Harry POV:
Völlig überrascht sah ich den Jungs hinter her. Ich konnte es nicht glauben, dass sie mich wirklich hier allein ließen. Was hatte ich den getan? Nur weil ich die beiden Girls nicht leiden konnte. Mit meinem Fuß auf und ab tippelnd überlegte was ich machen sollte. Ich rannte zwei Stufen mit einmal nehmend die Treppen nach oben und zog mir meine schwarze skinny Jeans und ein schwarzes Shirt an, als ich beschloss mein Auto zu nehmen und auch zu den Mädchen zu fahren.
Ich parkte das Auto vor Shellys Wohnung und schloss ab. Es dauerte nicht lange nachdem ich die Klingel betätigt hatte öffnete sich die Tür und Shelly stand vor mir mit einem kritischen Gesichtsausdruck.
„Was?“, keifte ich sie an, als ich ihren musternden Blick bemerkte.
„Ich wusste gar nicht, dass ihr ne Trauerveranstaltung habt.“
„Hä?“
„Oder spielst du Men in Black nach?“Jetzt begriff ich was sie meinte und verformte meine Augen zu Schlitzen. „Kann ich rein?“
„Wer ist da?“, rief Alisa und tauchte nicht lange danach hinter Shelly auf.„Oh ne he!“, stöhnte sie genervt auf.
„Was denn?“, wollte nun auch Niall wissen.
Nialls Blick und meiner trafen sich, als er sich enttäuscht wieder abwandte. Alisa drehte sich ebenfalls um und verschwand im Wohnzimmer, wo ich eindeutig die Lachen von Liam und Louis vernehmen konnte.
„Ich denke mal das ist dir Antwort genug.“, antwortete Shelly und schloss die Haustür vor meiner Nase. Enttäuscht schaute ich auf den Boden. Klar ich hatte bisschen Mist gebaut, aber das sie mich mal mehr dabei haben wollten tat schon weh. Schwerfälligen Schrittes lief ich die Treppen nach unten und kickte einen Stein weg, der mir im Weg lag. Die Jungs waren anscheinend wirklich böse auf mich. Aber ich hatte doch nur versucht Niall vor den Girls zu schützen. Schließlich wollen sie immer nur im Rampenlicht stehen und nichts anderes. An dem wahren Ich von uns waren sie nie interessiert.
Shelly POV:
Ich schloss die Tür und ging ins Wohnzimmer zurück.
„Wer war da?“, fragte Louis.
„Harry.“„Wieso?“
Ich zuckte nichts wissend mit den Schultern. „Keine Ahnung, er wollte nur rein kommen.“
„Um Terror zu machen!“, meckerte Niall und legte wieder seinen Arm um Alisa. Liam drückte auf der Fernbedienung auf Play und der Disneyfilm lief weiter. Eigentlich wollte ich gar nicht, dass eine Gedanken um Harry kreisten, doch sein verletzter Gesichtsausdruck ließ mir keine Ruhe.„Alles gut?“, fragte mich leise Alisa, die mit bekommen hatte, dass ich abwesend war. Ich nickte stumm und erhielt dafür von ihr einen kleinen Runkser in die Seite.
„Jetzt sag schon.“
Doch ich blieb stumm. Sie rutschte von der Couch runter zu mir auf den Fußboden und sah mich durchdringend an. „Ist es wegen ihm?“
Ich begann auf meiner Wangeninnenseite rum zu beißen. „Dann hole ihn doch.“, meinte sie.
„Geht nicht. Die Jungs haben doch auch Streit mit ihm.“
„Äh Jungs!“, rief Alisa laut und geschockt sah ich sie an. „Ich finde es nicht ganz in Ordnung, dass ihr Harry nicht mitgebracht habt. Ich meine klar, er hat ne Menge Mist gebaut und so, aber er ist dennoch euer Freund und gehört zur Band. Ich finde wir sollten ihn dazu holen.“
DU LIEST GERADE
Chicago Dream (Niall+Harry FF)
FanficEigentlich bestand Alisa's Chance zu gewinnen 1:265.855. So viele nahmen laut Statistik an dem Gewinnspiel im Radio für Konzertkarten teil, die jeden Tag verlost wurden. Doch an dem Tag gaben alle die Hoffnung auf diese Karten zu gewinnen, denn sie...