Am Abend stand ich auf und machte einen Auflauf. Die beiden Mädels hatten sich verquatscht, sodass es ihnen nicht wirklich auffiel, dass ich weg war. Als der Auflauf im Ofen war, schmiss ich mich wieder auf das Sofa und schaute weiter Fernsehen. Da merkte ich, dass die beiden neben mir eingeschlafen waren. "Mädelsabend und so", murmelte ich vor mich hin und lachte leise. Kurz darauf zog ein leckerer Duft durch das Haus und sanft weckte ich die beiden. "Was riecht den hier so gut", fragten mich beide und ich bedeutete Ihnen mir zu folgen. Neugierig liefen beide noch etwas verschlafen hinter mir her und Brownie bildete das Schlusslicht. Er schnüffelte ebenfalls und tapste etwas müde. In der Küche waren sie sehr überrascht, dass ich etwas zu essen gemacht hatte. Überschwänglich bedankten sich die beiden, die anscheinend Hunger hatten. Beide aßen sehr viel und es blieb fast nicht übrig, obwohl ich eine große Schüssel gemacht hatte. Vollgefressen warfen wir uns wieder auf das Sofa und zepten durch das Fernsehprogramm. Irgendwann wurde uns das zu langweilig und Brittany, die schon ein paar Weingläser zu viel hatte, schlug vor 'Wahrheit oder Pflicht' zu spielen. Anna stimmte sofort zu und ich musste lachen, da die beiden wie Teenager waren. Also fingen wir an "Brit, Wahrheit oder Pflicht", fragte Anna Brit. Nach kurzem Überlegen antwortete Brit "Wahrheit". Wie aus der Pistole geschossen fragte Anna "Bist du verliebt?". Brit wurde etwas rot und antwortete mit "Vielleicht". Anna boxte Brit leicht gegen die Schulter und nickte allwissend. Schnell fragte mich Brit "Marie, Wahrheit oder Pflicht?" Ohne zu überlegen meinte ich "Wahrheit!" "Marie, was ist mit dir? Magst du deine Mutter?" Mit einem Lachen im Gesicht sagte ich, dass ich meine Mutter sehr mochte und mir keine bessere vorstellen könnte. Dann fügte ich noch hinzu, dass Anna auch sehr freundlich zu mir war und sie mich sehr gut behandeln würde. Nach einer kurzen Überlegung, was wohl am Alkohol liegen musste, lachten beide. Ich musste etwas warten, da der Alkohol die Zunge etwas lockerte. Die beiden Frauen bekamen sich nicht mehr ein vor lauter Lachen. Zehn Minuten später war es endlich wieder so still, dass ich endlich Anna fragen konnte "Anna, Wahrheit oder Pflicht?" Anna, mit ihrer draufgängerischen Art, nahm sofort Pflicht. Ohne zu zögern antwortete ich, dass sie für uns Karaoke singen solle. Es dauerte etwas bis Anna auf den Beinen war. Als sie dann endlich sicher auf den Beinen stand, wählte sie ein Lied aus und fing an zu singen. Es klang nicht sehr gut, denn Anna sang nur schiefe Töne und verpasste auch ihre Einsätze. Brit und ich lauten uns schlapp, was dazu führte, dass Anna sich auch schlapp lachte. Diese einzige Runde war gleichzeitig auch die letzte, da wir die ganze Zeit lachten und es dann auch schon zu spät war. Brit schlief unten auf dem Sofa, während Anna in ihrem Schlafzimmer und ich in meinem Zimmer schlief. Total erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen und schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf und zog mir schnell an und ging in die Küche.
DU LIEST GERADE
Retterin In Der Not - Eine Anna Kendrick FanFiction
FanfictionMarie ist 14 Jahre alt und ist eine Vollwaise. Sie lebt in den Straßen von Los Angeles und verdient ihr Geld mit Singen. Bei einem Festival trifft sie auf Anna Kendrick, die sie kurzerhand adoptiert. Zunächst scheint es, als ob alles perfekt funktio...