Unerwarteter Besuch

155 11 0
                                    

Von Zeit zurzeit wurde ich immer besser und mittlerweile klappte es schon fast Fehler frei  „Sehr gut Milady, es scheint so als hätten sie den dreh allmählich raus” „Ich habe auch nie behauptet es sei schwer, ich hatte nur keine Lust darauf” Daisuke musste sich bei meinem Kommentar das Lachen verkneifen verlor aber nie die Haltung. Er war wirklich ein klasse Lehrer und ich war froh das er immer für mich da war, Beim Musik Unterricht stand dieses Mal die Violine auf dem Plan, obwohl sie mir nicht besonders gut lag verlief es ganz gut. Es war ein recht einfaches Stück und Daisuke begleitete mich auf dem Piano

Es war wirklich schön mit ihm zusammen zu spielen und wir ließen uns jede Menge Zeit bis Tama uns dann zum Mittagessen rief, es gab Steak, blutig mit Rosmarin Kartoffel und einer weiß Wein Sauce. Als ich mich grade auf machte um den Tisch zu verlassen Klopfte es plötzlich an der großen Eingangstür, „Bitte bleiben sie einen Moment sitzen Milady, ich werde nachsehen wer es ist” ich nickte Daisuke zu und er ging aus dem Speisesaal um die Türe zu öffnen. Es vergingen nur wenige Minuten bis Daisuke zurück kam und sich kurz vor mir verbeugte „Milady, der heute Plan wird sich wohl etwas ändern denn sie haben besuch.” „ Besuch? Ich? Bist du dir da sicher, wer ist es denn?” „Ihre Gäste erwarten sie bereits im Eingangsbereich, wenn sie mir folgen würden.” die ganze Zeit seit dem Daisuke zurückgekommen war hatte er ein breites Grinsen im Gesicht, und so langsam fing ich an mir Gedanken zu machen ^^Wer sollte mich denn besuchen, ich kenne doch niemanden außer. . . Oh nein^^ mich überkam ein ungutes Gefühl als ich darüber nachdachte. Daisuke brachte mich zum Eingangsbereich wo sich mein ungutes Gefühl letztendlich auch bestätigt hatte, „Tsuki-Chan” eine laut lachende und fröhliche Yuuki Kuran kam auf einmal auf mich zu gesprungen und umarmte mich etwas stürmisch. Ich stand ziemlich perplex da und sah über Yuuki´s Schulter das sie nicht alleine gekommen war Kaname Kuran, Ruka Souen, Takuma Ichijo, Akatsuki Kain und Hanabusa Aido standen ebenfalls in der Eingangshalle und sahen mich mit einem leichten lächeln an. Yuuki ließ mich nach ein paar Minuten endlich wieder los und dann kamen auch die anderen auf mich zu, allem voran natürlichen Kaname. „Guten Tag liebe Tsukino” Ich verbeugte mich vor ihm und sah zu Boden „Guten Tag Kaname-sama.” sprach ich sehr respektvoll zu ihm, er allerding fing an zu schmunzeln und legte mir eine Hand auf die Schulter was mir das Zeichen gab mich wieder erheben zu dürfte. ^^Was geht hier nur vor? Wieso sind sie alle hier und mussten sie ausgerechnet alle her kommen? ^^ dachte ich mir ziemlich genervt denn auf die Gesellschaft von Hanabusa und Ruka hätte ich sehr gut verzichten können. Ich sah zu Kaname der mich mit einem sanften lächeln ansah  „Tsukino? Seit wann bist du so förmlich zu mir? Du darfst mich ruhig weiterhin so behandeln wie früher auch.” „vielen Dank Kaname.” antwortete ich mit einem leichten erzwungenem lächeln, um ehrlich zu sein war ich mehr als nur überfordert alle hier zu sehen, ich mochte keinen Besuch auch wenn ich sie alle mehr oder weniger als meine Freunde bezeichnen konnte wollte ich lieber alleine bleiben. ~~Was machst du denn für ein Gesicht Kleine? Hast du mir nicht letztens erst gesagt dir ist zu langweilig hier, und wünscht dir das etwas Interessantes passiert? (grr) haha dein Wunsch scheint in Erfüllung gegangen sein~~ Ich versuchte mich etwas zu sammeln und begrüßte auch die anderen so freundlich ich nur konnte, dann wand ich mich Yuuki und Kaname zu. „Wieso seit ihr eigentlich hier ich habe gar keinen Brief bekommen das Ihr mich besuchen wolltet? Und wieso ist Yuuki hier ich dachte. . .” „Alles mit der Ruhe Tsuki-Chan ich werde dir das alles noch genau erklären” „Könntest du nicht vielleicht endlich das Chan weg lassen” „Aber es passt wirklich gut zu dir Tsuki-Chan” sprach auf einmal Takuma mit einem breiten Lächeln ^^überhaupt nicht^^ dachte ich mir und seufzte leise, dann ergriff Kaname das Wort „Es tut mir leid dass wir uns nicht angemeldet haben aber die Umstände haben es leider nicht möglich gemacht dir vorher zu schreiben, und außerdem wusste ich das du wieder eine Ausrede finden würdest um uns ab zu sagen.” ^^Oh man wie unangenehm ^^ ,,Lord Kuran? Sie und ihre Begleiter hatten sicher eine anstrengende Reise vor sich, was halten sie davon wenn sie für einige Zeit hier bleiben würden? Der Herr des Hauses ist zurzeit auf Geschäftsreise aber er wird sicher nichts dagegen haben solch wunderbare Gäste hier zu begrüßen.” Ich warf Daisuke einen Blick zu der hätte töten können, doch er grinste mich nur frech an. „Vielen Dank Daisuke wir nehmen das Angebot natürlich gerne an, solange du nichts dagegen hast Tsukino.” „Natürlich nicht Kaname, ihr seid herzlich willkommen bleibt solange es euch beliebt.” sprach ich respektvoll und verbeugte mich kurz vor Kaname ^^Was sollte ich auch anderes sagen jemandem wie Kaname kann man nicht einfach so wiedersprechen^^. „Daisuke? Ich werde den Rundgang des Hauses und der Zimmer selber übernehmen, du darfst dir währenddessen eine Pause gönnen.” ^^bevor ich dich noch köpfen lasse^^ „Sehr wohl Milady, wenn es etwas gibt das ich tun kann bitte zögert nicht es mir zu sagen, ich werde noch Naoko Bescheid geben dass sie die Zimmer fertig macht.”

Drei Jungs - ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt