Hoseok - Cruise

95 6 1
                                    

"Ist der Platz noch frei?"

Ich drehte mich zu der Stimme um und sah einen gut aussehenden Jungen Man vor mir stehen. "Natürlich. Setzten sie sich doch." Der fremde setzte sich zu mir und bestellte sich einen drink. "Was verschlägt den so eine schöne Frau wie sie hierher."

Ich fing an zu lächeln. "Wiesen sie, eigentlich sollte ich mit meinem Freund jetzt auf diesem Schiff sein. Da er mich aber betrogen hat, bin ich hier alleine und genieße meine zwei Wochen Freiheit auf diesem Schiff."

"Das ist ja schade zu hören. Ich bin übrigens Hoseok.", er gab mir seine Hand. "D/N."
"Darf ich ihnen was zu trinken ausgeben?", fragte er mich und sah mich hoffnungsvoll an. "Nur unter einer Bedingung - sie gehen mit mir danach zum Pool und verbringen den Tag mit mir. Deal?"

Hoseok lächelte. "Deal. Also, was wollen sie." Ich überlegte kurz. "Einen Cuba Libre bitte.", der Bartender machte in mir in null Koma nichts einen. "Ok Hoseok. Gehen sie mit mir jetzt dann zum Pool." Er erhob sich von seinem Platz und reichte mir die Hand. "Mylady." Ich legte meine Hand in seine und er führte mich zum Pool.

Wir reservierten uns zwei liegen und Hoseok zog sich sein Oberteil aus. Ich pfiff ihm zu. "Gefällt ihnen was sie sehen?" "Natürlich", antwortete ich und trank einen schluck von meinem Cocktail. "Und wann gesellen sie sich zu mir?", fragte er. Ich stellte mein Glas zur Seite und zog mein Kleid aus.

Diesmal pfiff er. "Schöner Körper.", reif er mir zu. Ich lächelte. Zusammen liefen wir in den Pool rein. Wir schwammen eine weile im Pool rum, bis uns langweilig wurde. Wir gingen raus und legten uns auf unsere Liegen. "Ich verstehe nicht, wie man so eine wundervolle Frau betrügen kann."
"Haha, ich verstehe es auch nicht."

In dem Moment rief eine mir sehr bekannte Stimme meinen Namen. "D/N! Meine Liebe!", ich drehte mich geschickt zu Hoseok. Es war Hongbin. Mein Ex.
"Ex?", fragte Hoseok. Ich nickte stark und sah weiter zu Hoseok. Er nahm meine Hand in seine und nickte mir aufmunternd zu.

Ich drehte mich wieder um. "Was willst du Hongbin?", fragte ich etwas frech. Er sah zu mir und dann zu Hoseok. "Ich bin hier um dich wieder zurück zu gewinnen.", gab er zu. "Entschuldigung aber sie ist mit mir.", Hoseok stand nun auf und stellte sich vor Hongbin.

Er sah verachtend zu Hoseok. "Und du bist?", fragte er frech. "Ich, ich bin Hoseok. Und dein schlimmster Albtraum wenn du nicht sofort verschwindest!", er kam gefährlich nahe zu Hongbin. Ich zog ihn wieder zurück. "Komm Hoseok. Wir gehen.", ich packte mein Kleid und sein Oberteil und fing an in Richtung Kabine zu laufen.

Hoseok musterte Hongbin noch einmal von oben bis unten und lief mir hinterher. Ich blieb stehen, als Hongbin nicht mehr in sich war und atmete tief ein und aus. "Hey, alles in Ordnung?", fragte mich Hoseok sanft. Ich nickte ihm zu. "Danke das sie Zeit mit mir verbracht haben.", ich lächelte ihm zu und schaute weg.

"Das war doch kein Problem. Kriege ich mein Oberteil wieder zurück?", ich gab ihm sein Oberteil. "Das heißt jetzt wohl für jetzt Abschied nehmen.", bemerkte Hoseok. Ich nickte. "Dann bist dann." "Bis dann", wir verabschiedeten uns voneinander. Wir fingen an in die gleiche Richtung zu laufen. Bestimmt nur reiner Zufall. Wir liefen weiter und blieben gleichzeitig stehen. Ich räusperte mich und drehte mich zu einer Tür, während er sich zur anderen Tür drehte.

"Wollen sie mit mir heute essen gehen?", platzte es auf Hoseok herraus. Ich fror ein. "Ehm, ja ok, liebend gerne.", wir verabschiedeten uns und liefen in unsere Räume rein. Wir machten uns für heute Abend fertig.

Am Abend klopfte es. Ich öffnete und sah Hoseok. Er hatte einen Schwarzen Anzug an. Er passte perfekt zu meinem Schwarzen Kleid. "Wundervoll wie heute am Pool.", sagte er. Ich lächelte und linkte meinen Arm um seinen.

Wir verbrachten einen wundervollen Abend miteinander. Mit viel Gelächter. Und Wein. Viel Wein. Nach dem Essen liefen wir noch eine runde ums Deck herum. Wir betrachteten die Sterne. "Ich hatte eine Wundervollen Abend.", sagte ich zu Hoseok. Wir blieben stehen und sahen uns an. Hoseok legte einen Arm um meine Hüfte. Die andere legte er unter mein Kinn. "Darf ich?", fragte er.

Ich nickte ihm zu und schloss meine Augen. Er beugte sich nach vorne und legte kurz seine Lippen auf und küsste mich. "Danke für diesen wundervollen Abend.", sagte ich. Hoseok lächelte und legte seine Stirn auf meine.

Er begleitete mich zu meinem Zimmer. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und liefen in unsere Zimmer.

Wer hätte gedacht, das diese zwei Wochen doch noch so gut verlaufen würden.


So und mit meinem Bby Hoseok beende ich das Jahr 2017 und wünsche allen von euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018😘
-Diana🎭

BTS / Oneshots / Faketexts / GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt