37. Kapitel 👑

6K 298 36
                                    

Ich mache mich auf die Suche nach Maxwell, da ich ihn, wie vermutet, nicht bei Will finde, klopfe ich nach längerer Zeit an seine Bürotür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mache mich auf die Suche nach Maxwell, da ich ihn, wie vermutet, nicht bei Will finde, klopfe ich nach längerer Zeit an seine Bürotür.
"Herein." dringt seine Stimme durch die geschlossene Tür. Ich trete ein und er sieht von seinem Schreibtisch auf.

"Cameron. Was gibt es denn?" fragt er freundlich und legt den Stift weg. Ich komme näher an seinen Tisch der wirklich teuer aussieht und es wahrscheinlich auch ist. Mahagoni oder so.

"Könnte ich den Termin für das Tattoostudio haben?" frage ich und lächle.

"Klar. Meine Assistentin ist heute nicht da, aber ich werde das selbst machen. Wann willst du denn?" sagt er nett zur mir und kramt in der Schublade des Tisches. Er zieht ein kleines Buch heraus und blättert darin.

"So schnell wie möglich." entgegne ich ihm und sein Blick trifft kurz meinen, ehe er wieder weiter blättert und dann an einer Seite stehen bleibt.

"Kleinen Moment." meint er während er eine Nummer ins Telefon tippt und dabei imemr wieder ins Buch sieht. Dann hält er den Hörer an sein Ohr.
Ich setze mich derweil auf die kleine Ledercouch die seitlich steht.
Max begrüßt jemanden herzlich und voller Freude. Kurz hält er Smalltalk bis er wegen meines Tattoos zu sprechen beginnt.

Nach einer Weile legt er auf.
"Du kannst sofort kommen wenn du willst. Ein Kunde hat ihm abgesagt und er wäre frei." erklärt mir Max und nimmt wieder seinen Stift in die Hand.
Das ist unerwartet früh, aber ich wollte ja so schnell wie möglich.

"Gut danke." entgegne ich ihm und stehe auf.

"Ich werde noch schnell dem Fahrer bescheid geben und dir extra einen Sicherheitsmann mitgeben." Max steht auf um das zu erledigen und ich gehe schnell in mein Zimmer um mich umzuziehen. Dann begegne ich Dawson, der bereits von Max informiert wurde, mich zu begleiten.

Zusammen gehen wir zum Auto dass bereits wartet. Ein Sicherheitsmann steht davor, genauso wie mein Fahrer, der mir die Tür aufhält. Wir steigen alle ein und fahren los.

Heute ist viel Verkehr und es dauert etwas, doch schließlich kommen wir nach zehn Minuten an. Der Wagen hält direkt vor dem Laden mit der Aufschrift Mick's Tats. Dawson steigt zuerst aus, dann ich und dann, wie ich gerade erfahren habe, Jeff. Er und mein Fahrer bleiben hier vor der Tür stehen, während mich Dawson nach drinnen begleitet. Die Tür klingelt durch eine Glocke an der Decke als wir eintreten.

"Na wen haben wir denn da? Eure Hoheit es ist mir eine Freude." begrüßt mich der stämmige Kerl der hinter dem Thresen steht. Er wirkt ziemlich hart, hat aber eine freundliche Stimme. Sonst ist hier niemand im Laden.

"Cameron reicht schon." meine ich und trete näher, gefolgt von Dawson.

"Nagut Cameron. Ich bin Mick. Dein Stiefvater meinte du willst ein Tattoo?" Er legt ein paar Blätter beiseite und sieht mich dann eindringlich an.
Ich nicke und er fragt mich ob ich mir bereits was ausgesucht habe.

"Ja ich weiß es schon." antworte ich ihm und er bittet mich nach hinten in einen Raum, der vom vorderen Ladenteil durch eine Tür getrennt ist.
Dawson bitte ich vor der Tür zu warten.

Ich setze mich auf den Stuhl und erkläre Mick was ich will, während ich einen Zettel aus meiner Hosentasche krame. Ich gebe ihm das Papier und er überfliegt es.

"Den Text hätte ich gerne in Handschrift." Ich deute auf meine Kritzelei, die ich gestern gemacht habe. Mick nickt und zeigt mir ein paar Schrifttypen und ich wähle eine aus.
Dann erkläre ich ihm mein zweites Tattoo, von dem Maxwell aber nichts erfahren soll. Während ich es ihm beschreibe, zeichnet er es und grinst dabei belustigt. Das Ergebnis überzeugt mich total.

Anschließend klären wir noch die Stellen an denen sie sein sollen und ich ziehe mein Shirt aus.
Mit einer Folie drückt er eine Vorlage auf meine Haut und fängt dann mit der Nadel an.

Ich beiße die Zähne zusammen, da es schmerzt, jedoch ist es auszuhalten. Langsam gewöhne ich mich an den Schmerz und konzentriere mich auf etwas anderes. Der gruselige Hirschkopf an der Wand bekommt meine ganze Aufmerksamkeit.

Es dauert nicht so lange wie ich ursprünglich gedacht habe und bin erleichtert als das Erste fertig ist. Mick lässt mir eine kurze Pause und gibt mir ein Glas Wasser.

"Bereit für das Zweite?" fragt mich Mick nach ein paar Minuten und einer Pinkelpause.

"Klar." antworte ich stolz und er bedeutet mir mich anders hinzulegen. Er setzt an und ich beiße auf meine Lippe. Es tut etwas mehr weh wie das andere, doch ich beiße mich durch. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es vorbei. Mick hilft mir aufzustehen und ich darf mich im Spiegel betrachten.

Sofort richtet sich mein Blick auf mein Schlüsselbein, unter dem steht: Never forget who you are and where you come from.

(so in etwa ist das gemeint, damit ihr es euch vorstellen könnt😊 falls ihr es euch anders gedacht habt, lasst euch nicht von dem Bild beeinflussen 😉 ich hab den text selbst raufgemacht😂)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so in etwa ist das gemeint, damit ihr es euch vorstellen könnt😊 falls ihr es euch anders gedacht habt, lasst euch nicht von dem Bild beeinflussen 😉 ich hab den text selbst raufgemacht😂)

Ich darf nie vergessen wer ich bin und woher ich komme.
Es soll mich daran erinnern dass ich nicht schon immer ein Prinz war und auch ein einfaches, manchmal schwieriges Leben hatte.

Dann lasse ich meinen Blick zum anderen wandern und beiße mir auf die Lippe. Es ist perfekt. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

"Gefallen sie dir?" fragt mich Mick und betrachtet mich im Spiegelbild. Eifrig nicke ich und gehe näher an den Spiegel.

"Natürlich. Sie sind perfekt. Danke." entgegne ich ihm mit einem Grinsen.

Nachdem ich alles verdaut habe, klebt er mir beide mit einer Folie ab und erklärt mir ein paar wichtige Sachen über die Pflege und die Risiken eines frisch gestochenen Tattoos. Die Folie kann morgen wieder ab und tägliches eincremen wäre vorteilhaft.

Er gibt mir eine extra Salbe für Tattoos und ich ziehe mich wieder an. Wir gehen wieder in den vorderen Teil des Ladens und Dawson begutachtet mein Tattoo, sagt aber vor dem Tätowierer nichts.
Dann bedanke und verabschiede ich mich von Mick, da er meint es sei alles Preisliche mit Max geregelt, und verlasse mit Dawson den Laden.

Vor der Tür sind plötzlich viele Menschen die wegen mir da sind. Jeff und mein Fahrer halten sie bereits zurück.
"Bleib hinter mir." sagt Dawson und hilft mir durch die Leute die meinen Namen rufen oder fragen was ich für ein Tattoo habe. Eine Stimme höre ich fragen ob ich schwul bin. Wie gelernt gebe ich keine Antwort auf sowas und steige in den Wagen. Der Fahrer startet den Motor und wir entfernen uns von der Menge.

Ein großes Dankeschön an moonmyth  deren Idee das Tattoo war. Ich habs nur minimal verändert, weil ich es wirklich gut fand.🙌💕  Danke!😘

Royal excessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt