Danke Jungs

123 9 0
                                    

Hanabusa betrat mein Zimmer und irgendwie kam er mir etwas nervös vor, er kam zu mir ans Fenster und verbeugte sich tief vor mir. „Es tut mir aufrichtig leid was ich beim Abendessen zu dir sagte.” ich war echt überrascht und wusste nicht genau was ich sagen sollte. Ich sah zu Hanabusa der sich immer noch vor mir verbeugte und so langsam wurde mir das ganze unangenehm und ich errötete leicht, ich drehte mich zum Fenster so dass er es nicht sehen konnte „Ist schon okay, du wusstest nicht was los war und außerdem kann ich auf Mitleid gut verzichten.” er erhob sich und grinste mich an „Oh ich wollte dir hiermit nicht mein Mitleid aussprechen, ich wollte mich lediglich dafür entschuldigen das ich dich verletzt habe. Und noch ein kleiner Tipp bevor du dein Zimmer verlässt, sieh in den Spiegel du siehst aus wie ein Waschbär.” er fing an zu lachen und zwinkerte mir zu, ich merkte was er versuchte und für eine Sekunde schlug mein Herz ein tackt schneller ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, außerdem war ich sauer über seine blöde Bemerkung und sah ihn böse an. „Raus aus meinem Zimmer oder ich reiß dir noch den Kopf ab” sagte ich und er begann zu lachen und verließ mein Zimmer, „Uh da hab ich aber Angst” ich nahm ein kleines Kissen und warf es ihm an den Kopf bevor er die Türe schloss. Ich ging ins Badezimmer und machte mich frisch als es kurze Zeit später wieder an der Türe klopfte „komm rein” es war Yuuki die mir Bescheid sagte das das Abendessen bereit stand. Ich ging mit einem mulmigen Gefühl runter und setzte mich zu den anderen an den Tisch, erst einmal sagte keiner etwas bis Takuma sich ein Herz fasste und als erstes sprach. „Sag mal Tsuki-Chan was hältst du davon mal mit mir ein kleines Match zu bestreiten? also nur als Trainings Kampf natürlich.” ich war etwas überrascht aber freute mich das er ebenfalls wie Hanabusa versuchte mich normal zu behandeln „Okay geht klar, wie wäre es mit morgen nach dem Frühstück?” „Klingt gut, ich freu mich schon drauf” „freu dich nicht zu früh” „das kann ich nur Zurückgeben” dann fing Hanabusa an zu lachen „Gibt es ein Problem Hanabusa?” fragte ich ihn und er sah mich nur an und grinste „Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, gegen Takuma hast du nicht den Hauch einer Chance.” „das werden wir sehen” wir beendeten das Abendessen und alle verschwanden auf ihren Zimmern, ich war ganz froh etwas alleine zu sein und Zog mir rasch einen Bikini an und ging raus ein paar Runden Schwimmen. Als ich grade den Kopf aus dem Wasser streckte um nach dem Geländer zu greifen gefror auf einen Schlag der gesamte Pool mit mir im Eis eingeschlossen. ^^Grrrr das kann nur einer gewesen sein^^ „lass mich hier sofort raus Hanabusa.” Er lachte und kam hinter dem Kirschbaum hervor und stellte sich vor mich, ^^verdammt ist das kalt^^ kurze Zeit später löste sich das Eis wieder auf und ich war wieder frei. Hanabusa streckte mir die Hand entgegen „Komm ich helfe dir raus.” sagte er mit einem Grinsen im Gesicht ^^so leicht kommst du mir nicht davon^^ dachte ich mir und ergriff seine Hand, mit einem schnellen ruck fiel er Kopf über in den Pool. Er kam wieder hoch und sah mich etwas böse an „Hey was sollte das denn?” ich musste mich echt zusammen reißen nicht laut los zu lachen als ich Hanabusa ansah der einem nassen Pudel ähnelte „Das war die Rache dafür das du mich hier eingefroren hast wie Tiefkühlgemüse” er sah mich an und fing an zu lachen, dann ging er aus dem Pool und hielt mir erneut seine Hand hin. Ich ergriff sie erneut und ließ mich von ihm heraus ziehen, wir gingen zur Terrasse und ich nahm mein Handtuch und eine Decke die auf der Terrasse lag. „Hier” ich hielt Hanabusa die Decke hin und er nahm sie etwas zögerlich an doch legte er sie sich nicht um, er nahm mir das Handtuch aus der Hand und warf es sich über die Schultern, dann breitete er die Decke aus und kam einen Schritt auf mich zu. Wir standen nun sehr nah bei einander und mein Herz begann schneller zu schlagen, er legte mir die Decke um die Schultern und sah mich an „Danke aber die Decke kannst du besser gebrauchen als ich.” zum Glück war es dunkel denn so konnte er hoffte ich nicht sehen das meine Wangen ein dunkel rot annahmen. „Danke” sagte ich leise und dann ging er ins Haus ,,Du solltest auch rein gehen sonst wirst du noch krank” dann war er im Haus verschwunden. Ich legte eine Hand auf mein noch immer schnell schlagendes Herz ^^Was zum Teufel war das denn grade^^ ich schüttelte den Kopf um die Gedanken los zu werden und ging in mein Zimmer. Ich zog mich um und trocknete meine Haare ab, dann legte ich mich in mein Bett und schlief ruhig ein.

Drei Jungs - ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt