Kapitel 3 - Wunschvorstellung (EmiliaShelly)

166 13 1
                                    

Shelly POV:

Ich war gerade dabei mein Abendbrot warm zu machen, als ich den bakannten Skypeton hörte. Grinsend lief ich zu meinem Handy, denn eigentlich wusste ich, dass es nur eine Person sein konnte.

"Ja?"
"Shelly, ich habe sie! Ich habe sie!", rief Alisa voller Freude ins Telefon.

Grinsend hörte ich ihr zu.
"Und wo?"
"Für das Konzert in Chicago. Oh mein Gott, ich könnte gerade so ausflippen!"
"Jetzt erzähle mal der Reihe nach.", meinte ich und setzte mich mit meinem Abendbrot auf die Couch.
"Eiegntlich habe ich sie schon heute vormittag gewonnen, aber ich musste ja dann zur SChule und hatte eben gerade endlich zeit, um es dir zu sagen. Also...", holte sie Luft. "Ich war gerade dabei mich zu schminken, als die meinen Namen aufgerufen haben. Am Anfang konnte ich es gar nicht fassen und dacte so: 'Ich?' 'Ich?' und irgendwie war es dann so: Ja ich und dann bin zum Telefon gerannt und dabei zwar noch fast auf meinen Socken ausgerutscht. Aber jetzt habe ich diese Karten!"
ich freute mich für sie mit.
"Ich würde auch gerne hin."
"Ja voll, doof mit deinem Praktikum!"
"Hm...", stimmte ich zu.
"Egal, du musst alles aufnehmen, was du kannst und mir dann nach dem Konzert alles haarklein berichten, ja?"
"Wird gemacht."; lachte sie.

"Okay."
"Das wäre so toll, wenn ich Niall treffen könnte."
Kritisch zog ich meine Augenbraue hoch. Sie sah es zwar nicht, aber trotzdem. Niall treffen?
"Äh...ich glaube es zwar nicht, aber okay."
"Lass mich! Ich will noch bisschen träumen."; gab sie trotzig von sich.
"Natürlich! Und wenn wir schon mal dabei sind, würde ich mich drüber freuen, wenn du mir vielleicht Harrys Nummer geben würdest.", alberten wir rum.

"Immer doch. Bekomme ich hin."
"Alles klar.", grinste ich.
"Wann geht es eigentlich bei dir nach Chicago?"

"In drei tagen."
"Was schon?", hakte sie fassungslos nach.
"Jip...Zeit verfliegt und ganz ehrlich mir wird immer wieder etwas Übel wenn ich dran denke."
"Ist glaube kein Wunder."
"Du ich muss jetzt Schluss machen. Ich muss langsam schlafen verabschiedete ich mich von ihr.

"Ja geht klar...bye."
"Bye."

Alisa POV:

ich lief heute schon denganzen Tag rum wie Falschgeld. Das Lächeln war nicht mehr aus meinen Gesicht zu bekommen und ansonsten durchflossen meinen Körper nur Glücksgefühle.
Ich schloss meine Augen und träumte: "Ich könnte Niall sehen. ich würde ihn singen hören."
Und wenn ich dran dachte seinen "Little Things"-Part singen zu hören könnte ich völlig ausflippen. Ich nahm ein Kissen hielt es vor mein Gesicht und brüllte einmal ganz laut hinein.

Jetzt hatte ich das Gefühl wenigstens ein bisschen ruhiger zu sein: Aber nur ein klitzekleines bisschen....ein mini males bisschen.

Ich griff zu meinem Handy und überlegte. Ich öffnete den Nachrichtenverlauf mit Eleanor und schrieb: "Hi...I won a Ticket for the concert in Chicago for 1D. I'm so happy about."

-----------------------------

Vielen dank für eure 8 Votes und 25 Reads! Auch ein ganz großes Danke an xXAleaXx für deinen Kommentar!

Shelly

Chicago Dream (Niall+Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt