Nach einer Zeit konnte ich nicht mehr denn ich merkte wie mir erneut die Tränen in die Augen stiegen. ^^ich will nicht das sie mich so sehen, eine schwäche zu zeigen bedeutet nur angreifbar zu sein und angreifbar zu sein bedeutet nur das man verletzt wird und das will ich nie wieder sein^^ Ich stand auf und sah zu Boden „Lasst mich bitte alleine” niemand bewegte sich oder sah mich auch nur an, so langsam wurde ich nervös und wütend. „Ich sagte lasst mich allein, ich will euch nicht sehen. Geht!” obwohl ich lauter sprach, bewegte sich immer noch niemand. Ich hielt es nicht mehr aus und als ich grade weggehen wollte stand ich vor Ruka die mir den Weg von dort weg versperrte „lass mich durch, sofort!” sie sah mich nur besorgt an und regte sich nicht. Ich kniff meine Augen zu und sah wieder zu Boden „Ruka lass mich sofort durch . . . Bitte.” ich spürte wie mich die Kraft verließ doch wollte ich vor allen nicht nachgeben, auf einmal spürte ich wie sich zwei Arme um mich legten und mich fest in eine Umarmung nahmen, ich sah vor Schreck auf und meine Augen weiteten sich, es war Ruka. Sie drückte mich fest an sich und sagte kein Wort sie hielt mich einfach nur fest, als ich realisierte was grade geschah verlor ich jegliche Kraft und meine Beine sackten unter mir zusammen. Ich stand zum Glück noch vor der Bank und viel direkt auf sie zurück, es dauerte nicht lange da lief mir schon die erste Träne die Wange herunter. Als ich dann auch wieder die anderen Hände spürte die auf meinen meinem Arm ruhten konnte ich es nicht mehr zurück halten, ich legte meine Arme um Ruka, mehr unbewusst als alles andere und hielt sie fest. Ich begann zu weinen, niemand sagte etwas, sie waren einfach nur für mich da, als ich nach einer sehr langen Zeit schaffte mich zu beruhigen und aufhörte zu weinen ließ mich Ruka langsam wieder los. Ich traute mich nicht ihnen in die Augen zu sehen, mir war das ganze wirklich peinlich und ich wusste nicht was oder wie es jetzt weiter ging. „Geht es dir etwas besser Tsukino?” fragte mich Ruka leise „J-ja danke” sagte ich mit immer noch zitternder Stimme „Das freut uns sehr Tsuki-Chan, wir haben uns wirklich großen Sorgen um dich gemacht.” sagte Takuma mit einem breiten Lächeln, ich sah etwas geschockt zu allen auf „Ihr habt euch echt so viel sorgen um mich gemacht?” fragt ich sehr leise in die Runde und Hanabusa fing an zu lachen und etwas beleidigt die Arme zu verschränken „Natürlich haben wir uns Sorgen gemacht, wir sind schließlich deine Freunde und da ist so was selbstverständlich. Klar?” ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte „Freunde, hm?” fragte ich mich selbst in einer sehr leisen Stimme „Sie haben recht Tsuki” fügte Akatsuki hinzu und berührte unauffällig den kleine Finger meiner Hand, als ich herunter sah fand ich den Ring den ich mit ihm gefunden habe. ^^Meine Freunde? Ja, sie sind meine Freunde^^ ich stand auf und verbeugte mich vor allen „Es tut mir leid dass ich euch allen so viele sorgen bereitet habe.” alle fingen an zu lachen und als ich hoch sah lief ich etwas rot an. „Ist schon gut Tsuki-Chan, aber es würde uns freuen wenn du mit uns reden würdest wenn du sorgen oder ein Problem hast.” sagte Takuma lieb zu mir „Was wirst du wegen der Soiree tun?” fragte mich Hanabusa offen heraus, ich sah erst ihn an und dann zu Boden „Ich habe keine andere Wahl als alles vor zu bereiten, mein Vater kommt erst an dem Tag zurück und anscheinend hat er schon alle wichtigen Gäste eingeladen.” „Wenn du Hilfe brauchst sag uns ruhig bescheid, wir werden dir gerne helfen.” sagte Akatsuki während er mir eine Hand auf den Kopf legte und meine Haare etwas verwuschelte „Er hat recht, wir werden dir auf jeden Fall helfen.” sagte nun auch Takuma begeistert. Ich sah sie verdutzt an „Seit ihr euch sicher?” fragte ich etwas zurückhaltend „Erde an Tsuki, hallo . . . Freunde, hast du das schon vergessen. Klar helfen wir.” sagte dann Hanabusa etwas genervt, Und auch Ruka nickte mir mit einem Lächeln zu. „Danke Leute, ihr seid die besten.” sagte ich mit leicht roten Wangen Hanabusa begann breit zu grinsen und verschränkte wieder die Arme vor seiner Brust „Na sicher sind wir das, das wissen wir doch” alle begangen zu lachen und auch ich konnte es mir nicht verkneifen zu kichern.
DU LIEST GERADE
Drei Jungs - Chaos
FanfictionDiese Geschichte spielt nach dem Animes aber hat nichts mit dem Manga zu tun! In dieser Geschichte geht es um Kaname, Yuki, Akatsuki, Hanabusa und Takuma die eine alte Freundin besuchen. Es gibt Spannung, etwas zu lachen und Romantik. Was zwischen d...