[Dieses Buch wird Überarbeitet!!!]
Prolog
Ich habe es erst nicht richtig geglaubt als vor mir eine fremde Frau stand. Meine Mama schrie nach mir und ich rannte suchend ins Wohnzimmer. "Mama was ist hier los wo ist Papa und Jasper?.", fragte ich meine Mama. Als ich ihr in die Augen schaute sah ich Tränen. Ein Mann hielt sie fest und sie versuchte sich loszureißen. "Lauf Janina lauf." schrie sie weinend herum und ich sah mich ängstlich um. Mein Vater lag neben meiner Mutter und regte sich nicht. Ich hörte die Schritte der Frau näher komme und sah den Mann an, der mich triumphierend angrinste. "Sie ist es", sagte sie und kam auf mich zu. "Nein", weinend und ängstlich krabbelte ich in eine Ecke, was sich als Fehler herausstellte, da ich somit in der Zwickmühle saß. Die Frau kam zu mir und packte mich unsanft am Arm. "Nein, lasst mich in Ruhe", schrie ich, worauf die Frau mich mit der freien Hand ins Gesicht klatschte. Mein Schrei vermischte sich mit dem meiner Mutter. "Nein, Janina, Hör zu, sei brav. Mach kein Unsinn und hör auf sie", rief mir meine Mutter hinterher als die Frau mich über die Schulter warf und mich fort brachte. "Ich hab dich lieb", schrie meine Mutter noch, als ich den Mann: "Avada Kedavra", schrien hörte.
~~~
Hallo meine Lieben Lesemäuse,
dies ist meine erste Rumtreiber FF, erste Harry Potter FF und allgemein mein erstes Buch^^.
Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte. Es ist eine eigen Idee und es wäre schön, dass ihr dieses Buch nicht kopiert und das ihr mich fragt, wenn ihr dieses Buch übersetzen möchtet oder dergleichen.So das war der Prolog und ich hoffe er hat euch gefallen. Viel Spaß mit der Geschichte.
Hab euch mega dolle lieb
Eure jackgi <3 *.* <3Ps.: Votes und Kommentare sind hier jeder Zeit Willkommen ^^
DU LIEST GERADE
Falsches Bild (Rumtreiber ff)
Fanfiction[Dieses Buch wird Überarbeitet!!!] Janina Iwana Pink, eine ganz normale Hexe, glaubte sie jedenfalls, die seit ihrem 10 Lebensjahr in Gefangenschaft bei den O' Conners aufwächst. Mit 15 Jahren schicken sie Janina nach Hogwarts. Ahnungslos reist sie...