Gegen Nacht gehe ich in mein Zimmer. Auf dem Flur begegne ich bereits Dawson. Ich sehe mich um ob uns niemand sieht.
"Hast du schon Zeit?" frage ich, da ich ja nicht weiß ob er noch irgendwas erledigen muss oder ob er in meinem Zimmer verschwinden kann."Ja. Geh schon mal in dein Zimmer. Ich komme gleich nach." raunt er in mein Ohr und ich nicke fröhlich. Wie gesagt begebe ich mich ins Zimmer.
Nach zirka fünf Minuten kommt auch schon Dawson nach. Anstatt Anzug trägt er jetzt T-Shirt, welches ich ihm gleich vom Körper reißen will.
Dawson schließt die Tür ab und ich komme in schnellen Schritten auf ihn zu. Ich presse ihn gegen die Tür und meine Lippen auf seine. Wild küssen wir uns und ich lasse meine Zunge in seinen Mund gleiten.Mit meinen Fingern ertaste ich den Saum seines Shirts und ziehe es ihm über den Kopf. Danach verschmelzen unsere Münder wieder und Dawsons Hände drücken mich an der Hüfte nach hinten, bis ich ans Bett stoße und er mich sanft zurückschubst.
Über mich gebeugt zieht er mir mein Oberteil aus und leckt dann über meinen Nippel. Er umspielt ihn mit seiner Zunge und entlockt mir ein Stöhnen. In meiner Hose hat sich bereits eine Beule gebildet, die ihm nicht unentdeckt bleibt. Mit seiner Hand öffnet er sie und zieht sie mir komplett aus. Gierig leckt er sich über die Lippen und entkleidet sich ebenfalls seiner Hose.Ich liege in enger Boxershorts vor ihm auf dem Bett und sein hungriger Blick ruht auf mir. Er klettert über mich und küsst mich wieder. Seine Hand streicht währenddessen über meine Beule und ich keuche, was ihm ein Lächeln entlockt. Ich kralle meine Hände in seine dunklen Haare als er mit seiner Zunge über meinen Bauch leckt.
Er hakt seinen Finger in den Bund meiner Boxershorts ein und zieht sie hinunter, sodass er meinen Schwanz vor sich hat. Doch sein Blick ist in dem Moment auf etwas anderes gerichtet. Seine Miene lässt mich erahnen dass sie Überraschung gelungen ist. Ob gut oder schlecht weiß ich jedoch noch nicht.
"Gefällts dir?" frage ich und stütze mich auf die Ellbogen um ihn besser beobachten zu können. Sein Blick ist weiter auf mein Tattoo tief an meinen Leisten gerichtet. In der Nähe meines besten Stücks ist eine Krone unter der His King steht, für immer in meine Haut gestochen.
(endlich kann ich es euch zeigen 😅🙈 so in etwa ist es gemeint 👆)
Er hat mir gesagt dass ich, egal was passiert, sein König sein werde. Und somit trage ich etwas an mir, dass zeigt dass ich schwul bin, auch wenn man es nur sehen kann wenn ich nackt bin, aber das ist ja das Besondere. Es ist für Dawson.
"Ob es mir gefällt?" fragt er und sieht mich mit offenem Mund an.
Gefällt es ihm nicht? Verdammt, war es eine Fehlentscheidung?
Etwas beunruhigt sehe ich in sein schönes Gesicht, welches sich kurz darauf auf meines zubewegt. Er legt seine Hände an meine Wangen und küsst mich leidenschaftlich. Meine Hände wandern über seinen Rücken.
Ich denke es gefällt ihm doch."Ich liebe dich." flüstert er plötzlich gegen meine Lippen und sieht mich mit seinen blauen Augen, in denen ich mich schon so oft verloren habe, an. Ich bin sein König. Er liebt mich.
"Ich liebe dich auch." gebe ich zurück und lächle ihn an, ehe er den Abstand unserer Lippen wieder überbrückt.
Dann widmet er sich meiner unteren Region. Er zieht mit meine Unterhose aus und verteilt dann kleine Küsse auf meinem Tattoo. Immer weiter in meine Mitte, kommt er an meinem Schwanz an und nimmt ihn in seinen Mund. Ich stöhne und beiße auf meine Lippe da ich nicht zu laut sein will.Qualvoll bringt er mich meinem Höhepunkt immer näher. Dann nimmt er sich ein Kondom aus der Hose die am Boden liegt und zieht es sich über. Ich reiche ihm das Gleitgel und er verteilt es auf seinem Penis. Dann positioniert er sich zwischen meinen Beinen, die er sich links und recht über seine Schultern legt.
Er grinst mich an und verteilt etwas Gel an meinem Eingang. Ohne mich mit seinen Fingern vorzubereiten, drückt er seine Spitze vorsichtig in mich. Ich stöhne, da es zieht und Dawson streicht beruhigend über meine Wange. "Entspann dich."
Ich versuche das zu tun was er sagt, doch es ist nicht so einfach. Ganz langsam drückt er sich weiter in mich und ich muss mir auf die Lippe beißen.
"Erzähl mir wieso du dir das Tattoo hast stechen lassen." fordert er leise um mich abzulenken, während mich lustvoller Schmerz durchfährt.
"Für dich." antworte ich keuchend und seine Mundwinkel ziehen sich nach oben.
"Nur für mich?" hakt er nach und ist bereits tiefer in mir.
Das ist eine gute Frage, aber ich schüttle den Kopf."Nein. Es ist auch für mich. Ich muss mir selbst eingestehen dass ich schwul bin." bringe ich neben dem Stöhnen hervor. Langsam bewegt Dawson sich in mir und lenkt mich von den besser werdenden Schmerzen ab.
"Und die Krone?" fragt er weiter und mir wird bewusst was er vorhat. Er weiß was hinter dem Tattoo steckt, aber er will es von mir hören. Er will dass ich es selbst verstehe.
"Ich werde der König sein." sage ich laut und keuchend als er einen unglaublichen Punkt in mir trifft.
Zufrieden grinst er und stößt weiter in mich. Er beugt sich zu mir herab um mich wieder zu küssen, was mich weiter entspannen lässt. Meine Finger krallen sich in seinen Rücken als er sich tief in mir versenkt und ich stöhne in den Kuss hinein. Immer wieder treibt er mich in den Wahnsinn als er dann auch noch anfängt meinen Schwanz zu berühren. Seine Hand wird schneller als ich in seiner Hand komme und er kurz darauf in mir. Erschöpft lässt er sich auf mich fallen und legt seine Lippen an mein Ohr, um mit rauer Stimme zu flüstern: "Richtige Antwort."In dem Fall ein Dankeschön an FancywunderFairy deren Idee die Krone, das King war und auch die Stelle und an xXLuca1802Xx durch die Idee, etwas für Dawson und etwas das zeigt dass er schwul ist, bin ich auf His King gekommen. Zwei Köpfe sind nunmal schlauer als einer 💕😊
Auch danke an die fleißigen Leser! 🌹
DU LIEST GERADE
Royal excess
General Fiction[Boy x Boy] Cameron war ein normaler Junge, bis seine Mutter den König von Espen heiratete und er ein Prinz wurde. Er gilt außerdem als Thronfolger und muss sich deshalb an das royale Leben anpassen. Als wäre das nicht schon genug Stress für...