Vorbereitungen Teil 3

59 5 0
                                    

Als ich nach einiger Zeit wach wurde spürte ich etwas an meiner Stirn, ich schlug langsam die Augen auf und sah Takuma der Seine Stirn an meine gelegt hatte, er hatte die Augen geschlossen und bemerkte erst das ich wach war als ich kurz zusammen zuckte. Er ging ruckartig zurück und wurde leicht rot auf den Wangen, er kratze sich verlegen am Hinterkopf und sah aus dem Fenster,,Gu-Guten Morgen Tsuki-Chan, ich ähm wollte nur nachsehen ob du Fiber hast." ich wurde ebenfalls rot „ja. . . Natürlich . . . ähm danke." er atmete tief durch sah aber irgendwie etwas traurig aus, nicht lange danach hatte er wieder seine unbeschwert fröhliche Art an sich „Es scheint dir besser zu gehen Tsuki-Chan, das freut mich, ich habe dir etwas zu essen gebracht und ein Glas Blut damit du wieder zu Kräften kommst." sagte er und stellte mir ein Tablett auf den Schoß „Na ja ruh dich noch etwas aus, ich gehe dann wieder." Takuma wollte grade zur Türe gehen da hielt ich ihn am Ärmel seines Shirts fest. Er drehte sich etwas verdutzt zu mir um doch ich sah nur zum Tablett ^^ich will noch nicht das er geht, aber was habe ich mir nur dabei gedacht ihn fest zu halten, was sage ich jetzt nur^^ Takuma kicherte kurz und setzte sich vor mir auf die Bettkante „Ach ja genau ich habe vergessen dir von den Vorbereitungen zu erzählen" sagte er leicht schmunzelnd ^^wusste er etwa das ich nicht wollte das er geht? Tut er das hier für mich?" ich war etwas verlegen wollte aber nicht das er denkt das ich ihn doch nicht hier haben wollte also versuchte ich mit zu spielen. „Oh genau die Vorbereitungen, wie verlaufen sie?" er grinste und erzählte von den Vorbereitungen „das Blut wurde bereits geliefert und ist im Keller gelagert, der Tanzsaal ist Dekoriert und die Lichter sind auch alle draußen angebracht. Das einzige was morgen früh noch gemacht werden muss ist die Blume Deko und das essen bereit zu stellen." „das hört sich gut an, habt ihr tatsächlich alles so hin bekommen wie ich es aufgeschrieben habe? Manchmal dachte ich mir selber bereits dass es unmöglich sei das zu schaffen." „Nein nicht ganz, aber sagen wir zu 90% ist es wie du es dir vorgestellt hast, möchtest du es dir nachher mal ansehen?" „ja sehr gerne." Takuma und ich unterhielten uns noch eine Weile über die arbeiten während ich aß und trank, als ich fertig was zog ich mir schnell meinen schwarzen Seiden Morgenmantel an und ging mit Takuma nach unten „Warte bitte kurz hier Tsuki-Chan" sagte er und ging alleine in den Saal. Er kam kurze Zeit später wieder heraus und verband mir die Augen „Vertrau mir okay?" „na gut" mein Herz schlug wie wild als Takuma mich mit verbunden Augen in den Saal führte, als ich zum Stehen kam nahm er mir dir Augenbinde ab und meine Augen weiteten sich als ich sah wie wunderschön der Raum aussah, „Und wie haben wir das gemacht" fragte Hanabusa Stolz. Ich sah mich um und erblickte ein riesiges Gemälde von meiner Mutter an einer Wand hängen, darunter ein kleiner Tisch mit Vasen und einer Tafel, ich ging darauf zu und sah was auf der Tafel stand *In Gedenken an die Wundervollste Mutter und Gemahlin die es je gegeben hat* und darunter das Todesdatum. Ich drehte mich mit Tränen in den Augen zu den anderen um „Habt ihr das gemacht?" fragte ich mit zitternder Stimme „Ja, wir haben das Gemälde im Keller gefunden und wollten das du und alle anderen trotz der Soiree ihr ihre Ehre erweisen können" sagte Takuma etwas klein laut „Wenn es dir damit nicht gut geht können wir es wieder entfernen." sagte Akatsuki ruhig, ich drehte mich wieder zu dem Gemälde und legte eine Hand darauf „Nein, es ist toll, danke das ihr euch diese Mühe gemacht habt." Hanabusa kam an meine Seite und lächelte mich breit an „Wir sind noch nicht fertig" sagte er und verband mir erneut die Augen ich roch frische Luft und spürte eine kühle Brise. Als er mir die binde abnahm sah ich in einen Wunderschönen Garten über ihm ein riesen großes Lichternetzt das von den Balkonen der oberen Etage bis zum hohen Abgrenzung Zaun gespannt war, es ging über den kompletten Garten und legte sich sanft über den blühenden Kirschbaum der dadurch noch wunderschöner aussah, es war eine warme und romantische Atmosphäre. Ich stand einfach nur da und brachte kein Ton heraus, als mir dann eine Träne die Wange herunter lief sprach Hanabusa mich an „Gefällt es dir?" „Nein" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht, alle sahen mich verblüfft an „Es sieht aus wie in einem Traum, nein besser. Es ist alles so wunderschön, ich hätte nie gedacht dass es so unglaublich werden würde. Danke, ohne euch wäre es niemals so atemberaubend geworden." alle waren rot im Gesicht und freuten sich das es mir so gefallen hat. Als ich mir alles angesehen hatte gingen wir alle ins Bett denn der nächste Tag würde nicht weniger anstrengend werden.

Drei Jungs - ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt