"Kookie ich gehe jetzt Duschen!", informierte ich meinen Freund. Jungkook drehte sich kurz mit dem Kopf zu mir und nickte. Dann drehte er sich wieder um und widmete sich seinem Spiel zu.
Ich seuftze leicht. Hat er nicht verstanden was ich damit meinte. Wohl nicht, sonst würde er aufspringen und mich zum Bad drängen. Ich schaute ihn eine Zeit lang an, was er nicht bemerkte. Dann drehte ich mich um und machte mich auf dem Weg zum Bad.
In der Wohnung war es Still. Niemand außer uns beiden war hier. Und genau diese Gelegenheit wollte ich nutzen und mit ihm etwas gemeinsam machen.
Und mit gemeinsam meine ich zusammen 'Duschen'.Damit wird jetzt aber wohl nichts. Weil er nicht verstanden hat, was ich damit gemeint habe. Ich spitzte meine Lippen und lief ins Bad hinein. Mein Oberteil zog ich auf dem Weg aus und warf es auf den Boden.
Ich befreite meine Haare von dem Zopf den ich hatte und blieb vor dem Spiegel stehen, der über dem Waschbecken hing. Ich sah rein und betrachtete mich.
"Findet er mich überhaupt noch attraktiv? In letzter Zeit ignoriert er mich häufiger. Hat er das Interesse in mir verloren? Will er mit mir Schlussmachen?", sprach ich mit mir selber. Ich betrachtete mich weiter und drehte den Wasserhahn auf.
Meine Hände formte ich zu einer Schale und ließ das Wasser hineinlaufen. Ich klatschte mir das Wasser ins Gesicht. Dann schaute ich wieder in den Spiegel. "Soll ich mich mehr oder weniger Schminken? Gefalle ich ihm dann mehr? Soll ich mich anders Kleiden? Liegt es vielleicht daran, das ich nicht sein Idealer Typ bin? Liegt es daran, dass er auf Ältere Frauen steht?"
Ich machte mir mehr und mehr unnötige gedanken. Doch sie beschäftigten mich. Sehr sogar. "Soll ich mich verändern, um ihm zu gefallen? Meinen Stile ändern? Anderen Haarschnitt? Andere Farbe? Aber was wenn ihm das nicht gefällt? Ach ich mache mir zu viele Gedanken. Ich bleibe so wie ich bin. Und wenn er mich nicht mehr mag, dann mag er mich auch nicht mehr."
Ich lächelte mich schwach an. Doch denn schmerz in meine Augen, konnte ich nicht übersehen. Ich zog den rest meiner Kleidung aus und stelte mich unter die Dusche. Ich drehte das Wasser auf und ließ das Warme Wasser auf mich fallen. Ich gab ein Geräusch der Zufriedenheit von mir.
Pfft, was er jetzt alles verpasst. Ich blieb noch einen Moment unter dem Wasser, bis ich mein Schampoo nahm. Der Duft von Erdbeere umhülte meine Nase, als ich das Schampoo auf meine Hand drückte. Langsam begann ich es in meinen beiden Handflächen aufzuschäumen und es auf meinem Körper zu verteilen.
"Oh Gott, richt das gut!!", sagte ich etwas lauter als gedacht. Ich massierte das Schampoo auf meinem Körper ein. Meine Augen schloss ich dabei. Ich stöhnte leicht auf, als zwei weitere Hände meinen Körper massierten.....WARTE WAS? ZWEI WEITERE HÄNDE?
Wie vom Blitz getroffen drehte ich mich um und sah Jungkook, der mich leicht angrinste.
Dann legte er seine Lippen auf meine und drückte mich gegen die Wand. Er fing an mich sanft zu küssen und presste sich leicht an mich. "sag..nie..wieder..dass..ich..dich..nicht..attraktiv..finde.", stöhnte er in den Kuss hinein. Seine Lippen lösten sich von meinen. Er senkte seine Kopf und legte diesen in meine Halsbeuge.
"Verändere dich nicht. Bleib so wie du bist. Ich liebe dich so wie du bist.", er verteilte sanfte Küsse auf meinem Hals. Mir wurde warm ums Herz. Aber eine Frage blieb mir immer noch unbeantwortet. "Warum ignorierst du mich?"
Jungkook versteifte sich. Er schluckte schwer und drückte sich fester an mich. Da er, so wie ich, keine Kleidung anhatte, spürte ich, wie sich in seiner unteren Region etwas regte."Ich kann mich nicht kontrollieren.", gestand er mir.
Meine Knie wurden weich. Ich klammerte mich an Jungkooks Armen. Er bemerkte es und schlang seine Arme um meine Hüfte. Langsam wanderten sie weiter, Richtung Po.
"Jungkook.", flüsterte ich leise. Er richtete seine Blick auf mich. Seine Haare klebten in seinem Gesicht, was ihn noch sexier erscheinen ließ.Ich biss mir auf die Unterlippe. Sein intensiver Blick machte mich verlegen und heiß zu gleich. Jungkook ging es wohl ebenso. Er fing an schneller zu Atmen. Seine Hände glitten auf und ab. Sein Kopf fiel wieder in meine Halsbeuge und er begann diese zu Küssen. Sein Kuss wurde etwas intensiver, bis er an einer Stelle anfing zu saugen.
"Jungkook!!", stöhnte ich auf. Er biss leicht in die Stelle rein und wendete sich dann ab. Ein kleiner Bluterguss entstand. Meine Augen schlossen sich für einen kurzen Moment. In dem Moment spürte ich, wie Jungkook seine Hand auf meinen Unterleib legte und diese langsam nach unten führte.
Ich bockte meine Hüfte gegen seine Hand. "Da ist aber jemand ungeduldig.", grummelte Jungkook. Er führte seine Hand weiter nach unten, bis er an meinem Eingang stehen blieb. Sehr langsam bewegte er einen Finger auf und ab. Es schmerzte vor Erregung. Seine Bewegungen wurden immer schneller, bis er ein Finger in mich einfuhr. Ich stöhnte bei diesem Gefühl auf.
Sein Finger bewegte sich in Kreisenden Bewegungen in mir. Ich zuckte leicht zusammen. Meine Hand glitt automatisch zu seiner Hand und stoppte diese. Jungkook sah mich verwirrt an. "Ich will dich...", brachte ich raus.
Ich entfernte seine Hand und nahm mit der anderen freien Hand sein Glied in die Hand. Diesmal stöhnte er auf. Ich drückte ihn leicht zu Boden. Nun lag er auf seinen Rücken. Ich kniete mich neben ihn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Dann setzte ich mich auf seine Oberschenkel drauf. Meine Hand war immer noch um sein Glied geschlungen. Langsam führte ich meine Hand auf und ab bis ich mich drauf setzte. Gleichzeitig stöhnten wir auf.
"D/N!"
Jungkook ergriff mein Gesäß. Langsam fing ich an sein Glied auf und ab zu gleiten. Er führte mich dabei. Ich beugte mich zu ihm nach unten und attackierte seine Lippen mit meinen.Im ganzen Bad hörte man nur das prasseln des Wasser, das aus der Dusche kam und gedämpftes Gestöhne. Jungkook ließ von meinem Gesäß ab und nahm je eine Brust in seine Hände und fing an diese zu massieren. Ich unterbrach den Kuss und sah ihn mit glasigen Augen an. Seine waren geschlossen und er runzelte seine Stirn vor Erregung.
Ich spürte einen Knoten in meinem Bauch. Ich fing an, schneller zu Atmen. "Jungkook, ich bin gleich soweit!", meine Hüften bewegten sich nun schneller. Jungkook spürte wohl auch seinen Höhepunkt kommen, denn er fing an, seine Hüfte gegen meine zu bocken.
Gemeinsam stöhnten wir unsere Namen ehe wir unsere Höhepunkte erreichten. Wir beide blieben regungslos, bis dieses Glücksgefühl vorbei war. Ich glitt von ihm runter und atmete schnell aus und ein. Jungkook setzte sich langsam auf. Er streckte seine Arme nach mir aus und umhüllte mich in eine Umarmung.
"Ich liebe dich so sehr. Vergiss das nicht!", flüsterte er mir zu und küsste meine Schläfe.
DU LIEST GERADE
BTS / Oneshots / Faketexts / German
FanficIn diesem Buch veröffentliche ich Oneshots und Faketexts, die über die Koreanische Boyband BTS gehen. Anfragen sind herzlich Willkommen -#94 in Kurzgeschichten - 19.05.2018 -#64 in Kurzgeschichten - 21.05.2018