Ihr kennt Marie nicht?!

189 11 0
                                    

Der nächste Morgen begann ganz normal. Zuerst zogen wir uns an, gingen ins Bad und frühstückten anschließend. Um noch ein wenig zu entspannen, waren die Zimmer für eine weitere Nacht gebucht und somit konnten wir drei noch ein bisschen Zeit miteinander verbringen. Nach einer Umwandlung, die auch mich betraf nach meinem Auftritt bei dem Festival, mit Kappe, Sonnenbrille und viel zu langen Klamotten liefen wir in den naheliegenden Park und sonnten Uns ein wenig auf einer Bank. Es war ein sonniger Tag und es waren nur wenige Wolken am Himmel. Nach ungefähr drei Stunden gingen wir langsam wieder zum Hotel zurück. Vor dem Hotel fielen mir zwei Frauen auf. Sie flüsterten miteinander und immer wieder schauten sie dabei zu mir. Außerdem konnte man sehen, dass sie hinter vorgehaltener Hand lachten. Beide Frauen sahen nicht sehr schön aus und hatten, wie es von weitem aussah, billige Klamotten an. Mit einen Stoß mit dem Ellenbogen und einen Nicken mit dem Kopf machte ich Emma als auch Anna auf die beiden Frauen aufmerksam. Anna warf mir einen fragenden Blick zu und ich nickte. Mit Hilfe dieses Blickes hatte mich Anna gefragt, ob das die beiden Frauen waren, die so schlecht über mich gesprochen hatten. Mit einem Ruck lief Anna schneller und direkt auf de beiden Frauen zu. Mit einigem Abstand folgten Emma und ich ihr. Emma hatte ihre Hand auf meinem Rücken gelegt und gab mir sehr viel Halt damit. Wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre, würde ich schon längst weggerannt und hätte mich in einer Ecke verkrochen. Inzwischen war Anna bei den Frauen angelangt. "Hallo ihr beiden. Kann es sein, dass ich euch beide auf den Festival gestern gesehen habe?" Annas Stimme triefte Nur so vor Schleim. Das schienen die beiden allerdings nicht zu bemerken, sie waren anscheinend zu sehr damit beschäftigt zu realisieren, dass Anna Kendrick vor ihnen stand. "Ja, das stimmt. Wir sind Chantal", sie deutete auf die blonde Frau neben sich "Und ich bin Josephine" Beide lächelten falsch und hielten Anna ihre Hände hin. Geflissentlich ignorierte Anna die beiden Hände und wandte sich nun an Chantal. Etwas verwirrt und gleichzeitig enttäuscht warfen beide Frauen sehr tussig ihre blonden oder braunen Haare zurück und sahen auf Anna herunter. Ich war echt beeindruckt von Anna, denn obwohl sie mindestens zwanzig Zentimeter kleiner war als die Chantal und Josephine, blieb sie standhaft und stellte sich der Gefahr. "Chantal, also... Wenn ihr also auf dem Festival wart, dann seid ihr bestimmt auf die Toilette gegangen. Habt ihr dabei auch über Marie geredet?" Ein erschrockener Blick wurde von Chantal zu Josephine geworfen und ihr Mund öffnete sich leicht. "Klar waren wir auf dem Klo, aber wer ist denn bitte schön Marie?" Josephine sprang schnell für Chantal ein, die immer noch total erschrocken dastand. Mir selber war schon zu Weinen zumute. Schnell drehte ich mich um und drückte mich an Emma heran. Sie nahm mich schnell in den Arm und drückte mich noch fester an sich heran. "Jetzt lügt doch nicht so wie gedruckt herum. Wenn ihr auf dem Festival wart, dann habt ihr auf jeden Fall Marie kennengelernt. Das Mädchen, das auf der Bühne gesungen hat!" Annas Stimme klang sehr wütend und sie musste sich total zusammemreißen, nicht komplett auszurasten.

Retterin In Der Not - Eine Anna Kendrick FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt