Die nächsten Tage verliefen immer merkwürdiger, und ich wusste nicht so genau was ich davon halten sollte. Kaname und Yuuki zogen sich immer mehr zurück und gingen oft alleine Weg, als ich Yuuki fragte was los ist sagte sie nur *das alles in Ordnung sei und ich mir keine Sorgen machen brauche*. Die Junges machten mir auch etwas Sorgen, zwar behandelten sie mich eigentlich wie immer doch irgendwas war anderes an ihnen, ich wusste nur nicht was. Ich stand draußen im Garten und war grade mit dem Bogenschießen beschäftigt als Yuuki auftauchte. „Hallo Tsuki-Chan, hast du was dagegen wenn ich mit mache? Allerdings müsstest du mir das erst einmal bei bringen hihi” ^^sie wirkt so fröhlich wie sonst, doch irgendwie wirkt sie bedrückte” „Klar komm her ich zeig es dir” ich zeigte ihr den richtigen Stand, wie man den Bogen richtig festhält, wie du am besten zielst um ins Gold zu treffen und wie man löst. Yuuki und ich standen neben einander und schossen ein paar Pfeile, als wir das zweite Mal zur scheibe gingen um unsere Pfeile zu holen blieb sie kurz stehen und atmete tief durch „Tsuki-Chan ich muss dir was sagen, ich und Kaname werden für eine Weile Vereisen.” „ihr geht also wieder weg? Gehen die anderen mit euch?” „Nein ich und Kaname wollen alleine Weg, ist es Okay wenn die anderen hier bleiben wenn sie wollen?” „Ja das ist in Ordnung, und ihr seid natürlich auch immer willkommen und lass mal von dir hören okay” „Natürlich, ich kann doch meine beste Freundin hier nicht einfach mit den Jungs alleine lassen und mich nicht melden hihi” sie umarmte mich fest „wann werdet ihr abreisen?” „Morgen schon, ich weiß es ist plötzlich und es tut mir leid.” ich schüttelte mit einem Lächeln den Kopf „ist schon okay, ich habe ja bemerkt das irgendwas nicht stimmt mit euch zwei, was auch immer es ist ihr bekommt das schon wieder hin, macht euch eine schöne Zeit.” Yuuki umarmte mich noch einmal und ging dann ins Haus zurück um mit Kaname etwas zu klären. Ich beendete die Passe und kehrte ebenfalls ins Haus zurück da es Zeit war für das Abendessen, wir saßen gemeinsam am Tisch und Unterhielten uns als Kaname auf einmal mit seinem Messer gegen sein Glas klopfte. Wir wurden still und warteten darauf das er zu reden bringt „Ich möchte euch allen mitteilen das Yuuki und ich eine Weile zu zweit verreisen werden, es gibt da einige Angelegenheiten die wir zusammen Regeln müssen. Was euch betrifft” Kaname sah Ruka und du Jungs an „was euch betrifft könnt ihr frei entscheiden was ihr nun tun wollt, Tsukino hat zugestimmt das ihr gerne hier bleiben könnt wenn ihr es wollt. Ihr seid aber ebenfalls so frei das Haus zu verlassen und etwas anderes zu tun.” damit war Kaname´s Ansprache beendet und alle sahen sich etwas verwirrt an bevor Takuma als erstes sprach. „Da ich für Daisuke als dein Kampf Trainer einspringe, würde ich gerne hier bleiben wenn es dir wirklich nichts ausmacht?” ich nickte ihm mit einem Lächeln zu und dann sprachen auch die anderen, Ruka blieb recht emotionslos „Ich finde es hier ganz erholsam und die Bibliothek ist recht beeindruckend, ich würde ebenfalls gerne hier bleiben.” ich war etwas erstaunt aber nickte auch ihr zu „Hier ist es genau so spannend wie überall sonst, ich bliebe auch, was ist mit dir Akatsuki?” Akatsuki sah im Augenwinkel zu mir rüber und Schloss dann für einen kurzen Moment die Augen, er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und seufzte dabei „Da ich befürchte das du und Tsuki euch auf Dauer den Kopf abreißt und ich nicht denke das Ruka dazwischen gehen würde, bleibe ich auch hier.” ich musste schmunzeln und nickte auch den beiden zu. Wir aßen zu Ende und dann verschwanden Kaname und Yuuki in ihren Zimmern, ich ging in den Garten zurück und setzte mich auf an einen Tisch der auf der Terrasse stand. Ruka setzte sich gegenüber von mir an den Tisch und stellte mir eine Tasse Tee vor die Nase, ich war etwas verdutzt und sah sie an „Guten Abend Souen, kann ich dir irgendwie helfen?” „Ich wollte einmal mit dir Reden” „Okay? Worum geht es denn?” „Da ich noch eine Weile hier sein werde wollte ich mich noch einmal mit dir aussprechen, ich weiß wir haben uns nicht immer sonderlich gut verstanden aber ich würde das gerne ändern.” ^^Das kommt jetzt unerwartet, aber okay, es wäre schon gut wenn wir uns besser verstehen würden^^ „Ich muss dir zustimmen, es ist sicher einfacher wenn man sich besser versteht. Vor allem wenn man unter einem Dach lebt.” „Es ist schön zuhören das wir einer Meinung sind, und da wir jetzt von vorne beginnen möchte ich dir anbieten mich mit meinem Vornamen an zu reden.” „Wenn das für dich in Ordnung geht nehme ich das Angebot dankend an und erwidere es gerne.” wir gaben uns die Hand und blieben noch eine Weile auf der Terrasse sitzen und unterhielten uns. ^^eigentlich ist sie gar nicht so übel^^ als es schon sehr spät war standen wir auf und gingen zu unseren Zimmern, „Vielen Dank für das nette Gespräch, ich hoffe das wir das wiederholen können.” sagte Ruka zu mir „Ja gerne” erweiterte ich und wir gingen ins Bett. Im Bett ließ ich den Tag und die Ereignisse noch einmal an mir vorbei ziehen, ^^Ab Morgen bin ich also mit den Jungs und Ruka alleine, hm. . . Was ist überhaupt mit den Jungs los in letzter Zeit. ^^ während ich so überlegte schief ich ein, doch ruhig schlafen konnte ich nicht denn ein Traum brachte mich voll aus dem Konzept.
DU LIEST GERADE
Drei Jungs - Chaos
Fiksi PenggemarDiese Geschichte spielt nach dem Animes aber hat nichts mit dem Manga zu tun! In dieser Geschichte geht es um Kaname, Yuki, Akatsuki, Hanabusa und Takuma die eine alte Freundin besuchen. Es gibt Spannung, etwas zu lachen und Romantik. Was zwischen d...