Jimin - Why?(pt.2)

144 9 1
                                    

Nachdem ich die Nachricht von D/N bekommen habe, könnte ich zwei Tage lang nicht schlafen. Ich war so glücklich, dass Sie mir geschrieben hat!

"Jin, Jimin lächelt wider so unheimlich.", kommentierte Taehyung. Ich sah von meinem Handy auf zu ihm und zog meine Augenbrauen nach oben. Was meinte er mit unheimlich?
Taehyung drehte sich weg von mir und schaute aus dem Fenster raus.

"Jimin, du starrst ununterbrochen auf dein Handy. Schreib ihr einfach zurück und Triff dich mit ihr.", meinte Namjoon der neben mir im Auto saß.

Ich überlegte. Soll ich mich wirklich mit ihr treffen? Nein, das wäre keine gute Idee. Sowas von keine gute Idee. "Ich werde mich nicht mit ihr treffen. Ich möchte sie schützen. Ich möchte nicht, dass ihr jemand schadet.", erklärte ich Namjoon und schaute traurig zu Boden.

Ich will nicht, das sie mich wieder so verlässt. Zum einen möchte ich mich ja selbst Schützen, zum anderen möchte ich sie schützen. Und das beste wäre, wenn wir keinen Kontakt haben. Das Auto blieb vor dem Flughafen stehen. Wir stiegen alle aus und wurden von Lichtgewitter begrüßt.

Ich zog mir meine Maske an und posierte für die Kameras. Ich wollte so schnell wie möglich weg. Unser Manager tauchte hinter uns auf und begleitete uns rein. Drinnen standen sehr viele unserer Fans.

In dem Moment, als ich unsere Fans sah, wurde mir klar, was für einen Hass ich auf die Saesang Fans verspürte. Wie können sie es nur wagen!

Wegen Ihnen, wurde meine Beziehung zerstört. Jemand setzte seine Hand auf meinen Rücken und führte mich durch die Menschenmenge. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah Jungkook.

Er führte mich durch die Menschenmenge. Weg von allen. Weg von den Fans."Hyung, bist du ok?" Fragte der jüngere. Ich nickte nur."Es geht schon. Sie können ja nichts dafür." Jungkook nickte leicht mit dem Kopf. Wenige Augenblicke später, waren wir auch schon im Flugzeug und flogen zurück nach Seoul.

Auf dem Flug, machte ich mir viele Gedanken. Ich sollte es ansprechen. Ich sollte die ganze Situation ansprechen. Warum können Idole keine Beziehung führen? Wir sind doch auch nur Menschen. Wir haben doch auch Gefühle.

"Über was denkst du nach?", fragte Hoseok der neben mir saß. "Ich werde ein VLife machen und die Situation klären. Ich kann so nicht mehr leben. Wann landen wir ca. in Korea?"
"Um 19 Uhr." "Perfekt." Ich entschied mich um 21 Uhr den VLive zu starten. Ich packte mein Handy raus und schrieb D/N eine Nachricht

 Ich packte mein Handy raus und schrieb D/N eine Nachricht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoffentlich schaut sie auch zu. Und so wartete ich, bis es endlich 21 Uhr war.

Zwei vor Neun.
Ich startete schonmal den Live und wartete. Nach und nach füllte sich der Live mit Zuschauern. Noch eine halbe Minute. Ich machte mich bereit zusprechen. 20 Sekunden. Ich wurde nervöser.
10
9
8
7
6
4
3
2
1
"Hey Leute....wo soll ich jetzt anfangen.", ich atmete tief ein und begann zu reden.

BTS / Oneshots / Faketexts / GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt