Für alle Ewigkeit

85 6 0
                                    

Er hielt mich fest und ging mit mir nach unten ^^Seine Hand ist so groß und Warm, wie lange ist es her das ich mit ihm Hand in Hand gelaufen bin^^ mein Herz schlug ein wenig schneller als normal und ich wurde etwas nervös. Es war dunkel und ich übersah die letzte Stufe „Ah” ich fiel hin aber nicht auf den Biden wie erwartet, plötzlich leuchtete ein schwaches Licht auf, es kam von Akatsuki der mit seinem Zeigefinger eine kleine Flamme erscheine ließ und ich sah das Akatsuki mich in seinen Armen hielt, er hatte mich wohl aufgefangen. „Sei vorsichtig” sagte er mit einer sehr sanften Stimme die ich von ihm gar nicht kannte, er nahm mein Arm und harkte ihn bei sich ein und dann ging er weiter. ^^was wollen wir hier?^^ vor einem hohen Regal blieb er dann sehen, er ließ mich los und auf einmal spürte ich zwei große Hände die sich fest um seine Taille schlossen und mich mit einem Ruck hoch hoben, ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken denn als er mich hoch hob kitzelte er mich Versehendlich. „Ich weiß es ist stock finster hier aber kannst du fühlen ob da oben etwas ist?” ^^meint er die box? Er kann sich doch unmöglich daran erinnern wo sie ist^^ ich tastete nach der box und tatsächlich fand ich sie, ich hielt sie fest in beiden Händen „ Du kannst mich runter lassen ich glaube ich hab sie” sagte ich und er ließ mich langsam runter wobei er mich wieder etwas kitzelte und ich leicht kichern musste ^^verdammt^^ „Wieso lachst du?” fragte er als er mich auf dem Boden absetzte. ,,oh ähm ich finde es nur toll das du dich daran erinnert hast wo wir sie damals versteckt haben, ich habe es nämlich leider vergessen” plötzlich wurde mir sehr warm und ich könnt seinen Atem im Gesicht spüren, ich wurde nervös da es stock finster war und nicht wusste was er tat. Dann erschien wieder eine kleine Flamme in der Hand vom Akatsuki und er stürzte sich mit der anderen Hand an dem Regal ab vor den wir standen, wenn man es genau nimmt hatte ich keine Chance zu entkommen, auf der einen Seite die Hand mit der Flamme auf der anderen der Arm von ihm und direkt vor mir Akatsuki. Mein Herz schlug wie wild und ich trat einen Schritt zurück doch stieß mit meinem Rücken sofort an das Regal, er kam ein Stück näher und sah mir in die Augen „Willst du die Box nicht endlich öffnen?” sagte er mit tiefer und leiser Stimme die mir eine Gänsehaut bescherte, ich sah auf die Box und öffnete sie vorsichtig und als ich sah was darin war weiteten sich meine Augen. „Das sind zwei Ringe” Sie waren an einer Halskette und ich hob sie vorsichtig an um sie mir besser an zu sehen, in dem schwachen Licht konnte man es nicht erkennen aber ich bemerkte dass da etwas auf jedem der beiden Ringe stand. Akatsuki lächelte und sah mich an „ Vereint für alle Ewigkeit” sagte er dann auf einmal und ich sah ihn etwas verdutzt an, ich sah auf den Ring und tatsächlich stand genau dieser Satz auf den beiden Ringen und auf beiden Ringen war hinter dem Satz ein Buchstabe, ein T und ein A. „Ich habe dir die Ringe damals geschenkt und jeder von uns hat einen getragen, bevor ich auf die Akademie ging haben wir uns ein letztes Mal getroffen und sie hier versteckt” ^^ich erinnere mich daran^^ Akatsuki nahm die Kette und zog den Ring mit dem Buchstaben A von ihr runter, er nahm meine Hand und steckte mir den Ring auf meinen kleinen Finger und steckte den anderen Ring an der Kette in seine Tasche. Mein Herz schlug wie wild und ich wurde knall rot, zum Glück war es ziemlich dunkel und ich hoffte das man es nicht bemerken würde. „Komm lass uns wieder hoch gehen, es ist bestimmt schon Zeit zum Essen.” Akatsuki nahm meine Hand und ging wieder mit mir nach oben wo ich das Mittagessen zubereitete, wir aßen und tauschten fast vergessene Erinnerungen aus. Als wir fertig waren saßen wir noch eine ganze Weile im Wohnzimmer und redeten bis die Türe auf ging und Hanabusa und Ruka rein kamen, Hanabusa schmiss sich auf das Sofa neben mich und Ruka setzte sich auf einen der Sessel. „Wie geht es Rima und Shiki?” fragte Akatsuki ziemlich Monoton ^^er wirkt wieder so verspannt und zurückgehalten, ich frage mich ob er sich nur bei mir so anders verhält. Ich wäre gerne noch etwas länger mit ihm alleine gewesen^^ „Ihnen geht es gut und sie haben gesagt wir sollen sie bald mal alle zusammen besuchen und auch dich wollen sie sehen Kuraiko” merkte Ruka an „das ist schön zu hören, aber ihr müsst das nächste Mal auch ohne mich gehen” ich war etwas traurig und das sah man mir wahrscheinlich auch an denn ich bemerkte sofort das sie alle entschuldigend zu mir sahen und auch etwas Mitleid blitze auf. Ich kniff meine Hände zusammen und plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner, es war Akatsuki der seine unauffällig auf meine legte, Hanabusa war der erste der sich traute was zu sagen. „Na in dem Fall müssen wir sie einfach mal hier hin einladen so kompliziert ist das doch alles gar nicht.” ,,Hanabusa hat recht” sagte Akatsuki der meine Hand los ließ um einen Schluck zu trinken, dann Griff Hanabusa meine Hand an der immer noch der Ring war „Seit wann hast du einen Ring, hast du einen heimlichen Verehrer?” auf einmal fing Akatsuki an zu husten anscheinend hatte er sich verschluckt als er hörte was Hanabusa sagte ^^was war das denn jetzt” „Geht es dir gut?” fragte ich vorsichtig „Ja, geht schon danke” antwortete er und dann sah ich wieder zu Hanabusa „Wo soll ich denn einen Verehrer her haben ich verlasse doch nie das Haus du Blitzmerker, und den Ring habe ich schon Ewigkeiten ich hatte ihn nur verlegt und heute wieder gefunden” sagte ich etwas amüsiert und zog meine Hand zurück. „Wollt ihr noch Abendessen? Ich kann euch etwas machen.” „So gerne ich auch das Desaster in der Küche sehen würde meine liebste, aber wir haben schon gegessen” „Okay das mit dem Desaster ignoriere ich jetzt einfach, was ist mit dir Akatsuki?” „Lieb von dir aber nein danke.” „Okay dann gehe ich jetzt in mein Zimmer wenn was ist klopft ruhig.” Ich ging auf mein Zimmer und legte mich in mein Bett und nicht lange darauf schlief ich auch schon ein.

Drei Jungs - ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt