Allein

95 10 0
                                    

Ich stand wie erstarrt da und Takuma hatte seinen Kopf direkt neben meinem, er flüsterte mir die ganze Zeit ins Ohr als er sprach. Ich merkte wie mein Kopf heiß wurde genau wie der Rest meines Körpers ^^was ist nur in Takuma gefahren so kenne ich ihn gar nicht^^ mein Herz schlug so fest das ich sorge hatte das es aus meiner Brust springt oder das er es bemerkt, ich war knall rot und drehte meinen Kopf vom ihm Weg und sah zu Boden.^^was soll das denn, was ist nur los?^^ Takuma’s Hand umfasste meine Taille und ich zuckte kurz zusammen da seine Berührung mich etwas gekitzelt hatte, das ist etwas das ich selbst Daisuke nicht von mir wissen ließ da es mir irgendwie peinlich war das ich kitzlig war. Er fing an zu kichern ließ mich los, er trat zwei Schritte von mir weg. „hehe Entschuldige bitte Tsuki-Chan ich hab mich wohl etwas gehen lassen, ich hoffe es war dir nicht zu unangenehm.” ich versuchte mich zu beruhigen und als ich endlich wieder zu sinne kam drehte ich mich zu ihm um. „Nein ist schon okay, ich war nur etwas überrascht.” „Oh gut, ich hoffe du wirst auch weiter hin mit mir trainieren es hat mir wirklich Spaß gemacht.” „Sehr gern” Wir verbeugten uns vor einander und dann beendeten wir das Ganze, Takuma und ich gingen wieder zu unseren Zimmern „Gute Nacht Tsuki-Chan” „Gute Nacht.” dann verschwanden wir in unseren Zimmern und ich legte mich direkt in mein Bett. ,,Was war das denn grade?” sagte ich leise zu mir selbst und zog mir dir Decke über den Kopf mein ganzer Körper fühlte sich immer noch heiß an und meine Taille wo er seine Hand hatte fühlte sich an als würde sie brennen, es war nicht unangenehm nur ungewöhnlich und mit einem immer noch wild schlagendem Herz schlief ich letztendlich auch ein. Am nächsten Morgen weckte mich wie immer Daisuke „Guten Morgen kleine na gut geschlafen?” „nicht wirklich aber egal, was steht heute an?” er sah mich erst etwas verwirrt an aber fragte nicht weiter nach „Dein Vater hat das Haus erneut verlassen und ist auf einer erneuten Reise, heute wird es sehr ruhig werden denn die Kuran's sind bei einem Bekannten und Hanabusa und Ruka besuchen ebenfalls Freunde.” „was ist mit Akatsuki?” „er hatte keine Lust die anderen zu begleiten sagte er” ^^es ist selten das man ihn ohne Hanabusa sieht, aber auch nicht so schlimm^^ „Ich und der Rest der Bediensteten werden übrigens auch weg sein, ich hoffe das macht nichts” ich war schon etwas geschockt als ich das hörte „ Was? Aber wo seit ihr denn?” „mach dir keine Sorgen Süße, ich bin Morgen wieder da genau wie der Rest. Wir wurden auf eine spontane Fortbildung gesickt” ^^klingt merkwürdige aber gut, warte mal das heißt ich bin mit Akatsuki den ganzen Tag komplett alleine? ^^  ich dachte kurz drüber nach aber machte nicht wirklich viel Sorgen, es war schließlich nur Akatsuki. Ich machte mich fertig und wünschte allen eine gute Reise, ich und Akatsuki verabschiedeten die anderen und dann standen wir alleine im Eingangsbereich. „Hast du schon gefrühstückt?” fragte ich ruhig, wenn ich mit ihm alleine war hatte ich das Gefühl als könnte ich einfach ich sein. Ich setzte trotzdem ein falsches lächeln auf da ich schon dran gewöhnt war das es alle von mir erwarteten, er sah mich mit einem recht emotionslosen Blick an und seufzte kurz dann fuhr er sich mit der Hand durch seine Haare. „Nein wir haben es heute ausfallen lassen” „möchtest du etwas essen? ich bin recht gut im Kochen und kann uns was machen?” „bist du dir sicher? du musst dir nicht extra die Mühe machen.” „Nein ist schon okay wirklich, ich habe ja auch noch nichts gegessen und um ehrlich zu sein verhungere ich gleich” genau in dem Moment knurrte mein Magen so laut das selbst ein Wolf davor erschrecken würde, ich sah aus dem Augenwinkel wie Akatsuki sich leicht die Hand vor den Mund hielt und versuchte nicht zu lachen ^^wenn ich so drüber nachdenke habe ich ihn noch nie lachen sehen^^ er steckte seine Hände in die Hosentaschen und drehte sich zu mir mit einem Lächeln ,,Okay ich denke Frühstück ist keine so schlechte Idee” er legte mir eine Hand auf den Kopf und ging zur Küche, bevor er hinein ging drehte er den Kopf herum und sah mich über seine Schulter hin an „kommst du? Oder hab ich mich grade geirrt als sich dein Magen lautstark meldete?” ^^musste er das jetzt echt noch laut aussprechen? Reicht es nicht das er es gehört hat, wie peinlich das ist. ^^ meine Wangen wurden rot und schnell drückte ich mich an ihm vorbei in die Küche, Akatsuki schien amüsiert und lächelte mich an als er sich neben die Arbeitsfläche in der Küche auf einen hohen Stuhl setzte.

Drei Jungs - ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt