Vor der Tür stand ein junger Mann. "Ähm Hi. Ich bin Marie und sollte dir Tür aufmachen...", sagte ich verwundert. "Hi Marie. Ich bin Joseph, dein Friseur und Makeup- Artist für heute", antwortete mir der junge Mann freundlich. Ich war zu verwundert und überrascht um zu antworten und drehte mich zu Anna um. "Ähm Anna. Was hast du gemacht?" Sie lachte mich nur durch den Spiegel an und sagte "Du kannst so gut singen und bei dem Festival dürfen ja auch junge Talente singen und da dachte ich, dass du auch einen Auftritt hinlegen könntest!" Ich freute mich und rief laut "Danke!" Ich wand mich wieder Joseph zu, der mir bedeutete zu folgen. Wir gingen in den Raum neben an. Als er die Tür aufstieß, staunte ich nicht schlecht. In diesem Raum befanden sich sehr viele Kleider, ein großer Spiegel mit einem Schminktisch und ein Friseurwaschbecken. Der Raum an sich war auch schon beeindruckend, da er sehr groß war und hohe Decken hatte. Joseph schob mich in die Richtung des Friseurwaschbeckens und ich setzte mich auf den Stuhl, der davor stand. Meine Haare waren sehr kaputt und als erstes wusch Joseph sie. Es war etwas schwierig für ihn, da sie auch schon etwas verfilzt waren. Nach 20 Minuten hatte er es endlich geschafft und trocknete anschließend die Haare grob mit einem Handtuch ab. Dann musste ich mich vor den Spiegel setzen und Joseph wollte mich mit meiner neuen Frisur überraschen. Also schloss ich meine Augen und Joseph fing an, an meinen Haaren rumzuschneiden. Nach ungefähr einer halben Stunde durfte ich endlich meine Augen öffnen. Ich sah ein komplett anderes Mädchen. Wenn ich nicht wüsste, dass ich das bin, dann würde ich denken, dass dies ein anderes Kind ist. Das Kind das mich aus dem Spiegel zurück anstarrte, war sehr hübsch. Es hatte einen Pony und es hatte nur noch schulterlange Haare. Die Haare betonen das Gesicht sehr gut und ich wirklich erstaunt, dass ich so hübsch sein konnte. Joseph grinste mich an und fragte mich ernsthaft, ob ich denn zufrieden damit sei. Ich rief laut "natürlich! Wie kommst du drauf, dass es mir nicht gefallen könnte??" Er zuckte nur kurz Mit den Schultern und wusch dann vorsichtig mein Gesicht. Anschließend Wand er eine Creme an, die mein Gesicht von Bakterien und Pickeln befreien sollte. Danach fühlte mein Gesicht wieder total frisch an. Er zeigte mir schnell, wo die Tür zum Badezimmer war und ließ mich dann alleine, damit ich mich waschen konnte. Es tat gut sich endlich wieder waschen zu können. Man fühlte sich danach wieder so frisch. Gut gelaunt ging ich wieder in den Raum zurück und stieß mit viel Motivation und Kraft die Tür auf. Joseph zuckte stark zusammen, da er sich sehr konzentriert hatte. Ich musste laut lachen und setzte mich mit Schwung auf den Stuhl vor den Spiegel. Joseph zeigte mir das Outfit für den Auftritt. Es war eine - für mich ganz normale - Jeans, ein Paar rote Chucks und ein rotes Shirt. Meine Haare band er zu einem Pferdeschwanz zusammen und ließ mein Pony vorne zur Seite runterhängen. Außerdem gab er mir noch etwas Lippgloss und ein leichtes Puder. Etwas Wimperntusche noch dazu und mein Makeup war fertig. "Danke Joseph. Du hast mich endlich wieder hübsch gemacht! Ich kann mich gar nicht oft genug bei dir bedanken!" Lachend wollte ich ihm um den Hals fallen, aber er wehrte ab. "Sonst ist dein Makeup zerstört!" Lachend gingen wir beide zusammen in Annas Zimmer zurück.
DU LIEST GERADE
Retterin In Der Not - Eine Anna Kendrick FanFiction
FanfictionMarie ist 14 Jahre alt und ist eine Vollwaise. Sie lebt in den Straßen von Los Angeles und verdient ihr Geld mit Singen. Bei einem Festival trifft sie auf Anna Kendrick, die sie kurzerhand adoptiert. Zunächst scheint es, als ob alles perfekt funktio...