Nach der Schule gingen Jimin und Ich zu mir nach Hause. Zu Hause angekommen ging Jimin sofort hoch in mein Zimmer während ich in die Küche ging und uns Pizzen bestellte.
Jimin pov.
Als ich schon halber in Jungkooks Zimmer gerannt bin, schmiss ich meine Tasche in irgendeine Ecke des Zimmers. Anscheinend war es zu starck, denn ich hatte es geschafft ein Regal zu treffen und dabei viel eine schwarze schachtel runter.
Ich wollte sie eigentlich zurück stellen doch sie entfaltete eine zu starke Neugier in mir. Ich öffnete sie und was ich da sah stockte mir den Atem.Klingen und Schlafpillen!
Ich schaute mir die Klingen genau an und sah an mannchen noch bisschem Blut kleben. Wem gehören die? Ich kann mir nähmlich nicht vorstellen das Jungkook sowas machen würde. Oder doch? Trägt er deshalb seit langem immer diese warmen Pullover. NEIN das glaub ich einfach nicht, nicht Jungkook. Ich schloss die Schachtel und stellte sie wieder zurück. Als ich mich auf Jungkooks Bett setzte kam auch schon Jungkook mit 2 Pizzen ins Zimmer.
Jungkook: "Hey. Was ist los? Warum weinst du?"
Jimin: "Hä was?" Ich faste mir an die Wangen. Er hatte recht mir lief wirklich Tränen die Wange runter.
Jimin: "Keine ahnung." Log ich schnell und schnappte mir ein Stück Pizza.
Wir aßen und zwischen uns herschte eine unangenehme Stille bis Jungkook sie bruch.
Jungkook: "Ist wirklich alles Ok? Du bist die ganze Zeit so still.Du hast doch sonnst immer was zu erzählen.
Jimin ich bin dein bester Freund du kannst mir vertrauen."Ich nahm die lehren Pizzaschachteln und Stellte sie auf den Tisch und gesellte mich dan wieder zu Jungkook.
Jimin: "Gib mir dein Arm"
Jungkook: "Was? Wieso?"
Jimin: "Mach einfach!"
..................................................................................
3. Kapitel fertig jeeeej xD
DU LIEST GERADE
Depressiv ~vkook
FanfictionJungkook ist depressiv weil er denkt das er am Tot seiner Mutter Schuld ist. Aber stimmt das wirklich? Er ritzt sich jeden tag, er wird in der schule gemobbt und hat keine Freunde außer jimin. Er ist unglücklich, bis seine Klasse einen neuen Schül...