Handynummer von Emma

195 14 0
                                    

"Falls du ein Handy hast oder auch nicht. Hier ist auf jeden Fall meine Handynummer: 0123443210. Ich fände dich sehr nett und würde gerne mit dir schreiben ❤" Komplett überrascht und überrumpelt las ich mir den Text Mehrmals durch und war komplett geflasht! Ich hatte die Handynummer von Emma Watson! Von der Emma Watson! Da es langsam anfangen sollte, begaben sich Anna und ich auf unsere Plätze. Wir hatten einen Tisch in der zweiten Reihe und ein Tisch hatte fünf Plätze. An unserem Tisch saßen noch Justin Timberlake, der mit Anna in 'Trolls' mitgesprochen hatte, Morgan Freeman und wie durch Zufall auch Emma Watson. Als sich alle auf ihre Plätze gesetzt hatten, unterhielten wir uns alle. Hauptsächlich erzählten Anna und Justin von ihrem Film und den Arbeiten dahinter, während Emma sich neben mich setzte und sich mit mir unterhielt. Wir unterhielten uns über verschiedene Sachen, zum Beispiel wie der Tod von meinen Eltern war oder wie es ist obdachlos zu sein. Sie hörte mir interessiert zu und nickte hin und wieder. Wenn ich eine traurige Situation beschrieb, streichelte sie meinen Arm oder meine Hand. Die anderen drei Erwachsenen beendeten ihre Unterhaltung und ich wurde den Männern vorgestellt. Justin stand auf und umarmte mich, während Morgan höflich beim Händeschütteln blieb. Mit beiden machte ich noch schnell Fotos und bekam Autogramme, bis plötzlich das Licht gedimmt wurde und eine Musik erklang. Die Moderatorin des Abends kam auf die Bühne und alle fingen an zu klatschen. Als sie weiter vorne auf der Bühne war, konnte man erkennen um wen es sich handelte. Es war die Talkshow Moderatorin Oprah Winfrey. Ihre lockigen Haare umrahmten ihr Gesicht und sie trug ein beigefarbenes Kleid und passende, aber große Ohrringe. Ihre Lippen glänzten, was auf einen Lipgloss schließen ließ. Als erstes wurde ein kurzer Film eines Nachwuchsregisseurs gezeigt, der anschließend auch einen Preis dafür bekam. Der Nachwuchsregisseur hatte diesen Preis schon gewonnen gehabt, hatte ihn aber noch nicht bekommen, da man den Film unbedingt hier zeigen wollte. Das würde mir zumindest so von Anna erzählt. Dann wurden die ganzen Filme vorgestellt, die für den 'Goldenen Küstenmammutbaum' nominiert waren. Zu jedem Film wurde der kleiner und noch zusätzlich ausgewählte Szenen gezeigt. Ich dachte eigentlich, dass danach gleich der Gewinner bekannt gegeben wird. Allerdings berechtigte Emma mich. "Es gibt meistens ein bis höchstens zwei Showacts dazwischen. Manchmal singen Bands oder manchmal kommt auch eine Artistengruppe oder Sonstiges" Ich riss meine Augen auf. "Wie sollte ich das denn durchhalten? Meine Füße taten jetzt schon weh und langsam wurde ich auch schon wieder müde!" "Aber keine Sorge Marie. Das hältst du noch durch. Es gibt jetzt gleich nämlich essen!" Verschmitzt grinste sie mich an, als ob sie wüsste, dass sie mich damit wieder wach bekommen würde. Schnell drehte ich mich um und wollte Anna etwas fragen, aber sie war weg. Dann sah ich mich am Tisch um und bemerkte, dass Justin ebenfalls fehlte! "Die beiden mussten bestimmt nur auf die Toilette", dachte ich und drehte mich Beruhigt wieder um. Nach ein paar Minuten sah ich auch schon den Kellner Mit dem Essen auf und zulaufen und langsam fragte ich mich, wo Anna denn blieb. Schließlich aß sie genauso gerne wie ich und würde sich das nicht entgehen lassen...

Retterin In Der Not - Eine Anna Kendrick FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt