"Namjoon, wir haben es tatsächlich geschafft!", vor Freude umarmte ich meinen Komplizen. Er erwiderte die Umarmung und begann sich zu drehen.
Monate lange Planung. Zahlreiche schlaflose Nächte um den Plan zu verfeinern. Aber wir haben es endlich geschafft. "D/N, was machst du mit deinem Anteil?", fragte Namjoon. Ich starrte in die Luft.
"Bringen wir das Geld erstmal zu den anderen. Dann können wir entscheiden.", zusammen liefen wir mit der Tasche voller Geld zu unserem Geheimversteck. "Wir haben es geschafft.", riefen wir gleichzeitig und hoben die Tasche. Yoongi und Tzuyu drehten deren Köpfe sofort zu uns. "Ihr habt es geschafft!" rief Tzuyu und lief auf mich zu um mich zu umarmen.
"Wie viel habt ihr mitgenommen?", fragte Yoongi und sah zu Namjoon. "50 Millionen. Das bedeutet für jeden von uns 12,5 Millionen." Yoongi nickte zufrieden. Dennoch Blitzte etwas in seinen Augen auf. Er sah zu mir und Tzuyu und gab und einen verachtenden Blick, als wir nicht zu ihnen sahen.
"Komm mit D/N. Du musst mir unbedingt erzählen was du mit dem Geld machen wirst.", wir lächelten uns an und liefen zusammen auf ihr "Zimmer". "Also, was willst du damit machen?", hackte sie noch einmal nach, als wir uns auf den Boden setzten.
"Hm? Ich werde höchstwahrscheinlich einen teil meinen Eltern geben. Du weißt schon, für alles was sie für mich getan haben. Danach eine Wohnung kaufen. Ich träume von einer Zweistöckigen Wohnung. Und du?"
Tzuyu kicherte. "Du denkst immer an deine Familie. Süß. Hm, ich würde mein Geld für eine Trip um die Welt ausgeben. Du weist schon, jedes Land der Welt bereisen."Wir kicherten wieder zusammen und erzählten weiter, was wir mit dem Geld noch machen würden. Was wir nichts wussten, das jemand unser Gespräch belauschte und seufzend weglief.
Wir plauderten noch ein bisschen, bis wir beide Hunger bekamen. "Ich mache uns ein paar Nudeln warm. Wartest du hier auf mich?", Tzuyu nickte und ich lief in unsere Küche. Auf dem weg, lief ich an Yoongis Tür vorbei. Sie war einen Spalt offen. "Du musst es heute nach tuen Namjoon.", bei den worten wurde ich hellhörig. Ich stoppte und näherte mich der Tür.
"Yoongi, ich kann das nicht machen.", Namjoons stimme erklang ihm raum. Yoongi seufzte. "Namjoon, das war unser Plan von Anfang an. Das wir die beiden Umbringen und das Geld für uns behalten.", ich erschrak. Was hat Yoongi gerade gesagt. Umbringen? "Namjoon, du warst damit einverstanden. Heute Nacht wenn die beiden Schlafen. Keine Wiederrede."
Kleine Tränen formten sich in meinen Augen. Das würde Namjoon doch nicht tuen, oder? Ich wischte mir schnell meine Augen trocken. Die beiden kamen auf die Tür zu. Was soll ich jetzt machen? Ich entfernte mich etwas von der Tür und tat so, als ob ich jetzt erst gekommen wäre.
"Oh hey Namjoon, Yoongi. Ich mache mir und Tzuyu ein paar Nudeln. Wollt ihr auch?", fragte ich als die beiden rauskammen. "Das hört sich gut an. Danke D/N.", Yoongi lächelte mich an und lief mit Namjoon an mir vorbei.
Wie kann er mich nur anlächeln, nachdem er sowas gesagt hat? Ich lief in die Küche und machte uns Nudeln. Ich nahm den Teller von Tzuyu und mir und lief ins Zimmer. Sie lag auf ihrem Bett und war auf ihrem Handy beschäftigt. "Da bist du ja.", sie verstummte sofort als sie meinen Gesichtsausdruck sah.
"Du weißt das ich dich niemals anlügen würde.", sie nickte und setzte sich auf. "Yoongi hat Namjoon gesagt, das sie uns Umbringen würden. Heute Nacht wenn wir schlafen. Sie bzw. Yoongi hat gesagt, das die beiden sich das Geld unter sich teilen würden. Tzuyu wir müssen weg von hier. Und zwar sofort!"
Sie sah mich geschockt an. "Wirklich?" Ich nickte. Sie stand von ihrem Bett auf und sah besorgt aus. "Die beiden essen gerade. Wir können jetzt weg. Durch den Hintereingang."
"Ok. Soll ich irgendetwas mitnehmen?"
"Nimm nur das wichtigste. Handy, Ladekabel, Ausweis oder Pass. Nimm einfach dein Geldbeutel mit, mit dem Geld das du da drinnen hast."Wir packten unsere Sachen und schlichen uns raus. Alles war zu einfach. Zu einfach. Es konnte doch nicht sein, das die Jungs nichts bemerkt haben. "D/N!", zischte Tzuyu. Ich sah zu ihr. Sie zeigte auf jemanden hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Namjoon, mit einer Waffe auf uns gerichtet. "Tzuyu LAUF!", schrie ich. Sie fing an zu laufen und ich stürzte mich auf Namjoon. "AHH!", rief er und wir beide fielen auf den Boden.
"Warum machst du das?", fragte ich ihn. Er rollte rüber, so das ich nun unter im lag. "Es war Yoongis Idee Süße.", er grinste mich frech an. Ich verzog mein Gesicht vor Zorn und klatschte ihm eine. "Du bist so ein Misst Stück."
Er umfasste meine Handgelenke und pinnte sie neben meinen Kopf. "Passiert.", antwortete er. Er beugte sich zu mir nach unten. "Tut mir leid kleine. Aber das wars für dich."
"Warum machst du das?", fragte ich ihn.
"Warum, nun ja, der Plan war von Anfang an, das Yoongi und ich das ganze Geld bekommen. Ihr beide wart nur darin verwickelt, damit niemand verdacht schöpft." Ich riss erschrocken die Augen auf. Nur dafür.Ich schaute um mich um und entdeckte Tzuyu, die mit einer Glasflasche auf uns zukam. Sie hielt sich einen Finger vor dem Mund. Ich verstand sofort. "Weist du Namjoon, hätte ich gewusst, das ihr so was abzieht, hätte ich da nicht mitgemacht. Und ich hätte mich auch nicht in dich verliebt.", ich sah kurz zu ihm und dann wider weg.
Der griff um meine Handgelenke wurde schwacher. "Was hast du gerade gesagt?", Namjoon sah mich schockiert an. "Ich habe gesagt, ich hätte mich sonst nicht in dich verliebt." Ich sah ihm in die Augen. Kleine Tränen formten sich. "D/N....", Namjoon fehlten die Worte.
Ich setzte mich langsam auf. Namjoon ließ mich gewähren und setzte sich ebenfalls auf. Meine linke Hand hob sich automatisch und streichelte Namjoons Wange. "Es tut mir leid Namjoon.", flüsterte ich und legte meine Lippen auf seine.
In dem Moment holte Tzuyu aus und schlug die Flasche gegen seinen Hinterkopf. Namjoons Körper erschlaffte und er fiel auf mich. "Gut gemacht D/N!" "Gut gemacht Tzuyu.", sie half mir auf und ich sah nochmal zu Namjoon. "Wärst du nicht so ein Arschloch, hätte ich mich wirklich in dich Verliebt."
Tzuyu und ich verschwanden in die Nacht. Namjoon und Yoongi wurden erwischt und ins Gefängnis gesteckt. Und Tzuyu und ich. Wir wurden nicht erwischt und leben zusammen in einem kleinen Apartement in Korea.
"D/N, würdest du diese Aktion damals nochmal machen.", ich überlegte kurz."Nie in meinem Leben."
-
Uff nur noch zwei
-Diana🎭
DU LIEST GERADE
BTS / Oneshots / Faketexts / German
Fiksi PenggemarIn diesem Buch veröffentliche ich Oneshots und Faketexts, die über die Koreanische Boyband BTS gehen. Anfragen sind herzlich Willkommen -#94 in Kurzgeschichten - 19.05.2018 -#64 in Kurzgeschichten - 21.05.2018