Die Sterne am dunklen Nachthimmel strahlten wie eh und je. Der Wind wehte leicht. Die Geräuschkulisse erlosch langsam. Alles wurde friedlich und ruhig. In der Mitte dieser schönen Idylle stand ein kleines Häuschen, dass von Kerzen beleuchtet wurde.
Auf der Terrasse dieses Häuschens, saßen zwei gestalten, eingekuschelt in einer Decke und schauten zum Himmel. "Was steht als letztes auf deiner Liste?", fragte die Gestalt die andere. Diese zog einen Zettel raus und sah sich die einzelnen Wörter an, die darauf standen.
Sie musste kurz auf lächeln, als sie sah, was sie schon alles gemacht hatte und erinnerte sich an die einzelnen Sachen zurück.
1. Heißluftballon fahrt
An das konnte sie sich noch gut erinnern. Als sie ihrem besten Freund Jin die Nachricht überbrachte, wollte er sofort alles abhacken, was auf der Liste stand. Und das erste war eine Heißluftballon fahrt. Er organisierte ihr eine Fahrt. Obwohl sie Höhenangst hat, wollte sie es unbedingt machen. Und da Jin mit ihr da oben war, konnte sie ihre Angst überwinden und Spaß daran haben.
2. Grand Canyon besuchen
Nach dem Flug stand der Grand Canyon auf der Liste. Zusammen packten sie ihre Sachen und waren kurz vor dem Aufbruch. Doch etwas unerwartetes geschah. Zwei seiner Freunde und eine ihrer Freundinnen wollten mitkommen. Und wie sagten die beiden so schön. Zu fünft ist es besser als zu zweit. Also machten sie sich zu fünft auf den Weg zum Grand Canyon.
3. Fallschirm Springen
Es traf sich ganz gut das sie gerade in Amerika waren. Denn dort buchten sie sich zu fünft einen Fallschirm sprung. Für sie war es das Highlight der ganzen Grand Canyon reise. Doch am nächsten Tag wurde sie krank und so mussten sie eine Pause einlegen, befor sie die Liste weiter abarbeiten konnten.
4. Oktoberfest besuchen
Nachdem sie eine Woche in Amerika waren, ging es als nächstes nach Deutschland. München um genau zu sein, um dort das Oktoberfest zu besuchen. Aber niemals im Leben hätte sie gedacht, das es so voll sein würde. Dennoch hatte sie Spaß. Und machte einen Gewissen fehler
5. Tattoo stehen
Nie hätte sie gedacht, das sie so ihr erstes Tattoo bekommen würde. Betrunken liefen sie und Jin vom Oktoberfest zu einem Tättowierer. Dort ließ sie sich ein kleines aber feines Tattoo stehen. Ein unendlichkeitszeichen auf ihr Handgelenk. Der schock war groß, als sie es am nächsten Tag sah, doch war sie froh, das es so gut raußgekommen ist
6. Lichterfestival in Thailand besuchen
Befor sie nach Thailand reisten, blieben sie noch eine weile in Deutschland und erkundeten es. Dann ging es nach Thailand. Sie mussten eine weile warten, bis sie das Fest selber zu gesicht bekammen. Aber das warten hat sich auf jeden fall gelohnt. Es war das schönste was sie je im Leben gesehen hat.
7. Elefanten reiten
Apropo Thailand. Wenn sie schon da waren, konnten sie auch Elefantenreiten gehen. Es war zwar ein großartiges Erlebniss, nochmal würde sie das jedoch nicht machen. Wir wollen nicht weiter ins detail gehen...
8. Einen Star treffen
Nach dem vielen rumgereise flogen sie wieder zurück nach Korea. Drei Sachen waren noch offen. Als nächstes Stand einen Star treffen drauf. Was unmöglich erschien. Aber hey, sie waren in Südkorea. Stars laufen hier immer rum. Die überraschung war groß, als sie keinen K-POP Star, sondern einen Amerikanischen Star traffen.
9. Paintball spielen
Das vorletzte war etwas lahmes. Aber Sie wollte es unbedingt machen. Paintball. Und sagen wir es mal so. Es gab seeehr viele blaue Flecken. Was jedoch für sie nicht so schlim war.
Bei jeder dieser erinnerungen lachte sie jedesmal auf. Doch als sie den letzten Punkt sah, erlosch ihr lachen. "Was ist los?", fragte Jin sie. Sie schaute zu ihm auf. "Das mag zwar jetzt etwas blöd für dich klingen. Aber der letzte Punkt lautet Liebe des lebens Heiraten. Und das wird wohl nie in meinem Leben passieren.", sie drehte sich von ihm weg und stand auf.
"Sag niemals nie.", er stand ebenfalls auf und lief auf sie zu. "Jin, es wird niemals passieren. Ich habe nicht mehr lange."
Jin umarmte sie von hinten. "Es tut mir leid. Ich habe vergessen, was du mir erzählt hast."Sie fing an zu zucken und sich zu krümmen. "H-hey, alles gut. Hey...HEY!", sie viel zu Boden. Jin schnappte sich sein Handy und rief den Notarzt.
Mit Blaulicht wurde sie ins Krankenhaus gefahren.Jin hatte große Angst um sie. Natürlich hat sie ihm erzählt, das sie früher sterben würde, als ihr Lieb war. Doch das es jetzt plötzlich einfach so passieren würde.
Die Nachricht von ihrem Tod kam plötzlich. Sie konnten sie nicht mehr retten.Jin stand vor ihrem Zimmer. Zwei Tage nach ihrer Lieferung ins Krankenhaus starb sie. Seine Hände waren in seiner Jackentasche. Er holte eine kleine Schatulle raus. Eine kleine Träne entwich ihm. Er öffnete diese und sah sich den Inhalt an.
Ein kleiner, aber feiner Verlobungsring. Er legte diesen vor ihrer Tür ab und verließ das Krankenhaus, ohne sich nochmal umzudrehen.
_
Eins fertig, drei to go
-Diana🎭
DU LIEST GERADE
BTS / Oneshots / Faketexts / German
FanfictionIn diesem Buch veröffentliche ich Oneshots und Faketexts, die über die Koreanische Boyband BTS gehen. Anfragen sind herzlich Willkommen -#94 in Kurzgeschichten - 19.05.2018 -#64 in Kurzgeschichten - 21.05.2018