz kommen.
*beim Konzer*
Shelly und Alisa standen in der ersten Reihe und feierten richtig mit. Da kam das Fangirl in ihnen wieder raus. Zayn kündigte gerade 'Little Things' an, während mir meine Akustikgitarre umgelegt wurde. Und los gehts, ich spielte drauf los, bis kurz vor meinem Solo. Ich suchte den Augenkontakt mit Alisa, schaute ihr tief in die Augen und sang dann:
You'll never love yourself half as much as I love you. You'll never treat yourself right, darling, but I want you to. If I let you know I'm here for you. Maybe you'll love yourself like I love you, oh.
---------------------------
Hey Leute, da ist schon das Kapitel von mir. Ja ich hab jetzt Ferien und viel Zeit zum schreiben :D Mal nur ein Kapitel aus Nialls und meiner Sicht :P Ich hoffe es gefällt euch. Shelly und ich freuen uns immer wieder über eure Rückmeldung. Also ihr könnt gerne voten und kommentieren wenns euch gefällt. Ich weiß das Kapitel ist nicht ganz so spannend, aber es gibt ja nicht immer nur Drama :D Das nächste Kapitel kommt dann wieder von Shelly. Euch einen guten Start in die neue Woche und man liest sich. xxAlisa
DU LIEST GERADE
Chicago Dream (Niall+Harry FF)
FanfictionEigentlich bestand Alisa's Chance zu gewinnen 1:265.855. So viele nahmen laut Statistik an dem Gewinnspiel im Radio für Konzertkarten teil, die jeden Tag verlost wurden. Doch an dem Tag gaben alle die Hoffnung auf diese Karten zu gewinnen, denn sie...