Yoongi - Hero and Villain

184 8 4
                                    

Riiiing......Riiiing......Riiiing

Verschlafen streckte ich meine Hand aus dem Bett und suchte mein Handy. Wo ist es den nur? Bis ich es fand, verschwand mein Klingelton und es wurde ruhig. Wer ruft mich auch zu so einer Zeit den Bitteschön an?

Ich sah auf mein Handy. Yoongi hat mich angerufen. Etwas angepisst wählte ich seine Nummer.
"Weißt du eigentlich wie spät es ist?!", zischte ich ihn an, als er sich meldete. "Auch dir Hallo. Wir müssen uns treffen. Es ist sehr wichtig."

Ich spitzte die Ohren als ich das Wort treffen und wichtig hörte. "Um was geht es?", fragte ich neugierig. Ich hörte Yoongi sich kurz räuspern. "Das muss ich dir persönlich sagen. Wir treffen uns bei mir."
"Warte. Im Moment fährt kein Bus. Es ist 2 Uhr in der Nacht!"

"Dann hol ich dich ab. Bin in 15 Minuten da.", damit legte er auf. Ich seufzte und legte das Handy weg. Ich streckte mich und schaute mich um. 15 Minuten. Schwer hievte ich mich aus dem Bett und lief ins Badezimmer.

Ich nahm meine Zahnpasta und Zahnbürste und setzte mich auf die Toilette. Ich verrichtete mein Geschäft und Putzte mir die Zähne. Dann wusch ich mir mein Gesicht und steckte meine Haare zu einem Dutt.

Ich sah in den Spiegel. Meine Augenringe waren deutlich erkennbar. "Fuck darauf.", ich schlenderte in mein Zimmer, zum Schrank. Ich nahm mir ein weißes Shirt und Leggins und zog diese an. Yoongi müsste jeden Moment da sein.

Ding Dong

Wenn man vom Teufel spricht. Ich lief zur Tür und machte diese auf. Yoongi drehte sich um und schrie kurz auf. Ich sah ihn verwirrt an. Yoongi sah mich genauer an und räusperte sich. "Du siehst ja scheiße aus.", bemerkte er und grinste.

Ich zog eine Grimasse. "Ich kann mich wenigstens Schminken um schöner auszusehen. Und du?"
Das Grinsen erlosch und er sah mich ernst an. "Komm jetzt. Es ist wie gesagt wichtig.", er nahm meine Hand in seine und zog mich mit.

"Warte Yoongi ich habe keinen.....Schlüssel.", ich sah zu meiner Tür, die gerade Zuviel. Und wieder war ich angepisst. Na toll. Jetzt bin ich ausgesperrt. Yoongi zog mich weiter zu seinem Auto.
Wir stiegen ein und fuhren los. Niemand sagte was.

"D/N...", brach Yoongi das schweigen. "Bitte erschreck dich nicht, wenn ich dir den Grund sage, warum ich dich jetzt sprechen muss." Ich betrachtete Yoongi für eine weile. "Egal was es ist, ich werde hinter dir stehen. Du bist mein bester Freund.", ich lehnte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

"Pass auf ich fahre!", rief er aus und wir lachten gemeinsam. Doch irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache.

Wir kamen bei Yoongi an und stiegen aus dem Auto aus. Gerade wollte ich reingehen, als er mich stoppte und mit sich herzog. "Wo gehen wir jetzt hin?"
"In den Keller."
Ok, ich hatte wirklich ein ungutes Gefühl.

"Vertraust du mir?", fragte er und sah mich eindringlich an. Ich schluckte und schaute nervös hin und her. Yoongi fing auf einmal an zu lachen. "Ich werde dir nichts tuen, wenn du das gerade denkst. Ich möchte dir was zeigen und damit mein größtes Geheimnis ofenbaren."

Ich nickte ihm zu und zusammen liefen wir in den Keller. Yoongi schloss die Tür auf und ließ mich als erste reingehen. Mir blieb die Luft weg.
Der ganze Keller war voll mit Zeitungsartikeln, Flipcharts, Tischen mit Waffen und sonstigen kram. Doch was mich am meisten Schockierte, war der Ganzkörperanzug der in der Mitte des Raumes, in einer Glasvitrine stand. Auf der Brust stand groß und dick 'SUGA' drauf.

Ich atmete schwer und drehte mich zu ihm. "Yoongi....Du bist SUGA? Der Superheld? Der, der die Stadt vor 'SALT' beschützt?" Yoongi schwellte Stolz seine Brust an. "Genau der bin ich. Und ich habe einen Plan geschmiedet, um SALT endgültig zu vernichten."

Mein Magen zog sich bei diesem Satz zusammen. Ich versuchte zu lächeln, doch stattdessen fühlten sich meine Augen mit Tränen. Yoongi sah mich besorgt an und lief auf mich zu. "Alles in Ordnung?", fragte er mich. Schnell wich ich zurück.

"Komm mir nicht zu nahe. Bleib weg von mir.", schluchzte ich. Ich konnte es nicht war haben. Mein bester Freund ein Superheld? Das war aber nicht das schlimmste. Nein, es ging noch viel schlimmer.
"Habe ich was getan?", fragte Yoongi. Ich sah ihm aufgebracht in die Augen.

"Ob du was getan hast? Du willst SALT umbringen!", schrie ich ihn an. Er sah mich verwirrt an. "Na und. Ist es nicht besser wenn SALT weg ist. Dann stört er oder sie niemanden mehr."
"ALSO STÖRT ES DICH NICHT WENN ICH NICHT MEHR DA BIN!!!", schrie ich ihn an.

Jetzt sah er mich verwirrt an. "Was redest du denn da? Du wirst doch nicht verschwinden."
Tränen liefen meinen Wangen herunter. "DOCH WERDE ICH YOONGI. Weil.....ich....SALT bin.", meine Stimme wurde immer leiser und ich sackte zusammen.

"Was hast du gerade gesagt?", Yoongi sah mich empört an. "WAS HAST DU GERADE GESAGT!", schrie er mich nun an. "ICH BIN SALT!!", schrie ich zurück und schluchzte. Yoongi faste sich an die Stirn. Er sah sich ungläubig um. "Meine beste Freundin ist gleichzeitig mein Feind? Haha....hahaha....hahahahahaha." Yoongi fing an hysterisch zu lachen.

Er lief ihm raum herum. "Woher soll ich wissen, das du wirklich SALT bist. Woher soll ich das wissen?" Er drehte sich zu mir um und lief auf mich zu. Ruckartig packte er mich an den Schulter und zog mich auf die Beine. "WOHER SOLL ICH WISSEN DASS DU ES BIST?!", schrie er in mein Gesicht.

Ich riss mich von ihm los und zog meinen Ärmel hoch und zeigte auf eine Narbe. "Das hast du getan. Du hast mich damals verletzt." Yoongi schaute auf die Narbe und lief mit langsamen schritten nach hinten. "Du bist es also wirklich...Verschwinde. Verschwinde von hier. Verschwinde sofort!"

Er drehte sich um und lief auf die Zeitungsartikel zu. Ich schaute ein letztes mal zu ihm, bis ich mich auf dem Weg zur Tür machte. Kurz davor blieb ich stehen. "Möge der bessere Gewinnen.", zischte ich ihm zu und verließ den Keller und machte mich auf den Weg nach Hause...

Kurze Zeit später kam auch schon eine Eilmeldung in den Nachrichten. SUGA und SALT hatten ihren letzten Kampf. SUGA brachte SALT um. Von Schuldgefühlen zerfressen brachte sich SUGA kurze Zeit später um. Die wahre Identität der beiden wurde preisgegeben.
Niemand hätte gedacht, das zwei beste Freunde, in Wirklichkeit todfeinde sind und sich bis zum bitteren Tod bekämpfen würden.

___

Sooo. Bitte hasst mich nicht wegen den beiden Namen. Mir ist nichts besseres eingefallen.

Außerdem habe ich das Cover zum Buch geändert, wie ihr es bestimmt bemerkt habt. Jetzt bin ich fürs erste zufrieden mit dem Cover.
Zudem habe ich vor, die Oneshots der anderen vier hochzuladen, bevor das Jahr endet. Hoffentlich schaffe ich es noch.

(Wattpad spinnt ein bisschen. Habe das Kapitel am Donnerstag hochgeladen. Jetzt sehe ich das es immer noch im Entwurf ist.)

-Diana🎭

BTS / Oneshots / Faketexts / GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt