Ich sah sie erschrocken an und vermutete das Schlimmste. "Es ist mir klar geworden, dass ich unbedingt einmal Kinder haben will. Aber da ich keinen Freund habe, will ich gerne ein Kind adoptieren. Aber ich weiß nicht. Ich müsste zuerst ein Kinderheim suchen und dann kommt noch die Sache mit meiner Berühmtheit. Du wüsstest dann nie, ob dich das Kinderheim dann nicht ausnutzt und deshalb bin ich zu der Entscheidung gekommen..." Sie machte eine dramatische Pause und ich hielt die Luft an. "Dass ich dich gerne adoptieren möchte!" Sie nahm mich in den Arm und und ich brauchte einen Moment um zu begreifen, was sie gerade gesagt hatte. Nach einer Minute konnte ich es fassen und fing an zu weinen. Mir war mein Makeup in diesem Moment echt egal und dass Annas Shirt auch nass und schmutzig wurde. Ich weinte einfach nur vor mich hin und freute mich. Die Jungs, die natürlich immer noch im Türrahmen Standen, klatschen wieder. Anna hob ihren Kopf kurz von meiner Schulter und schaute in die Richtung der Jungs. Anscheinend musste sie Ihnen per Blick erklärt haben, dass sie jetzt besser gehen sollten, denn unmittelbar danach hörte man wie sich die Tür leise schloss. Als ich wieder einigermaßen trockene Augen hatte, bedankte ich mich überschwänglich bei ihr. "Anna, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Du bist so gut zu mir, du kennst mich gerade erstmal einen halben Tag und verkündest mir gerade, dass du mich adoptieren willst?! Meine Lieblingsschauspielerin und Lieblingssängerin und mein Vorbild! Ich kann dir gar nicht genug danken! Ich weiß gar nicht, was..." Anna hob beschwichtigend die Hand. "Jetzt halt mal bitte die Luft an, Marie. Nicht dass du keine Luft mehr bekommst. Ich freue mich auch und bin gespannt, was die Zukunft so bringen wird!" Ich lächelte sie an und drückte sie nochmal ganz fest und ganz Lang. Anna nahm ihr Handy raus und schrieb schnell Joseph und George, da unser Makeup und unser Outfit komplett ruiniert war. Die beiden Jungs kamen kurz nach der Nachricht, da wir nur noch 40 Minuten bis zu unserem Auftritt hatten. In Rekordzeit richtete Joseph mit her und George richtete ebenfalls Anna in Rekordzeit wieder her. Als wir noch 20 Minuten bis zu unserem Auftritt hatten, waren wir fertig und dankten unseren Jungs überschwänglich. "Danke Joseph! Danke George! Das war total lieb von euch. Wir hätten das ohne euch nicht so schnell wieder hinbekommen!" Die Jungs verließen das Zimmer von Anna und wir bereiteten uns auf den Auftritt vor. Leise gingen wir aus dem Zimmer auf den Gang. Wir mussten leise gehen, da man auf der Bühne bzw. vor der Bühne Alles hörte. Als wir direkt hinter der Bühne waren, wurde gerade das letzte Lied vor Annas Auftritt gespielt. Nachdem die letzten Akkorde verklungen waren, wurde Anna angekündigt und sie ging nach einem letzten Lächeln auf die Bühne. Die Band fing an zu spielen und Anna sang "Still Hurtig" aus dem Film "The last 5 years". Es war wunderschön und dann verlangen auch hier die letzten Akkorde und mein Name wurde angekündigt. "Und jetzt kommt meine persönlich beste Newcomerin und sie heißt Marie. Begrüßt sie bitte mit einem rießen Applaus!" Ich atmete noch mal tief ein, bevor ich schließlich ein paar Schritte raus auf die Bühne machte...
DU LIEST GERADE
Retterin In Der Not - Eine Anna Kendrick FanFiction
FanfictionMarie ist 14 Jahre alt und ist eine Vollwaise. Sie lebt in den Straßen von Los Angeles und verdient ihr Geld mit Singen. Bei einem Festival trifft sie auf Anna Kendrick, die sie kurzerhand adoptiert. Zunächst scheint es, als ob alles perfekt funktio...