Level E

110 9 0
                                    

Ich konnte nicht glauben dass selbst Hanabusa mir ein Kompliment machte, mir wurde das ganze immer peinlicher und nun wurde auch ich etwas rot auf den Wangen. Ich glaubte mein Herz habe für einen kurzen Moment ausgesetzt, ,,Tsuki-Chan du musst das Kleid unbedingt kaufen” sagte Yuuki mir mit einem breiten Grinsen im Gesicht. ,,Niemals, auf keinen Fall würde ich so etwas in der Öffentlichkeit tragen.” sagte ich mit immer noch leicht roten Wangen und verschränkte die Arme, ,,Okay dann schenken wir es dir Tsuki” sagte Takuma und kicherte ein bisschen. Ich zog mich wieder um und bezahlte die zwei Sachen die mir gefallen haben, und tatsächlich kamen Yuuki und Takuma mit dem roten Kleid zur Kasse und bezahlten es. Ich seufzte leise und stand schon mit Akatsuki und Daisuke vor dem Shop und wartete auf die drei, Hanabusa war kurz in einen anderen Shop gegangen. Dann spürte ich wie Akatsuki mir leicht mit dem Ellbogen gegen die Schulter stupste, ich sah zu ihm hoch doch er blickte nur geradeaus und lächelte leicht ,,Guck nicht so genervt, das Kleid stand dir wirklich gut okay?” sagte er in einem leisen Ton und meine Augen weiteren sich etwas und meine Wangen fingen an zu glühen. Ich sah schnell wieder nach vorne und senkte den Kopf ein wenig ^^ist das sein ernst? ^^ irgendwie war ich frustriert und ein bisschen froh zu gleich, als wir alle wieder zusammen waren machten wir uns auf den Weg zum Parkhaus wo Tanaka auf uns wartete. Plötzlich bemerkten wir das es ziemlich still hier war und blieben einige Schritte vor der Limousine stehen, ,,Spürt ihr das auch” sprach Hanabusa dann ganz leise zu uns und ich sah mich etwas um und antwortete ihm ebenfalls sehr leise ,,Ja es ist eine bedrückende Aura und es ist sehr still hier” ,,zu still” fügte Akatsuki noch hinzu, ,,Lasst uns schnell zur Limousine gehen und verschwinden” sagte Daisuke und schon liefen alle los. Dann hörten wir ein Lachen aus den Schatten eines Ganges das wirklich gruselig klang, ich wusste sofort was das zu bedeuten hatte denn ich kannte solch ein Lachen nur zu gut. Ich begann zu Zittern und versteinerte auf der Stelle und sah geschockt zu dem Gang, vor meinen Augen blitzen plötzlich die Bilder des Todes meiner Mutter auf ^^Das kann nicht sein . . . Was macht ein Level E hier^^ ,,Milady würden sie sich bitte schnell in den Wagen setzten” hörte ich Daisuke doch ich könnt mich nicht rühren. Dann sah ich wie der Level E aus dem Schatten trat und hinter ihm noch viele mehr, ich wollte rennen doch konnte ich mich nicht bewegen da ich vor Angst erstarrte. Auf einmal rannten die Level E auf mich zu und vor lauter Angst brach ich auf dem Boden zusammen und hielt mir die Augen zu, ,,TSUKINO!” hörte ich jemanden schreien und das nächste was ich hörte war ein schmerzhaftes stöhnen und öffnete vor Schreck die Augen. Ich schaute vor mich und sah die Jungs wie sie gegen die Level E kämpften, als ich über mich blickte sah ich Daisuke der sich schützend vor mich stellte und an der Seite von den Krallen eines Level E durchbohrt wurde. ,,Tsukino geh in den Wagen, SOFORT” schrie er und dann tötete er den Level E. Ich konnte mich noch immer nicht bewegen weil ich in einer Art Schock starre war, er schnaubte böse und hob mich in seine Arme, dann rannte zu Limousine und setzte er mich hinein. ,,Bist du Okay Tsuki-Chan” fragte mich Yuuki besorgt doch konnte ich nur leicht nicken, kurz darauf öffnete sich wieder die Türe und alle kamen in die Limousine ,,Tanaka fahren sie los, wir haben keine Chance gegen so viele” sagte Daisuke hastig und der Wagen fuhr schnell los. Die Jungs waren von Kratzern bedeckt und Daisuke Blutete stark aus seiner Wunde, als wir zuhause ankamen halfen Hanabusa und Akatsuki dabei Daisuke zu stützen und Yuuki hielt mich leicht an den Schultern fest. Wir gingen rein und ins Wohnzimmer wo wir auf Ruka und Kaname trafen die geschockt auf uns zukamen ,,Yuuki! Ichijo was ist passiert?” fragte Kaname sofort und nahm Yuuki in den Arm, Takuma ging zu Kaname und erzählte ihm was passiert ist, während Ruka sich um die Verletzung von Daisuke kümmerte und ihn verband. ,,Es war ein Level E angriff im Parkhaus, es waren ein paar Hundert, wir hatten keine Chance gegen sie.” noch bevor Kaname antworten konnte Schall eine dunkle Stimme durch den Raum ,, Ein Level E angriff im Parkhaus?” ich sah erschrocken zur Türe und konnte nicht glauben wer da stand und mit tödlichem Blick zu mir her sah, die Person kam mit festem Schritt auf mich zu und ich zuckte vor Schreck völlig zusammen  ,,Dad”

Drei Jungs - ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt