In dem Raum angekommen, zeigte Anna mir einen Platz auf dem ich sitzen konnte, ohne die Dreharbeiten zu stören. Sie selber sagte dem Regisseur Bescheid, sodass der sich nicht wunderte. Schnell wurden die letzten Sachen erledigt und dann begann der erste Take. Die Szene war eigentlich relativ einfach. Es ging einfach nur darum, dass Anna bzw. in dem Film Dann Kate und George bzw. in dem Film dann Jonathan in einem Zimmer aufeinander treffen und sich gegenseitig ausfragen. Sie waren nämlich beide beauftragt worden, ein Haus von bösen Geistern, welche auch ziemlich brutal waren, zu befreien. Der erste Take ging ziemlich in die Hose. Anna war irgendwie so nervös, dass sie ihren Text vergaß und auch George brachte etwas durcheinander. Nachdem sich beide den Text nochmals durchgelesen hatten, wurde der zweite Take gedreht. Dieser klappte schon besser und nach dem dritten, der bisher der beste war, gab es eine Pause. Plötzlich verschwanden alle aus dem Zimmer und gingen etwas trinken oder auf die Toilette. Da ich weder etwas trinken musste oder auf die Toilette musste, blieb ich einfach sitzen und nahm mein Handy heraus. Ich ging auf Instagram und sang dabei "Flashlight" vor mich hin. Das anfangs leise vor mich her singen entwickelte sich schnell zu einem sehr lauten singen. Ich merkte gar nicht, wie schnell die 10 Minuten Pause vergangen. Als das Lied zu Ende war, gab es einen großen Applaus, der mich sehr erschreckte. Ich dachte, dass ich immernoch alleine in dem Raum zu gewesen wäre. Verlegen stand ich auf und verbeugte mich etwas. Der Applaus verstummte erst langsam und nun trat der Regisseur nach vorne. "Du bist also die Adoptivtochter von Anna. Wie war dein Name nochmal?" "Ich heiße Marie Mr...?" "Ach Marie, genau! Nenn mich einfach Carlos. Du kannst sehr gut singen Marie. Kannst du auch schauspielern?" Überfordert schaute ich zu Anna, die aber ebenfalls nur mit den Schultern zuckte. "Ich habe noch nie wirklich geschauspielert. Aber ich könnte es mal ausprobieren", antwortete ich optimistisch. Zufrieden lächelte mich der Regisseur an, danach wurde die Szene zum vierten, fünften und sechsten Mal gedreht. Endlich war Carlos zufrieden und machte wieder eine kleine Pause. Wieder verschwanden alle aus dem Raum, aber diesmal blieb er bei mir. "Also Marie. Ich habe hier ein Drehbuch. Da die eigentliche Schauspielerin krank geworden ist und für eine lange Zeit nun ausfällt, fehlt uns eine Schauspielerin. Uns fehlt eine junge Frau oder ein Mädchen. Wenn du möchtest, les dir einfach mal die markierten Stellen durch und morgen ist dann der Vorsprechen, wenn du spielen möchtest." Ich beeilte mich zu nicken und Carlos strahlte mich erleichtert an. Sofort fing ich an das Drehbuch zu lesen und bemerkte, dass ich eine wichtige Rolle hatte. Erstaunt las ich weiter und verliebte mich in meine Rolle. Ich war einer der kleinen Gruppe, die Anna und George halfen. Total versunken bekam ich gar nichts mehr von den weiteren Dreharbeiten mit. Ganz eifrig lernte ich bereits den Text auswendig, bis mich plötzlich eine Hand an der Schulter anfasste. Erschrocken schrie ich auf.
DU LIEST GERADE
Retterin In Der Not - Eine Anna Kendrick FanFiction
FanficMarie ist 14 Jahre alt und ist eine Vollwaise. Sie lebt in den Straßen von Los Angeles und verdient ihr Geld mit Singen. Bei einem Festival trifft sie auf Anna Kendrick, die sie kurzerhand adoptiert. Zunächst scheint es, als ob alles perfekt funktio...