Vampire Knight Steckbrief

408 11 0
                                    

Vorname: Tsukino (Bedeutung- Mond)

Nachname: Kuraiko (Bedeutung- Kind der Dunkelheit)

Alter: 19 Jahre

Status: Adelig/ Level B

Aussehen:

Fähigkeiten: Transformation in Tiere bzw

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fähigkeiten: Transformation in Tiere bzw. Wolf, Natur Bändigung (sie kann die Natur beeinflussen und Pflanzen oder auch Regenwolken herbeirufen) Sie kann sich wenn sie will in alle Tiere verwandeln die es auf Erden gibt doch am liebsten ist sie ein Wolf weil sie sich damit am meisten in Verbindung bring, Einzelgänger aber im Rudel beschützerisch dem gegenüber das ihr viel bedeutet.

Persönlichkeit: Sie ist sehr enthusiastisch, wenn es um Abenteuer und Regelbrüche geht. Wenn es darum geht die Leute zu schützen die ihr nahestehen, so versucht sie dies mit allen Mitteln die ihr zur Verfügung stehen. Sie ist ein sehr ernster in sich gekehrter Vampir, obwohl Sie Anstand und Benehmen kennt respektiert sie nur Kaname. Sie hört nicht gerne auf andere und bricht auch gerne mal die Regeln was ihr viele Probleme einbringt, sie wird von ihrem Vater unter Verschluss gehalten und darf nur selten mit nach draußen da sie sich oft daneben benimmt und in den Adelskreisen viel zu offen ihre Meinung sagt noch dazu macht er sich zu große Sorgen um sie. Ihr Vater schämt sich oft für Tsukino weil sie so rebellisch und frech ist sie ist immer sehr ruhig und zurückgezogen. Sie will nicht viel mit anderen zu tun haben da sie nie wirklich viel unter Leute kommt weiß sie nicht was sie mit ihnen machen soll, da die anderen Leute auch nicht mit ihrem verhalten und Charakter umgehen können. Deshalb ist Tsukino ziemlich verschlossen und gibt wenig von sich preis, Sie ist wie die meisten Vampire nicht leicht zu beeindrucken und wirkt oft desinteressiert und gelangweilt. Sie lässt niemanden an sich heran und wenn ihr jemand zu nahe kommt lässt schon mal ihr Temperament grüßen, Sie hat ein unglaublich schönes Aussehen und wirkt meist sehr anziehend auf Männer was sie gerne auch mal ausnutzt. Oft wird sie als langweiliger und verwöhnter Vampir abgestempelt, Ihr Inneres ist verletzlich und sensibel. Tsukino tut gerne so als wäre sie unnahbar, doch bei Themen wie Liebe, vertrauen und Freundschaft ist sie sehr schnell verletzbar und versucht oft auszuweichen weil sie damit nicht umgehen kann, besonders empfindlich reagiert sie auf das Thema Ihre Familie und Mutter. Tsukino begutachtet Situationen genauestens und sucht für sich selbst nach der geeignetsten Lösung.

Vergangenheit: Die Mutter ist relativ früh gestorben weil sie Tsukino vor ein paar Level E retten wollte und dabei leider umgekommen ist, Ihre Eltern waren gut mit den Kuran's befreundet und haben sich häufig getroffen um die Kinder spielen zu lassen, Tsukino ist also mit Kaname und Yuuki groß geworden war aber auch ihnen gegenüber immer etwas zurückhaltend. Tsukino war schon als Baby sehr ruhig aber als dann ihre Mutter gestorben ist verschloss sie Ihre Gefühle komplett und distanzierte sich von anderen um nie wieder verletzt zu werden. Da das alles relativ früh passierte hat Tsukino nicht mit bekommen was mit Yuuki in der Zwischenzeit passiert war, das sie zum Menschen wurde und die Eltern der zwei umgebracht wurden. Sie erfährt dieses durch ein paar Briefe die sie immer Mal wieder von Kaname bekommt.

Drei Jungs - ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt