Die nächsten Tage vergingen sehr schnell. Entweder machten Anna und ich nichts oder wir machten irgendetwas am Haus, zum Beispiel den Garten neu herzurichten oder Deko-Artikel kaufen und das Haus damit zu dekorieren. Heute war Mittwoch und morgen am Donnerstag, den 23.10, hatte ich Geburtstag. Heute machten Anna und ich einen Ausflug mit Brownie und gingen den ganzen Tag spazieren. Während wir spazieren gingen, fragte Anna mich über meine bisherigen Geburtstage aus. "Meine bisherigen Geburtstage waren eher unspektakulär oder, als ich dann obdachlos war, wurden sie gar nicht erst gefeiert. Mit was oder mit wem denn auch", beantwortete ich Anna ihre Fragen. Sie hatte mir allerdings schon angekündigt, dass morgen mein Geburtstag mehr oder weniger groß gefeiert wir und es sogar Geschenke gibt. Nachdem wir den ganzen Tag an der frischen Luft waren, hatten wir sehr viel Hunger und gingen auf dem Weg nach Hause noch zu einem Italiener. Dort aßen wir beide Pizza und führen bzw ließen uns nach Hause fahren. Erschöpft fiel ich gleich ins Bett.
Am nächsten Morgen, an meinen Geburtstag weckte mich etwas feuchtes, was mir übers Gesicht leckte. Ich wollte mich umdrehen, aber das Ding drückte mich immer wieder runter, sodass ich mich nicht bewegen konnte. Entsetzt riss ich die Augen auf und blickte in die unschuldigen Hundeaugen von Brownie. Lachend und gleichzeitig angewidert nahm ich ihn von meinem Brustkorb herunter und setzte ihn neben mein Bett. Plötzlich fiel mir ein, dass ich ja Geburtstag hatte und schnell sprang ich aus dem Bett heraus und rannte die Treppe nach unten. Am Esstisch saß Anna schon und genoss ihr Frühstück. Ich musste wohl sehr laut die Treppe herunter gerannt sein, denn sie drehte ihren Kopf schon gut mir herum, als ich noch gut fünf Meter von ihr entfernt war. Ich umarmte sie stürmisch zur Begrüßung und Anna sagte lachend "Du hast doch deine Geschenke noch gar nicht gesehen. Warum bist du denn jetzt schon so gut gelaunt?". Ich erwiderte laut "Anna, ich habe heute Geburtstag! Da braucht man keinen bestimmten Grund um glücklich und fröhlich gelaunt zu sein!" Nachdem ich einen Apfel und eine Banane schnell als Frühstück herunter geschlungen hatte, führte mich Anna in das Wohnzimmer, indem sich die Geschenke befanden. Es befand sich ein kleiner Karton und ein Umschlag auf dem Tisch und zielstrebig setzte ich mich davor auf das Sofa. Anna blieb etwas entfernt stehen und ich schaute sie fragend an. Anna lächelte mir aufmunternd zu und nickte. Aufgeregt öffnete ich den Karton und ich zog das hübsche Kleid aus dem Laden heraus. Mir klappte die Kinnlade herunter. Das Kleid war doch viel zu teuer! Ich wollte Anna schon wieder stürmisch um den Hals fallen, aber sie wehrte ab und deutete mit ihrem Finger auf den Umschlag. Neugierig nahm ich ihn in die Hand und öffnete ihn. Ich entnahm ihn eine Geburtstagskarte und eine andere Karte. Als erstes schaute ich mir die Geburtstagskarte an und sie war wunderschön. Dann kam die normale Karte. Sie sah aus wie eine Eintrittskarte und da stand drauf "Filmfestival in New York". Fragend schaute ich Anna an und sie machte den Mund auf, um es mir zu erklären...
DU LIEST GERADE
Retterin In Der Not - Eine Anna Kendrick FanFiction
Fiksi PenggemarMarie ist 14 Jahre alt und ist eine Vollwaise. Sie lebt in den Straßen von Los Angeles und verdient ihr Geld mit Singen. Bei einem Festival trifft sie auf Anna Kendrick, die sie kurzerhand adoptiert. Zunächst scheint es, als ob alles perfekt funktio...