Am nächsten Morgen wurde ich unsanft aus dem Schlaf gerissen als mit einem kühlen Wind meine Bettdecke durchs Zimmer flog und auf dem Boden landete, ich saß Kerzen grade im Bett und sah in die Augen von Daisuke der mich breit angrinste. Ich ließ mich zurück in mein Kopfkissen fallen und seufzte laut „Guten Morgen Milady, ich hoffe ihr habt gut geschlafen?“ fragte er fröhlich während er wie immer meine Kleidung für heute raus legte. „Das fragst du mich wirklich nach dem was gestern passiert ist“ „Verzeiht Milady, der heutige Tag wird sie sicherlich ablenken, übrigens haben die anderen bereits fertig Gefrühstückt und warten bereits auf euch. Ich habe ihnen einen Apfel und ein Glas Blut auf den Nachttisch gestellt, bitte beeilt euch und kommt herunter.“ Dann verließ Deisuke wieder mein Zimmer, ich machte mich schnell fertig, ich aß den Apfel und trank das Blut. Als ich unten ankam standen bereits Yuuki, Takuma, Akatsuki, und Hanabusa im Eingangsbereich und warteten. ^^Na toll ausgerechnet Hanabusa muss auch dabei sein^^ ich ignorierte ihn und wand mich direkt an Yuuki. „Guten Morgen Yuuki, wo sind Kaname und Souen?“ „Sie möchten nicht mit kommen, aber wir haben auch ohne sie genug spaß oder nicht? hihi“ lächelte sie mich breit an, dann kam Daisuke zu uns und öffnete die große Eingangstüre ,,Meine Damen und Herren, das Auto steht bereit.“ wir gingen zusammen nach draußen und dort hielt Tanaka uns schon die Türe der Limousine auf. Wir stiegen ein und fuhren in die Stadt, wenn ich ehrlich mit mir selber sein sollte war ich schon echt nervös, ich bin schon öfters mal abgehauen aber bin nicht wirklich weit gekommen. ~~Bekommst du jetzt kalte Füße? (Nein bestimmt nicht, wie kommst du darauf?) weil du gleich ein Loch in dein Oberteil geknibbelt hast~~ ich sah zu dem Rand meines Oberteils runter und bemerkte das ich tatsächlich die ganze Zeit daran rum fummelte, ich sah leicht zu Daisuke rüber und der lächelte mich nur sanft an was mich etwas beruhigte. Wir kamen in der Stadt an und Yuuki zog mich am Arm hinter sich in mehrere Geschäfte, auch wenn ich es nicht gerne zugab und es auch gut zu verstecken wusste war es doch schon echt lustig zu sehen wie Yuuki für alle Klamotten raus suchte und in die Umkleide Kabine schob. Teilweise musste ich mir das Lachen verkneifen als ich sah in was für merkwürdige Sachen Yuuki die Jungs steckte, dann kam Yuuki mit 3 Outfits die sie im Arm hielt grinsend auf mich zu. ^^Oh nein, sie wird doch nicht. . .^^ noch bevor ich den Satz auch nur zu Ende denken konnte druckte Yuuki mir die Sachen in die Hand und schob mich ebenfalls in die Umkleide ,,So und jetzt bist du dran, ich bin mir sicher die Sachen sehen toll an dir aus” ich sah etwas verzweifelt über meine Schulter und sah das sich auch alle Jungs inklusive Daisuke mit gespanntem funkeln in den Augen vor der Kabine versammelten, ~~Na das wird ja doch noch echt interessant (bitte hilf mir) oh nein das will ich sehen~~ ich warf einen letzten Blick zu Daisuke der hätte töten können. Ich stand in der Umkleide und sah mir die Sachen an, es war eine schwarze Hotpants und ein Rotes Schulterfreien T-Shirt und ein kurzer schwarzer Rock mit einem Schwarzen Bruchfreiem T-Shirt ^^Na ja das ist ja schon mal nicht schlecht^^ ich zog die zwei Outfits an und die Jungs staunten nicht schlecht als sie mich sahen, ich ging zurück in die Umkleide und schaute mir das dritte Outfit an. ^^Das ist nicht ihr ernst^^ ,,Yuuki das trage ich auf keinen Fall” ,,Ach komm schon Tsuki-Chan bitte zieh das an” eigentlich durfte ich mich nicht wehren sie stand schließlich über mir, eine Reinblüterin. Ich seufzte einmal tief und zog es an, es war ein kurzes blutrotes Kleid das breite Träger hatte die leicht an meinen Schultern runter hingen. Bevor ich die Kabine verließ sah ich mich noch einmal im Spiegel an ^^Niemals trage ich so ein Fummel in der Öffentlichkeit, ich sehe aus wie ein Püppchen^^ Yuuki kam in meine Kabine gestürmt und blieb mit offenem Mund stehen ,,Oh mein Gott Tsuki-Chan, du siehst Wunderschön aus los komm raus und zeig dich” ich versuchte mich noch zu wehren doch Yuuki Griff mich am Arm und zog mich heraus. Dort stand ich nun mit allen Blicken auf mich gerichtet und keiner der Jungs sagte was, alle sahen mich nur mit großen und weiter auf gerissenen Augen an ~~Verdammt kleine du sieht's unglaublich aus, ich wusste gar nicht dass so etwas in dir steckt~~ ich wusste nicht was ich antworten sollte den das Ganze war mir echt peinlich. ,,WoW Tsuki du sieht unglaublich Hübsch aus” Takuma war der erste der auf mich zu kam und das Wort ergriff ,,Das Kleid steht dir wirklich sehr gut” sprach nun auch Akatsuki der etwas zur Seite sah und sich am Hinterkopf kratzte und sich ebenfalls zu mir stellte. Zuletzt trafen sich mein und Hanabusa´s Blick, in diesem Moment lief er leicht rot an und suchte einen anderen Punkt im Raum den er absehen konnte ,,Es sieht ganz gut aus”
DU LIEST GERADE
Drei Jungs - Chaos
FanfictionDiese Geschichte spielt nach dem Animes aber hat nichts mit dem Manga zu tun! In dieser Geschichte geht es um Kaname, Yuki, Akatsuki, Hanabusa und Takuma die eine alte Freundin besuchen. Es gibt Spannung, etwas zu lachen und Romantik. Was zwischen d...