Anna Kendrick

522 23 0
                                    

Sie lächelte und nahm die riesige Sonnenbrille ab. Darunter kamen wunderschöne blaue Augen zum Vorschein. Sie strahlten richtig und ihre Augenbrauen waren perfekt gezupft und waren einfach nur wunderschön! Ich konnte nun ihr Gesicht als Ganzes betrachten. Ich hatte nur ein einziges Wort dafür: perfekt! Ich pfiff leise durch die Zähne und es platzte aus mir heraus "Oha! Sie sind ja richtig hübsch! Ihr Gesicht sieht so perfekt aus und sie haben eine Ähnlichkeit mit Anna Kendrick". Sie hörte mit zu und bedankte sich mit einem, leicht verlegen wirkendem, Lächeln. Dann zog sie ihre Cap ab und ihre haselnussbraunen Haare fielen in weichen Locken auf ihre Schultern herab. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Das war Anna Kendrick! Deswegen hatte sie auch mein Reich gesagt und mich in ihre Kabine mitgenommen! Ich riss nochmals meine Augen und meinen Mund auf und starrte sie einfach nur an. Es war schon immer ein Traum von mir gewesen sie, mein Vorbild, zu treffen. "Ist alles okay?" Na klar war alles okay, mein innigster Traum war gerade in Erfüllung gegangen! "Ja, natürlich ist alles in Ordnung. Es ist nur so, dass mein größter Wunsch gerade in Erfüllung gegangen ist! Es war schon seit immer mein Traum, sie zu treffen" stotterte ich vor mich hin. Vor lauter Freude fing ich wieder an zu weinen und sie kam zu mir rüber und nahm mich wieder in den Arm. Sie streichelte mich wieder und beruhigte mich damit. Als ich wieder normal atmen konnte, fragte ich sie "Warum haben sie mich eigentlich mit in deine Kabine genommen? Sie kennen mich ja überhaupt nicht. Ich könnte ja auch eine Diebin sein oder ein böses Mädchen". Sie lächelte mich an und antwortete "Ich wusste einfach als ich dich singen gehört und gesehen habe, dass du nett bist Marie. Du kannst übrigens sehr gut singen!" Ich war einfach nur überrascht, dass Anna Kendrick- ja die Anna Kendrick- mir ein Kompliment zu meinen Singkünsten gemacht hat. "Danke danke danke!" Bedankte ich mich überschwänglich bei ihr und fiel ihr wieder in die Arme. Sie lachte und nahm mich herzlich in den Arm. Ich freute mich gerade wie ein kleines Kind, welches sein Lieblingsspielzeug bekommen hatte. Nach einer halben Minute lösten wir uns wieder voneinander und ich fragte "Darf ich dich eigentlich duzen. Ich meine, nur wenn es dir recht ist natürlich..." Sie nickte und wir lachten uns an. Plötzlich klopfte es an der Tür und Anna machte die Tür auf. Vor der Tür stand ein junger Mann, den sie kurz umarmte. "Das ist George, mein Makeup- Artist. George, das ist Marie. Sie ist ein Mädchen, dass ich heute im Park kennengelernt habe" stellte sie mir den Mann und mich dem Mann vor. "Hi Marie. Schön dich zu sehen", begrüßte er mich und gab mir ein High Five. Was mich sehr wunderte, dass keiner von den beiden etwas zu meinem sehr unordentlich und hässlichen Aussehen sagte. Anna nahm auf einem Stuhl vor einem Spiegel Platz und George begann Annas Haare zu machen. Ich sah, dass etwas an ihrem Handy machte, aber ich konnte nicht sehen was. Kurze Zeit später klopfte es erneut an der Tür und George und ich sahen uns verwundert an. "Marie, könntest du bitte die Tür öffnen", bat mich Anna und ich stand sehr verwundert auf. Ich nahm die Türklinke in die Hand und zog langsam die Tür auf.

Retterin In Der Not - Eine Anna Kendrick FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt