"Ein Karamell Frappuccino mit extra Sahne und dein Name Hübsche?" Ich sah den Barista an. Derzeit war ich bei Starbucks und bestellte einen Drink."Der Name.... Dein schlimmster Albtraum."Ich antwortete und sah ihm todernst in die Augen. Er starrte zurück.
"Ok ein Karamell Frappuccino mit extra Sahne für D/N." sagte er etwas zu laut. Ich fing an zu lachen."Warum bin ich dein schlimmster Albtraum." fragte ich ihn gespielt beleidigt. "Weil du es bist." antwortete er und begann zu lachen. Man konnte sein Windshild lachen im ganzen Laden hören.
"Hör auf damit Jin, die leute fangen schon an zu schauen."flüsterte ich konnte mein eigenes Lachen aber selber nicht halten. Er sah sich um und verbeugte sich entschuldigend."Aber das ist einer der gründe, warum mich unsere Kunden lieben und immer kommen. Ich hebe die gute Stimmung mit meinem Lachen. Und du must zugeben, ein Grund dafür das du dich in mich verliebt hast, ist mein lachen." Er zwinkerte mir zu und blies mir einen Kuss zu.
Ich hob eine Augenbraue."Ich habe mich in dich verliebt, weil du so eine gute Persönlichkeit hast. Und auch wegen deinem Aussehen. Ich lüge nicht Jin, wenn ich sage, das Aussehen wichtig ist. Es ist einfach so.
Und nun entschuldige mich, meine Pause ist vorbei und ich muss zurück in die Hölle." Er sah mich mit Sympathie an."So schlimm?" fragte er. Ich seufzte."Heute ist einer der schlimmsten Tage. Ich meine ich habe nichts dagegen als Erzieherin, im Kindergarten zu Arbeiten. Du weist, wie sehr ich Kinder Liebe. Aber Heute sind sie besonders unruhig. Ich hoffe, sie beruhigen sich wieder. Ich habe eine Überraschung für sie geplant. Oh, ich komme noch zu spät."
Ich habe für meinen Frappuccino bezahlt und Jin einen Kuss auf die Wange gegeben."Wir sehen und zu Hause D/N!" rief er mir hinterher und machte sich wider an die Arbeit.
-
"Niemals, niemals, niemals, nie wieder mache ich so was!" Ich weinte fast, als ich die Eingangstür zuschlug. Ein Kopf schaute aus der Küche."Was ist passiHAHAHAHAHAHAH!" Jin begann zu lachen.
Da stand ich, T-shirt voll mit Farbe, Haar voller Glitzer. Von der Hose und den Schuhen wollen wir lieber nicht reden. Ok ein Wort. Ruiniert. Ich sah Jin hasserfüllt an. Er wischte sich eine Träne weg, die ihm drohte, aus seinen Augen zu entkommen.
"Jin Gott verdammt, ich schwöre, wenn du jemals Kinder willst, werde ich dich mit meinen eigenen Händen kastrieren. So wie wir die Tiere zU HAUSE BEI MEINER OMA KASTRIEREN!" schrie ich ihn an. Jin kam auf mich zu und umhüllte mich in einer Umarmung.
Sofort entspannte ich mich sofort. Das brauchte ich."Komm Prinzessin, du wirst ein entspannendes Bad bekommen." "Allein?" fragte ich frech und greifte nach seinen Händen. Er lehnte meine Hände ab. Stattdesen zerzauste er meine Haare. Angewidert nahm er seine Hände weg und betrachtete sie.
"Ich werde dir die Haare waschen."entschied er sich und sah weiter auf seine Hände. Fasziniert drehte er seine Hände dem Licht zu."Wow." Mit einem immernoch faszinierten Jin, machten wir uns auf dem weg zum Bad.
Jin wusch sich die Hände und ließ das Wasser in die Wanne ein, als ich mich mit mühe auszog. Na toll. Die Schuhe und die Hose, selbst die Socken, kann ich jetzt wegschmeissen."Das Wasser wird bald fertig sein. Wenn du willst, kannst du dich trotzdem schon reinsetzten. Ich sah Jin dankbar an und setzte mich rein. Das Wasser umhüllte mich sofort und ich schloss meine Augen.
"Enspann dich."flüsterte Jin mir ins Ohr und begann mich zu waschen. Es fühlte sich so gut an. Noch nie, habe ich mich so erleichtert gefühlt."Aslo Jagi, willst du mir sagen, was die Überraschung für die Kinder war?" fragte Jin und widmete sich meinen Haaren.
"Ach das...Ich wollte mit den Kindern ein Plakat für unser Sommerfest gestallten. Ich brachte die Kinder zu mir und erklärte es ihnen. Als ich sagte, Glitzer würde zum verziehren dazukommen waren sie sprachlos und freuten sich. Mädchen als auch Junge.
Weißt du, alles lief gut, bis das Glitzer ins Spiel kam. Die Kinder fingen an mit dem Glitzer zu spielen...und leider dan auch mit den Farben. Und du hast das Ergebniss ja gesehen." Ich hörte auf zu reden und schauderte, als die Erinnerungen zurückkamen.
Jin küsste meine Schläfe und legte seinen Kopf auf meine Schulter."Aber jetzt ist es vorbei. Du hast es überstanden. Mein Starkes Mädchen." er küsste meine Schulte und ich legte den Kopf nach hinten. So blieben Jin und ich für eine weile. Keiner sagte ein Wort. Bis wir etwas verbranntes Rochen.
"Oh fuck." fluchte Jin und rannte aus dem Bad in die Küche. Ich fing an zu lachen und wusch mich zu ende."D/N..." Jins Kopf schaute verlegen ins Bad."Wenn du fertig bist, komm bitte ins Wohzimmer. Danke."dan verschwand er wieder. Ich tat was mir gesagt wurde. Doch befor ich ins Wohnzimmer ging lief ich noch schnell ins Schlafzimmer. Dort zog ich mich schnell um. Ich nahm mir einen von Jins Hoodies und zog in an.
Im Wohnzimmer wartete Jin schon auf der Couch. "Du, was hat so gestunken?" Jin wurde rot."Ich habe das essen vergessen." murmelte er verlegen. Ich lachte auf und ging auf ihn zu. Er öffnete seine Arme und ich kuschelte mich an ihn.
"D/N?"Ich sah zu ihm. Er fing an meine Wange zu streicheln."Bist du dir siche, dass du keine Kinder willst. Denn ich stelle mir immer vor, wie wir mit unseren Spröslingen in den Park spazieren gehen. Oder wie wir zusammen Spiele spielen. Im Winter zusammen Plätzchen backen oder einfach nur zusammen entspannen."Ich lächelte leicht. Der Gedanke war schön.
"Ich möchte schon Kinder mit dir. Obwohl ich gedroht habe, dich zu kastrieren." Er kicherte. Er nahm meine Hand und küsste meinen Ringfinger. "Ich bin froh, dich geheiratet zu haben." Wir sprachen für eine weile, bis wir zusammen auf der Couch eingeschlafen sind.
Hände ineinander verflochten
DU LIEST GERADE
BTS / Oneshots / Faketexts / German
FanfictionIn diesem Buch veröffentliche ich Oneshots und Faketexts, die über die Koreanische Boyband BTS gehen. Anfragen sind herzlich Willkommen -#94 in Kurzgeschichten - 19.05.2018 -#64 in Kurzgeschichten - 21.05.2018