Nach ungefähr drei Stunden legten wir eine Pause ein. Wir hatten schon ein neues Bett und einen passenden Schrank gefunden. Wir machten uns schnell Nudeln mit Tomatensauce und aßen anschließend alles auf. Nach einer kurzen Kuschelpause, suchten wir weiter nach einer Kommode und noch Deko- Artikeln. Am Abend um ca. 22 Uhr hatten wir es endlich geschafft. Wir hatten das komplette Zimmer ausgestattet. Als Abendessen gab es noch schnell etwas Obst, bevor wir dann schnell ins Bett gingen. Dieses Mal kam Anna nochmal ins Zimmer, als ich schon eingeschlafen war.
Sanftes Rütteln weckte mich am nächsten Morgen. "Aufwachen Marie! Wir haben einen langen Tag vor uns! Die Möbel sind angekommen. Du bekommst dein neues Zimmer!" Mit einem Mal war ich hellwach und setzte mich schnell auf. Zur Begrüßung umarmte ich Anna und sie drückte mich fest an sich. Ich stand schnell auf, ging ins Bad und zog mir etwas neues an. Da sah ich auch schon die großen Kartons im Wohnzimmer Stehen. Anna war schon die ganze Zeit nach meinem Aufstehen dabei, das ganze benötigte Werkzeug zusammen zu suchen. Als wir beide fertig waren, gingen wir hoch in mein Zimmer und trugen erstmal den Fernseher heraus, da dieser in meinem neuen Zimmer ebenfalls stehen wird. Danach wurde das Bett und das Sofa aus dem Zimmer ins Wohnzimmer getragen. Ich weiß nicht, wie lange Anna gearbeitet haben musste, denn die überschüssigen Möbel wurden morgen schon abgeholt. Als erstes trugen wir den Karton mit dem neuen Bett in das Zimmer und den Karton mit dem neuen Schrank. Beides bauten wir auf und machten danach eine kleine Pause. Es war sehr anstrengend, da wir beide nicht die Größten waren und die Möbelteile zum Teil echt groß und hoch waren. Wir machten uns ein kleines Vesper, bestehend aus Brot, Butter, Marmelade und Wurst. Dazu gab es Tomaten und Gurken. Nach dieser kurzen Essenspause machten wir mit der Kommode und einem weiteren und kleineren Schrank weiter. Am Abend hatten wir die Möbel aufgebaut und in die Schränke schon meine neuen Klamotten gehängt. Es waren noch nicht so viele Klamotten, aber ein bisschen waren die Schränke schon gefüllt. Während ich mein neues Zimmer noch betrachtete, bestellte Anna schon Pizza für das Abendessen. Als es klingelte, rannte ich nach unten und sah Anna gerade ins Esszimmer einbiegen. Ich sprang mit viel Schwung vom Rennen auf ihren Rücken und Anna wurde leicht aus dem Gleichgewicht gebracht. Wir beide mussten lachten und Anna fragte mich, ob ich Hunger hätte. Ich nickte heftig und wir beide mussten noch mehr lachen. Zusammen aßen wir unsere Pizzen und genossen noch etwas die Ruhe vor dem Fernseher mit Kuscheln, bevor wir dann auch schon in Bett gingen. Es war für uns beide ein langer, harter und anstrengender Tag gewesen, weshalb wir schnell einschliefen. Mitten in der Nacht wurde ich von einem Klopfen wach. Ich schreckte hoch und schaute mich etwas panisch um. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass sich nichts und niemand in meinem Zimmer befand, öffnete ich meine Tür und sah mich um. Auch hier konnte man nichts entdecken. Also ging ich leise zu Annas Schlafzimmer herüber, aus dem das Klopfen zu kommen schien...
DU LIEST GERADE
Retterin In Der Not - Eine Anna Kendrick FanFiction
FanfictionMarie ist 14 Jahre alt und ist eine Vollwaise. Sie lebt in den Straßen von Los Angeles und verdient ihr Geld mit Singen. Bei einem Festival trifft sie auf Anna Kendrick, die sie kurzerhand adoptiert. Zunächst scheint es, als ob alles perfekt funktio...