Der Ring denn ich ihn der Hand hielt, kam mir sehr vertraut vor. Ich betrachtete in etwas genauer, bis mir auffiel, das ich diesen Ring jimin geschenkt habe. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Er hatte in also immernoch. "Jimin das ist dein Ring.", ich hielt in ihm entgegen.
Jimins Mund hing offen. "Du saberst schon.", stellte jemand fest. Peinlich berührt stand Jimin auf. "Ich gehe schon mal vor." er lief in richtung Kammer. Neben mir stubste mich jemand an. Ich stand ebenfalls auf. "Jimin, warte auf mich!", rief ich ihm zu.
Er lief weiter. Warum ignoriert er mich denn jetzt? Hab ich was getan? Jimin lief in die Kammer rein und ließ die Tür einen spalt weit offen. Häh?
Ich öffnete die Tür und sofort wurde ich von Jimin reingezogen.Ich knallte die Tür zu und Jimin drückte mich gegen die Tür. "Jimin w-", weiter kam ich nicht, denn er presste seine Lippen auf meine und küsste mich leidenschaftlich. Ich öffnete überrascht meine Augen und versuchte ihn wegzudrücken.
Doch er ließ nicht Locker. Er drückte sich an mich. ich wusste nicht was ich machen sollte. Das ging mir zu schnell. Ich hob meine Bein und schlug ihn zwischen die Beine. Sofort hörte er auf und krümmte sich vor Schmerzen.
"Jimin, es tut mir so leid!!", ich beugte mich zu ihm. Er hob eine Hand. "I-ist schon gut. Ich habe es doch auch verdient. Ich hätte dich nicht so anfallen dürfen.", er setzte sich auf den Boden. Ich tat es ihm gleich. "Es tut mir wirklich leid Jimin."
Ich streckte meine Arme aus und umarmte ihn. Er entspannte sich in meinen Armen und legte seinen Kopf gegen meinen. "Es tut mir leid D/N. Du warst bestimmt überrascht...", er brach ab. Ich versuchte zu sehen warum. Er sah Traurig aus. Denkt er vielleicht, ich mag ihn nicht?
"Ach Jimin.", Ich drückte ihn fester an mich. "Ich war überrascht, dennoch fand ich es gut." "Warum fandest du das gut?", überrascht befreite er sich aus meiner Umarmung. Ich lächelte ihn leicht verlegen an und beugte mich zu ihm, um ihm einen kurzen Kuss zu geben.
Er sah mich sprachlos an. "Ich mag dich Jimin. Deswegen hat es mir nichts ausgemacht. Klar es war etwas zu Überraschend. Deswegen habe ich auch so reagiert." Ich stoppte zu sprechen und wartete auf seine Reaktion. Er war in gedanken. "Also, darf ich dich küssen?"
"Ja darfst du." Sofort 'stürzte' sich Jimin auf mich und attakierte meine Lippen. Ich knallte gegen die Tür, die auf einmal aufging. "7 Minuten sind vorbei." informierte uns Leatrice. Wir sahen uns gegenseitig an und fingen an zu kichern
DU LIEST GERADE
BTS / Oneshots / Faketexts / German
FanfictionIn diesem Buch veröffentliche ich Oneshots und Faketexts, die über die Koreanische Boyband BTS gehen. Anfragen sind herzlich Willkommen -#94 in Kurzgeschichten - 19.05.2018 -#64 in Kurzgeschichten - 21.05.2018