Als ich am nächsten Morgen wach wurde fühlte ich mich irgendwie so als hätte mich jemand überfahren, ich war sehr früh wach und ging erst einmal kalt duschen um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen. Es war nicht einmal Zeit für Daisuke mich zu wecken, ich ging zu meinem Kleiderschrank und wollte mir meine Kleidung für heute heraus suchen, doch als ich in den Schrank sah erstarrte ich und bekam tierische Bauchschmerzen. Ich sah auf das Kleid das ich auch in meinem Traum an hatte und nahm es etwas in Trance versetzt aus dem Schrank, ich setzte mich mit dem Kleid auf die Bettkante und strich vorsichtig darüber als ich es ansah ^^Was geht hier nur vor? Wieso hatte ich diesen merkwürdigen Traum? Aber noch wichtiger als alles andere, wieso waren Takuma, Hanabusa und Akatsuki dort. Und wieso wollten sie mich küssen? ^^ ich wurde rot als mir klar wurde worüber ich grade nachdachte. Ich sprang von meinem Bett auf und schüttelte den Kopf um diese Gedanken so schnell wie möglich los zu werden, ich hing mein Kleid schnell wieder weg und nahm mir eine lange schwarze Röhrenjeans und eine langärmliges rotes Oberteil heraus
>Klopf Klopf< ^^Na ja immerhin ist er pünktlich wie immer^^ ich schmunzelte etwas „Komm rein” rief ich ihm zu und Daisuke trat ein, er sah etwas verdutzt aus das ich schon fertig war, konnte sich ein grinsen aber trotzdem nicht verkneifen. „Na das ist mal ein selten erfrischender Anblick” er kam grinsend auf mich zu und fing an mir meine langen Haare zu flechten. Ich sah ihn an und lächelte „Das hast du seit dem ich 10 war nicht mehr gemacht” er flocht mir die Haare zur Seite so dass sie mir über der Schulter lagen
„Na dann wurde es mal wieder Zeit, sag mir . . . geht es dir gut?” „Danke das du dir sorgen um mich machst, aber ja mir geht es gut wirklich, ich hatte letzte Nacht nur einen komischen Traum” „Okay, aber ich hoffe das du mit mir sprichst wenn du irgendwelche Probleme hast” „Du bist der einzige mit dem ich reden kann” ich hatte für eine Sekunde das Gefühl als wäre er rot geworden, er drehte sich um als er fertig war mit meinen Haaren und ging zur Türe „Das Frühstück ist fertig kommst du runter?” ich konnte mir das kichern nicht verkneifen und ging mit ihm nach unten. Im Speisesaal saßen die Jungs und Ruka, alle begrüßten mich sehr freundlich und neben jedem war ein Platz frei. Da ich mich wieder an meinen Traum erinnern musste ging ich zu Ruka und setzte mich neben sie „Guten Morgen Ruka, hast du gut geschlafen?” „Dir auch einen guten Morgen Tsukino, ja habe ich und wie ist es mit dir du siehst irgendwie blass aus.” alle sahen uns zwei an als wären wir aus einer anderen Welt, wir ließen uns davon aber nicht wirklich stören und unterhielten uns noch eine ganze Weile bis Daisuke mit einem Brief hinein kam und ihn mir überreichte. Ich nahm den Brief und sah auf das Siegel, ich sah erschrocken auf den Brief als ich sah von wem er war „Er ist von meinem Vater” alle sahen mich verwundert an und warteten darauf das ich ihnen sage was da drin steht. Ich war mir nicht sicher was ich tun sollte, ^^was könnte mein Vater nur von mir wollen, er schreibt mir nie einen Brief. ^^ ich hatte Angst den Brief zu öffnen. Daisuke stand hinter mir und nickte mir zu, als ich aufsah sahen mich alle leicht lächelnd an und nickten mir ebenfalls zu „Wir sind für dich da“ sagte Takuma zu mir und ich blickte wieder zu dem Brief in meiner Hand. ^^Soll ich ihn wirklich öffnen? Ist es okay wenn die anderen dabei sind, ich meine was kann schon passieren die sie wissen doch eh schon alles. Außerdem waren sie ebenfalls dabei als ich die Konfrontation mit meinem Vater hatte nach dem Level E Vorfall, doch wie werde ich reagieren auf das was dort drin steht.^^ ~~Du musst ihn nicht öffnen wenn du nicht willst, zumindest nicht jetzt (Ich weiß nicht was ich tun soll) Sie sind deine Freunde und werden dir beistehen wenn du es zulässt (Du weißt das ich niemanden an mich heran lassen kann, das würde nur bedeuten das ich am Ende wieder verletzt werde) meinst du nicht das es Zeit wird das alles hinter dir zu lassen? ( . . . ) Es ist deine Entscheidung~~ Daisuke kam zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter und lächelte mich etwas traurig an, mein Blick wanderte noch einmal zu den Jungs und Ruka danach wieder auf den Brief.
DU LIEST GERADE
Drei Jungs - Chaos
FanfictionDiese Geschichte spielt nach dem Animes aber hat nichts mit dem Manga zu tun! In dieser Geschichte geht es um Kaname, Yuki, Akatsuki, Hanabusa und Takuma die eine alte Freundin besuchen. Es gibt Spannung, etwas zu lachen und Romantik. Was zwischen d...