Begleitung

218 12 5
                                    

"Also, dadurch dass ich in Trolls und in anderen Filmen mitgespielt habe, wurde ich eingeladen als Gast zu diesem Filmfestival. Ich sollte auch eine Begleitung mitbringen, aber Da ich keinen Freund habe und Brit nicht so gut bei den Leuten ankommen würde, dachte ich ich nehme doch einfach meine zukünftige Tochter mit!" Nach dieser Erklärung von Anna blieb mir der Mund offen stehen. Hatte ich gerade richtig gehört? Anna wollte mich als ihre Begleitung auf ein Festival mitnehmen? Überglücklich sprang ich auf, warf den Umschlag auf den Tisch und sprang Anna in die Arme. Nach sehr kurzer Zeit wurde ich aber zu schwer und Anna stellte mich auf den Boden, ich ließ sie aber keinen einzigen Moment los und umarmte sie weiter. "Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du dich über das Geschenk freust und mit mir gerne da hingehen würdest", lachte Anna und ich nickte schnell und heftig. Nachdem ich Anna losgelassen hatte, was so ungefähr nach 20 Minuten der Fall war, trug in mein Kleid vorsichtig in den Kleiderschrank und bewunderte es nochmal. Als ich wieder unten war, überraschte Anna mich mit einem Geburtstagskuchen. Es war ein normaler Schokoladenkuchen, aber erstens liebte ich Schokoladenkuchen und zweitens war er total schön verziert. Oben auf dem Kuchen stand 'Marie' und  '15 Jahre'. Ich schlug mir die Hand vor den Mund und umarmte Anna stürmisch. Erneut drückte sie mich fest an sich und flüsterte mir ins Ohr "Was wäre denn ein Geburtstag, der gefeiert wird, ohne Kuchen?" Ich hatte Freudentränen in den Augen und blinzelte schnell, damit sie wieder weggingen. "Ach und was ich dir vorhin vergessen habe dir zu sagen, das Festival ist übermorgen und morgen fliegen wir nach New York", fügte Anna noch hinzu. Überrascht und glücklich sah ich Anna an. Wir schauten uns einfach nur an und ich war einfach nur sehr glücklich. Plötzlich klingelte es an der Haustür. Schnell rannte ich zur Tür und riss sie auf. Vor der Tür standen Brit, Skylar und noch eine andere Frau mit längeren blonden Haaren und einem Pony. Alle drei riefen "Happy Birthday!" Ich bedankte mich bei allen drei und umarmte jeden zur Begrüßung. Jeder war sehr freundlich und herzlich zu mir, obwohl ich nur Brit gut kannte. Von der anderen Frau kannte ich ja noch nicht mal ihren Namen. Nach der Umarmung führte ich die Gäste ins Wohnzimmer und sie setzten sich alle auf das Sofa. Die blonde Frau stand aber schnell wieder auf und reichte mir ihre Hand. "Ich bin Rebel. Rebel Wilson, die Schauspielerin von Fat Amy aus Pitch Perfect", sagte sie zu mir und zwinkerte mir zu. "Hallo Rebel. Nett dich kennenzulernen! Ich bin Marie und die zukünftige Tochter von Anna", stellte ich mich vor. "Aber Schätzchen. Die kennen dich doch alle schon. Die Technik meines Handys bewirkt ja richtige Wunder", lachte Anna, die plötzlich hinter mir stand. Zusammen liefen wir zum Esszimmer und brachten jedem ein Stück Kuchen. Alle bedankten sich und probierten den Kuchen. Er schmeckte himmlisch und ich bedankte mir nochmal bei Anna,die ja das alles hier so schnell, kurzfristig und gut organisiert hatte.

Retterin In Der Not - Eine Anna Kendrick FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt