Ich war so in Gedanken versunken, als ich meinen Skype Klingelton hörte, Alisa ruft mich an.
Alisa's POV:
Ich war endlich in Chicago gelandet und eingecheckt. Das Hotel war der Hammer und ich hatte noch eine kleine Überraschung für Shelly, aber die bekommt sie erst später. Ich schob meine neue Simkarte, die ich extra für Amerika gekauft hatte in mein Handy, ging schnell ins Hotel Wlan und dann auf Skype. Zum Glück ist Shelly online, schon hatte ich die Taste zum anrufen gedrückt. Erst klingelte es eine Zeit lang, aber dann ging sie endlich dran.
"Hey Kleine, was gibts?"
Ich fing schon vor Adrenalin an zu schreien "Ich bin da!!! Ich bin da wo bist du? Ich kann sofort kommen!"
"Wow beruhig dich mal" lachte sie "Wir treffen uns nacher beim Starbucks bei Topshop, ok?"
"Ok bis gleich, ich mach mich nur schnell frisch"
Damit hatte ich schon aufgelegt. Ich rannte zu meinen Koffern und kramte mir eine kurze Hose und ein weißes Top raus, was etwas bauchfrei war. Es war total heiß draußen, ich könnte schwören 35 Grad oder so, es fühlte sich aufjedenfall so an. Ich schnappte mir meine Sonnenbrille und machte mir schnell einen Dutt, alle Sachen in die Handtasche und los kann es gehen. Zu meiner Verwunderung fand ich Shelly schnell, dann wollen wir sie doch mal etwas ärgern. Ich ging auf sie zu, setzte einen kleinen britischen Akzent auf und fing an zu hyperventilieren
"Excuse me I search my mum I need help, help me!!!! (Entschuldigung, ich suche meine Mutter ich brauche Hilfe, hilf mir!)
Darauf schaute sie mich nur nervös an und wusste nicht was sie tun sollte. Daraufhin fing ich an zu lachen und krümmte mich schon fast vor lachen. Der Gesichtsausdruck war zu göttlich. Sie hatte es immer noch nicht gecheckt und guckte nur noch komischer. Ich schob meine Sonnenbrille hoch worauf sie mich endlich erkannte und auch anfing zu lachen.
"Du kleines Biest" war das einzige, was sie unter lachen hervor brachte.
"Ja ich finde es auch schön dich zu sehen" sagte ich und umarmte sie erstmal.
Wir gingen zusammen zu Starbucks. Wir bestellten uns beide einen 'Very Berry' wir suchten uns draußen einen Tisch und fingen an über alles zu quatschen. Wir achteten gar nicht auf die Zeit, uns wurde null langweilig. Wir wollten gerade aufstehen um noch ein bisschen durch die Stadt zu gehen, als wir sehr sehr viel Mädchengeschreie, wir schauten uns um und sahen tausende Mädchen auf einem Haufen und nur am schreien. Shelly und ich guckten uns nur komisch an, man sah nur noch 2 große Range Rover wegfahren und hörte Mädchen schreien "Harry I love you!!!" Wir schauten uns wieder an und setzten uns schnell wieder. Ich öffnete Twitter, letzter Tweet von Harry vor 10 Minuten 'shopping with the lads' Uns wurde beiden klar wir hatten One Direction um ein paar Minuten verpasst. Nachdem sich die Massen gelöst hatten machten wir uns auf den Weg durch die Stadt. Als es langsam anfing zu dämmern verabschiedeten wir uns voneinander, weil sie morgen wieder früh raus musste, ich konnte zum Glück ausschlafen und das wird auch gemacht. Ich kam bei meinem Hotel an und suchte nach was essbaren, typisch ich. Als ich mir unten bei so einem Kiosk was Süßes gekauft hatte ging ich in mein Zimmer und stellte mich erstmal unter die Dusche. Ich zog mir meine gammel Klamotten an und schmiss mich ins Bett, mal schaun was es so neues auf Twitter gibt, ich bin ein kleiner Twitter-Suchti geworden, nix interessantes, also tweetete ich ein Bild von unseren Getränken von Starbucks mit der Unterschrift 'Finally in Chicago and the best Day with the best Girl in my life @emilia_shelly3' Ich schaute auf die Uhr 23:00 Uhr, naja für Ferien zu früh um ins Bett zu gehn, also machte ich meinen Laptop an und schaute noch 'This is us' meinen absoluten lieblings Film. Danach legte ich mich aber auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Chicago Dream (Niall+Harry FF)
FanfictionEigentlich bestand Alisa's Chance zu gewinnen 1:265.855. So viele nahmen laut Statistik an dem Gewinnspiel im Radio für Konzertkarten teil, die jeden Tag verlost wurden. Doch an dem Tag gaben alle die Hoffnung auf diese Karten zu gewinnen, denn sie...