Kapitel 4 - Wir sehen uns nach den Ferien (alisaw12)

178 13 4
                                    

Alisa's POV:

In den letzten Tagen war viel passiert. Ich hatte wirklich die Konzertkarten gewonnen, ich schreibe mit Eleanor Calder auf Twitter und ich hatte viele neue Freunde gefunden, aber Shelly war inzwischen eine Schwester für mich. Man konnte mich in den letzten Tagen nicht ruhig bekommen, ich war nur noch gut gelaunt, das merkte man auch in meinen Noten denn ich hatte gestern eine glatte 1 in Mathe bekommen. Heute war Freitag, das heist in nicht ganz 24 Stunden sitz ich im Flieger nach Chicago. Ich bin so aufgeregt wie noch nie. Die Setlist für die Konzerte war bekannt gegeben und es waren nur tolle Lieder, die gespielt worden. Jetzt sitz ich hier im Unterricht und schreibe mit Eleanor über Twitter. In den letzten Tagen hatten wir extrem viel geschrieben. Es waren noch 10 Minuten zum Stundenende und dann waren wir in die Sommerferien entlassen. Ich hatte ja so kleine Hoffnungen, dass Eleanor den Jungs von mir erzählt, aber warum sollte sie ich war auch nur eine von vielen. Aufjedenfall wusste sie wo ich beim Konzert sitze. *Ring* Alle stürmten aus dem Klassenraum. Wir Mädels umarmten uns alle, manche hatten sogar Tränen in den Augen, denn unsere Klassen werden nach den Ferien neu durchgemischt.

*Zuhause*

Ich fing an meinen Koffer zupacken und packte alles rein was ich denke mal brauchen werde, hoffentlich nicht zu viel. Die Zeit verging wie im Flug, denn es gab schon Mittagessen, ich musste heute früh ins Bett, weil der Flieger so früh geht und dem ganzen Jetlag Ding. Ich schaute ein paar Youtube Videos und ging dann ins Bett, es würde morgen ein anstrengender Tag werden.

Niall's POV:

Die ersten Konzerte waren der hammer, aber ich hatte Sie  immer noch nicht gefunden. Ich schaute immer in die Menge ob ich dort die Eine finde, aber nichts nicht mal ansatzweise. Naja bald wird das Konzert in Chicago sein. Eleanor schrieb in letzter Zeit mit so einem Mädchen über Twitter, sie schien ganz nett zu sein. Aufjedenfall was El so erzählte, ich wollte sie jedoch nicht nach dem Namen fragen, es wäre glaub doof gekommen. Einmal hatte ich mal ganz kurz nach dem Namen geguckt. Mir war etwas langweilig, also tippte ich den Namen bei Twitter ein, ok nett sah sie ja aus. Aber ich schob meine Gedanken schnell wieder bei Seite, denn wir hatten den nächsten Soundcheck für das Konzert heut Abend.

"Hey Jungs"

"Hey Niall"

"Und freut ihr euch auf heut Abend? Und Louis kommt El auch?"

"Ja die Show wird bestimmt toll" warf Harry in den Raum.

"Ja also El kommt erst zu dem Konzert in Chicago"

Und schon fingen  wir an 'Little Things' zu proben. Mein geheimer Favorit auf der Setlist.

Shelly's POV:

Mein Praktikum war bis jetzt echt toll, nur ich bin echt traurig, das ich nicht auf das Konzert gehen kann. Aber vielleicht kann ich mich ja vielleicht mit Alisa treffen, bevor sie zum Konzert geht. Ich freue mich so für die Kleine, dass ein kleiner Traum von ihr in Erfüllung geht. Vielleicht hat sie ja noch mehr Glück und trifft die Jungs ja wirklich. Das wär der Hammer und hoffentlich denkt sie dann auch an mich. Aber ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass sie auf dem Boden bleiben soll und nicht ausrasten. Ich war so in Gedanken versunken, als ich meinen Skype Klingelton hörte, Alisa ruft mich an.

---------------------------

So ich hoffe euch gefällt das Kapitel und die Story. Shelly und ich würden uns über ein paar Votes und Kommentare freuen. Noch ein schönes Wochenende :** xxAlisa

Chicago Dream (Niall+Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt