Hoseok - I'm sorry

162 5 0
                                    

Heute sollte eigentlich der glücklichste Tag meines Lebens sein. Der Hochzeitstag. Alles war geplant worden. Eine kleine Hochzeit. Nur die Familie und die engsten Freunde. Ein zwei Reporter, damit unsere Fans auf dem neusten stand sind. Sonst keine Medien.
Doch es kam anders.

Meine Braut tauchte nicht auf. Auch nicht nach fünf minuten. Auch nicht nach zehn. Als ich in ihrem Zimmer nachschauen wollte, wo sie bleibt, erblickte ich einen lehren Raum. Niemand war drinnen. Nur ein Zettel lag in der Mitte, auf dem Boden, des Raumes. Warscheinlich ist er wegen dem Wind weggeflogen.

In dem Zettel stand, das sie eine Affäre mit einem Mann, aus Brazilien hat und mich verlassen hat. Mein Herz war gebrochen. Ich wusste nicht was ich tuhen sollte. Ich erzählte meiner besten Freundin D/N davon. Sie verstand in was für einer lage ich steckte. Sie wollte helfen.

Da niemand außer uns und meinen Bandmitgliedern wussten, wer meine eigentliche Braut war, da sie die Öffentlichkeit mied, fragte ich sie aus verzweiflung, ob sie mich Heiraten würde. Sie zögerte. Natürlich zögerte sie. Was habe ich mir nur dabei gedacht.

Doch sie willigte ein zu meiner Überraschung. Ich war so erleichtert und glücklich. Meine eigentliche Braut ließ ihr Kleid zurück. Zum glück hatten die beiden, die gleiche Größe. Ich ließ D/N alleine und ging zu meinen Freunden. Ich erklärte ihnen die Situation. Natürlich waren sie nicht glücklich. Aber verstanden es. Da die Hochzeit nicht so groß war, würde es niemand merken.

Also begann die Hochzeit. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich D/N sah. Sie sah so wunderschön aus. Atemberaubend. Ich war in dem Moment glücklich.

Die Zeremonie verlief ohne komplikationen. Der Priester meinte, wir könnten uns küssen. Ich war nervös und zögerte. Aber D/N beugte sich zu mir und presste ihre Lippen sanft auf meine. Der Kuss fühlte sich gut an. Etwas zu gut. Unsere Lippen trennten sich und sie lächelte mich an. Ich lächelte zurück.

Wir hörten die Menge jubeln und klatschen. Sie wollten einen zweiten Kuss. Aber wir konnten nicht. Ich sah in ihrem Augen, das sie es bereute.

Die eigentliche Feier begann. D/N Eltern waren überrascht, dass sie mich heiratete. sie hat erklärt, das es eine Überraschung werden sollte. Alle Gäste waren überrascht gewesen. Da ihr Name nicht auf der Einladung drauf stand. Wir erklärten allen, das wir wegen den ganzen Medien, den Namen nicht preisgeben wollten. Manche waren skeptisch, doch schnell vergaßen sie es.

Die Nacht kam. Wir entschuldigten uns von allen. Jeder dachte, sie wüssten was wir jetzt machen würden. Wie falsch sie lagen. In unserem Zimmer bestellten wir uns nochmal was zu essen und schauten uns The Walking Dead an.

Ein Monat nach der Hochzeit. Mein Vater wurde sehr krank. Wir wussten nicht genau was er hatte und ob er überhaupt überleben wird. Sein letzter Wunsch war, seinen Enkel zu sehen. D/N dachte nicht lange darüber nach. Sie wollte seinen letzten Wunsch erfüllen. Ich fragte sie, ob es wirklich in Ordnung für sie wäre. Sie disskutierte nicht lange darüber. Sie wollte es.

Also schliefen wir am selben Abend noch miteinander. Es war sehr umständlich und komisch. Doch wir lachten darüber. Natürlich war sie nach dem ersten Mal nicht Schwanger. Also versuchten wir es immer wider.

Zwei Monate später. Der zustand meines Vater wurde Schlimmer. Er war dabei zu sterben. Ich Isolierte mich von der Welt. Meine Fans wussten über den Zustand meines Vaters bescheid und gaben wir Zeit. Sie verstanden meine Situation.

Eines Abend kam D/N in unser Zimmer. Sie wollte reden. Mein Herz brach in zwei. Ich dachte sie wolle sich von mir Scheiden lassen. Ich bemerkte, das sie immer häufiger nicht zu Hause war. Ich dachte, Sie hat jemanden anderen gefunden. Doch sie teilte mir mit, das sie Schwanger war. In der fünften Woche. Ich war so froh, dass ich sie küsste. Sofort bedauerte ich den Kuss. Ich entschuldigte mich. D/N meinte, es wäre kein Problem.

Zwei Tage später rief sie meine Eltern an und verkündigte ihnen die Neuigkeit. Sie waren glücklich für uns beide und wüschten uns das beste. An dem Abend, ging ich das erste mal seit Wochen wieder mit meinen Freunden raus. Ich erzählte ihnen die Neuigkeit. Sie waren glücklich für mich. Doch verhielten sie sich etwas merkwürdig. Ein paar Tage später wusste ich auch warum.

D/N stand vor mir mit einem Kuchen in der Hand. Es war mein 24. Geburtstag. Das habe ich total vergessen. Deshalb haben sich meine Freunde seltsam verhalten. Gemeinsam feierten wir in. Meine freunde kamen auch vorbei. Zusammen gaben wir bekannt, das ich wieder mit der Band zusammen Musik mache. Dies verbreitete sich sofort und am Abend berichteten die Medien, von meinem Comeback zusammen mit BTS.

Am selben Abend bekamm ich mein Geschenk. Ein Geständnis. Ein Liebesgeständnis um genau zu sein. Aber ich konnte das Geschenk nicht annehmen. Für mich war sie nur meine beste Freundin. Meine kleine Schwester. Sie hatte verständniss dafür. Doch bemerkte ich, wie ihr Herz brach. Doch ich konnte sie nicht Romantisch lieben. Es ging einfach nicht. So sehr ich es erzwingen wollte.
Es ging nicht.

Die Monate flogen vorbei. Der Zustand meines Vaters verbesserte sich rapiede, nach dem er die Neuigkeiten erfuhr. Und D/N. Sie stand kurz vor der entbindung. Nur noch ein paar Tage.

Ich war gerade mit meine Mitgliedern im Studio. Wir nahmen gerade unser neues Album auf, bis ich einen Anruf bekam. Es war ein Anruf aus dem Krankenhaus. Sie sagten, ich solle unferzüglich kommen. Ich war sprachlos. Ich musste sofort los! Aufgewüllt erklärte ich ihnen die Situation. Sie verstanden es und wünschten mir glück.

Im Krankenhaus angekommen, wurde ich von einem Arzt schon erwartet. Er brachte mich in sein Zimmer. Er erklärte mir, das D/N in einem Unfall verwickelt war. Dem Baby geht es gut. Sie mussten in zwar per Kaiserschnitt entfernen, aber es geht ihm gut. Nur D/N war in einem kritischen zustand. Ich wollte sie sehen, doch er erlaubte es mir nicht. Statdessen erlaubte er mir mein Kind zu sehen.

Eine Krankenschwester kam ins Zimmer rein und führte mich zur Neugeborenen Station. Sie gratulierte mir und sagte, es sei ein Gesunder Junge. Ich hatte freudentränen in den Augen. Sie führte mich zu ihm und ich durfte ihn im Arm halten. Ich wusste welchen Namen ich ihm geben würde. Lächeldn drehte ich mich zur Krankenschwester und teilte ihr den Namen mit.

In dem Moment kam der Arzt rein. Ich gab ihr meinen Sohn und ging auf ihn zu. Er signalisierte mir, ihm zu folgen. Er erklärte mir, das D/N Verletzungen so drastisch waren, das man sie nicht mehr retten konnte.

Ich weinte. Natürlich weinte ich. Ich habe meine beste Freundin und die Mutter meines Kindes verloren. Ich wusste nicht was ich tuhen sollte. Der Arzt sah meine Verzweiflung. Er meinte, ich sollte stark bleiben. Für das Kind. Das Kind hatte noch einen Vater.

Und ich tat was mir gesagt worden ist. Ich wurde Stark und begann meinen Jungen, Gwangjin, alleine zu Erziehen.


Hey, ich bin es wider☺️
Ich hab nur was kleines zu verkünden.

Ich weiß, das jeder einen anderen Bia hat und ihr eher die Storys mit eurem Bia liest. Aber ich würde es schätzen, wenn ihr auch die anderen liest und mir vielleicht einen Kommentar da lässt.

-Diana🎭

BTS / Oneshots / Faketexts / GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt