Jimin - Flexible

184 10 0
                                    

"Es tut weh D/N!!! Warum hast du mich das machen lassen? Warum hast du mich nicht aufgehalten!"

"Sei ein Mann Jimin! DU wolltest es machen. DU hast es dir selber eingebrockt. DU bist selber schuld!"

"DU hättest mich bei so einer bescheuerten Idee aufhalten müssen! Warum hast du das nicht gemacht?"

"Ich dachte du würdest es nicht machen. Weil es eben so eine bescheuerte Idee ist."

"Aisch, regst du mich gerade auf!"

"Pass auf was du sagts, sonst.."

"Hallo, sind sie Hr. Park Jimin? Aua, was ist den mit ihnen passiert?"

"Gute Frage. D/N, erklär dem Doktor was passiert ist!"

2 Stunden zuvor

Gelangweilt starrte ich aus dem Fenster des Zimmers. Es regnete gerade, deswegen spitzte ich hier rum und langweilte mich. Jimin saß neben mir und spielte gerade ein Spiel auf seiner Konsole.

Ich drehte meinen Kopf zum Fernseher und sah, wie Jimin gerade von ein paar Zombies gefressen wurde. "Maaaaan!!", wütend warf er den spielkontroller auf die Couch und lehnte sich nach hinten. "Fraaaaau!!", rief ich zurück. Jimin drehte sich zu mir um und verkniff sich ein lächeln.

Er rollte sich zu mir und kuschelte sich an mich. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und atmete tief ein und aus. "Warum regst du dich so auf. Es ist nur ein Spiel.", ich strich ihm durch die Haare. Er lachte leicht auf.

"Ich weiß es selber nicht....", er stellte sich wieder auf. "Was ist los?", fragte er, als er die desinteresse in meinen Augen sah. Ich senkte den blick und spitzte die Lippen. "Ach, mir ist nur langweilig.", gab ich zurück und schaute aus dem Augenwinkel zu Jimin.

"Dann, magst du vielleicht etwas spielen? Brettspiel, Videospiel, mit mir Spielen.", Er kam näher zu mir und schloss seine Augen. Ich greifte nach einem Kissen und schmiss es gegen Jimin. "Hey!" rief ich ihm zu. Er schlang seine Arme um mich und fing an mich zu kitzeln.

Ich schrie panisch auf, lachte jedoch gleichzeitig. "JiMin! HöR aUf!", rief ich und schlug um mich. Jimin lachte böse. Er umarmte mich fest und auf einmal rollten wir von der Couch auf den Boden. Zum glück landete ich weich. Was ich von einem gewissen Herrn nicht behaupten kann.

Jimin ließ mich los und hielt sich den Kopf fest. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt und legte meine Hand auf seine. "Wie wäre es, wenn wir was anderes machen?", schlug er vor. "Gute idee. Ich holle was anderes!"

Ich stand auf und lief in die Kammer rein, wo ich eine Kiste fand. Ich öffnete sie und hollte ein paar Uno Karten raus. "Jimin, wir spielen jetzt Uno!", rief ich ihm zu und lief wieder zu ihm. Er sahs auf der Couch. Sein Stirn hatte einen roten Fleck.

"Wenigstens kann mir bei diesem Spiel nichts passieren.", jammerte er. Ich grinste ihn verschmitzt an. "Gestalten wir das spiel doch etwas Interessanter. Wenn du gewinnst, zeige ich dir einer meiner geheimsten Geheimnisse. Und wenn ich gewinne dann zeigst du mir...."

Ich sah ihn intensiv an. Er begann auch zu grinsen. "Wenn du gewinnst, zeige ich dir, wie gelenkig ich eigentlich bin. Deal?", er streckte seine Hand entgegen. Ich nahm diese und schüttelte sie. "Deal!", wisperte ich im zu.

Und so begann das Spiel. Und es verlief nicht wie gewöhnlich. Da keiner von uns beiden Lust hatte zu verlieren, mussten wir die Karten mindestens fünf mal neu mischen, da keine mehr übrig waren. "Jimin, gib endlich auf. Du weißt das ich gewinnen werde.", stichelte ich ihn.

"Träum weiter. Ich werde gewinnen.", ich starrte auf seine Karten. Wir beide hatten nur noch je zwei Karten in der Hand. Nun war es mein Zug. Ich starrte nun auf meine Karten. Zweimal +4 hatte ich in der Hand. Ich legte eine auf den stappel. "Uno.", rief ich. Gespannt sah ich zu ihm.

Sein grinsen wurde breiter. Er begann frech zu lachen. Schnell zog er einer seiner Karten und legte diese auf meine. Es war ebenfalls eine +4. "Uno. Ich wünsche mir die Farbe Blau."
Ich schaute gespielt traurig auf meine Karte. Ich biss mir auf die Unterlippe und legte meine letzte Karte auf seine Karte. "Uno, Uno. Ich habe gewonnen!"

Das grinsen entwich und Jimin sah mich überrascht an. Verärgert warf er seine letzte Karte auf den Boden. Kichernd beugte ich mich zu ihm nach vorne und gab ihn einen leichten Kuss auf die Nase. "Und jetzt zeig mir wie flexibel du bist."

Er runzelte die Stirn und stand auf. "Ok. Ich zeig dir wie flexibel ich bin. Schau zu, ich werde meinen Fuß hinter mein Ohr bekommen."
Skeptisch sah ich ihn an. "Das will ich sehen."

Jimin atmete tief ein und aus. Dan hob er sein rechtes Bein und hielt es mit seinen Händen fest. Langsam bewegte er sein Bein immer mehr und mehr nach oben. "Schau, ich habe es fast geschaft.", sagte er triumphal.

Doch er begann langsam hin und her zu schwingen. "Jimin, hör lieber auf. Sonst fliegst du noch auf die Fresse."
"Mach dir keine sorgen D/N. Ich schaffe das."

Doch er begann gefährlich hin und her zu schwingen. "JIMIN!", rief ich und lief auf ihn zu. "W-warte i-ich....woah, woah, WoAh!!!", rief er und fing an, nach hinten zu fallen. "JIMIIIIN!", schnell lief ich zu ihm. "AAAAAAHHHHHH!!!!!", fing er an zu schreien.

Er rollte sich auf den Bauch und hielt sich seinen hintern fest. "Aua, aua, aua!", jammerte er. Als ich sah, worauf er mit seinem hintern gelandet war, fing ich an zu lachen. "Du....du bist nicht ernsthaft in den Kaktus gefallen!"

Er schillte zu mir rüber und sah mich mit Tränen in den Augen an. "Das ist nicht witzig D/N. Bitte hilf mir."
Ich lief zu ihm und beugte mich runter. "Das muss der Doktor machen." Ich tätschelte seinen Kopf. "Komm, fahren wir in die Notaufnahme."

Jetzt

"Also das ist also passiert.", der Doktor verkniff sich ein lachen, als er den letzten Stachel aus Jimins hintern herrauszog. "AUA!", rief er aus. Wir beide kicherten. "So Mr. Park, sie können jetzt gehen." Jimin setzte sich wieder auf. "Vielen dank Doktor."

Wir verabschiedeten uns und verließen die Notaufnahme. Ich stupste Jimin von der Seite an und schlang einen Arm um ihn. "Jimin?"
Er schaute zu mir herrunter.

"Möchtest du vielleicht noch eine runde Uno spielen?" Jimin sah mich mit entsetzen an und stupste meine Hüfte an. "Mit dir? Nicht noch einmal."


Merry merry Christmas 🎄🎁🎅🏼
Ich wünsche euch ein schönes Fest
-Diana🎭

BTS / Oneshots / Faketexts / GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt