Heute ist Samstag und ich würde mich mit Niclas, Niko, Dule und Disse treffen. Was wir machen ist noch offen. Um 14 Uhr mache ich mich mit dem Fahrrad auf den Weg zu Niko. ,,Naaa.", begrüße ich ihn fröhlich. Zuerst guckt er etwas skeptisch, wahrscheinlich weil ich lange nicht mehr so fröhlich war, aber dann umarmt er mich ebenfalls.
Seid Nick und ich sozusagen zusammen sind, bin ich so glücklich. Aber wir wollen es erstmal geheim halten, weil das sonst nur Probleme geben würde. ,,Hi Leute.", lächele ich alle an. ,,Hast du was genommen?", fragt Disse mich misstrauisch. ,,Darf ich nicht einmal fröhlich sein.", ,,Doch, aber...", setzt Disse wieder an. ,,Ist doch gut.", unterbricht Dule ihn und zwinkert mir zu.
,,Hiii Niclas.", braucht der ne extra Einladung damit er zurück grüßt? ,,Hi.", sagt er und mustert mich kritisch von oben bis unten. Was ist los mit ihm? ,,Alles ok?", frage ich ihn deshalb. ,,Klar.", ,,Ok, was wollen wir machen?", fragt Niko mit Tatendrang. ,,Keine Ahnung.", ja ich weiß, wenig hilfreich, aber ich bin immer noch verwirrt wegen Niclas. ,,Kino?", sagt nun Niclas und guckt mich dabei wissend an. Hääää? ,,Ne da war ich gestern erst.", rutscht es mir dann raus. Neugierig schnellen alle Köpfe zu mir. Bitte lass mich nicht rot werden. ,,Mit wem denn.", fragt Niko und betont das 'wem' in diesem typischem grinsen. ,,Mit ner Freundin.", und sage es, als wäre es das selbstverständlichste. Dule, Disse und Niko (der ganz besonders) grinsen immer noch und Niclas guckt ausdruckslos. Was ist los mit ihm? Wenn das so weiter geht, habe ich nicht mehr so wirklich Lust was mit denen zu machen. ,,City Park?", schlage ich vor. ,,Und was machen wir da? Shoppen?", fragt Niko und sagt das so, als wäre es eine Qual. ,,Jaaaa.", kreische ich schon fast freudig. ,,Ok.", sagt Dule, obwohl ich weiß, dass Dule sich ganz und garnicht für Mode und sowas interessiert. Wahrscheinlich ist er einfach sozial. Die anderen stimmen auch zu, also machen wir uns auf den Weg in den City Park. Da Samstag ist, ist es relativ voll.
,,Können wir erstmal was essen?", fragt Niko und quengelt dabei wie ein kleines Kind. ,,Wenn du dann mal ruhig bist.", lache ich. ,,GiovanniL?", schlägt Dule vor. Alle nicken also gehen wir dort hin. Ich persönlich hätte mich da jetzt nicht hingesetzt, weil es einfach zu teuer ist, für meine Verhältnisse, aber das sehen die Jungs anscheinend anders. Naja ok, einmal und nie wieder.
,,Wir hätten uns auch einfach Kugeln kaufen können im Becher.", sage ich. ,,Das reicht doch aber nicht für Niko.", lacht Disse und schlägt seinen Kumpel lachend auf die Schulter. Der besagte grinst und Dule ebenfalls. Niclas nicht, warum auch immer.
Wir alle bestellen uns was (ich eine Eisschokolade) und die anderen ähnliches und dann unterhalten wir uns erstmal ein wenig. Niclas bleibt so gut wie immer still.
,,Hab ich was falsches gesagt?", ich bin gerade dabei eine Geschichte zu erzählen, da schnellen alle Köpfe von meinen Gesicht zu etwas was anscheinend hinter mir ist.
Plötzlich legt sich eine Hand auf meine Schulter. Erschrocken drehe ich mich um und wer steht dort? Nick. ,,Was machst du denn hier?", frage ich ein wenig erschrocken. ,,Was macht man hier wohl?", lacht er. Mein Kopf schnellt wieder zu den anderen. Die besagten hinter mir grinsen alle, aber Niclas, der sieht uns ernst und ausdruckslos an. ,,Willst du dich zu uns setzten?", nein, nein , nein, hat Niko das gerade ernsthaft gefragt? Meine fresse.
Nick schaut einmal unsicher zu mir, stimmt dann aber zu. Er setzt sich zwischen mir und Dule. Niclas sitzt mir gegenüber und Disse neben Niclas. ,,Und wer bist du?", fragt Niko neugierig. ,,Ähm ein Bekannter von Lina.", schlechte Ausrede. ,,Aha.", sagt Niclas und man sieht, dass er uns kein Wort glaubt. ,,Seid wann kennt ihr euch denn?", fragt Disse. ,,Seid ein paar Wochen. Er ist mein Nachhilfelehrer in Englisch.", sage ich. ,,Ach echt?", frag Niclas total komisch. ,,Ja echt! Was ist los mit dir Niclas?", zicke ich ihn an. ,,Ich war gestern im Kino.", sagt er nun. Es dauert ein paar Sekunden, bis ich kapiere worauf er anspielt. Er hat mich und Nick zusammen im Kino gesehen! Vielleicht sogar küssend!
Ich merke, wie ich rot werde. Panisch schaue ich zu Nick, der nimmt das ganze etwas gelassener, zumindest wirkt das so. ,,Und worauf willst du hinaus Niclas?", fragt Dule. ,,Ach auf nichts.", mit verschränkten Armen lehnt sich Niclas in seinen Stuhl zurück. ,,Ok, warum ist Lina gerade so rot wie keine Ahnung was?", fragt Niko nun und mustert mich. ,,Bin ich garnicht.", Protestiere ich sofort. ,,Und im welchem Film wart ihr?", alter, kann Niclas nicht einmal seine fresse hallten?
Niclas guckt uns beide erwartungsvoll an. Sauer schaue ich ihn an. Das interessiert aber anscheinend nicht. ,,Liebesfilm?", fragt er weiter. Die anderen schauen uns nur aus einer Mischung von Neugier, Skepsis und Verwirrung an. ,,Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.", ,,Ich habe gestern im Kino ein Mädchen mit braunen Haaren und braunen Augen gesehen, sie hat sich mit ihrem Freund geküsst.", sagt er nun. Jetzt bekomme ich richtig Panik. Anscheinend ist jetzt auch bei den anderen der Groschen gefallen, denn aus Verwirrung wird ein eher verwundertes/geschocktes Gesicht. ,,Ähm, was redest du da?", versuche ich noch irgendetwas zu retten. Nick bleibt weiterhin still, Danke auch.
,,Wie lange schon?", fragt Niclas weiter. ,,Sind wir beim Verhör?", schon wieder spielt er sich auf wie mein Vater. ,,Moment mal, ihr beide seid zusammen.", fragt Disse nun. ,,Ja sind wir.", sagt Nick.
Am liebsten würde ich jetzt wegrennen, aber das geht jetzt einfach nicht. Was wird jetzt passieren? Wird Niclas ihn akzeptieren?
Hi, an alle die meine Geschichte lesen,
findet ihr die Geschichte geht in eine Falsche Richtung? Oder ist es gut, so wie es ist?
Lg lovehandball1234
DU LIEST GERADE
Das Leben läuft nicht immer nach Plan...
FanficWenn alle Fäden bei einem Mobilé ganz sind, die einzelnen Teile dran sind, dann ist das Mobilé im Gleichgewicht. Wenn nun aber ein Teil weg ist, ein Faden zerschnitten ist, dann ist alles aus dem Gleichgewicht gebracht. Die Welt steht Kopf. Mit 13...