Jungkook pov.
Langsam wachte ich auf und schaute sofort in das Gesicht von Tae.
Er ist so wunderschön...
Lächelnd malte ich mit meinem Finger kleine Kreise auf seine Brust und seufzte zufrieden.
Ich hörte plötzlich ein Gähnen und schaute hoch.Tae: "hey~"
Sagte er mit einer rauen und tiefen stimme."Hey" ich hörte auf kleine kreise zu malen und lächelte Tae an.
Er schaute sich um und schaute mich fragend an.
Tae: "wo sind Jin und Namjoon"Ich schaute mich um und sah wirklich niemand anderen im Zimmer.
"Warscheinlich im Hobbyraum"Tae: "kann sein, sollen wir auch hin?"
Ich nickte und setzte mich schnell auf, sofort verspürte ich wieder schmerzen und verzog mein Gesicht.
Fuck diese schmerzen...Tae seufzte und stand auf um mir meine sachen zu geben und sich dannach selbst an zu ziehen.
"Danke..." ich zog mich langsam an und versuchte meine schmerzen zu ignorieren. Ich stand auf und verspürte stärkere schmerzen, ignorierte sie aber so gut es ging.
Tae: "wir können auch hier bleiben wenn du willst"
"Nein alles gut" lächelnd ging ich zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss
Tae: "nagut"
Er nam meine Hand und wir gingen zusammen in den Hobbyraum wo auch die anderen waren. Dort setzte sich Tae auf einen Sessel und zog mich zu sich auf den Schoß. Lächelnd lehnte ich mich nach hinten und genoss die nähe.
Tae legte seine Arme um meinen Bauch und wir hörten den anderen beim reden und diskutieren zu. Worum es ging wurde uns zwar nicht wirklich klar das war uns aber relativ egal da wir eh nur am zu hören waren.Am Abend langen Tae und ich zusammen gekuschelt in meinem Bett und er Strich mir verträumt durch die Haare. Ich kuschelte mich ganz nah an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich hörte seinem Herzen beim pochen zu und war nur am lächeln. Ich schaute lächelnd zu ihm hoch und wir schauten uns Verliebt in die Augen. Er nam ein Kopf in die Hände und zog mich zu sich. Sanft legte er seine Lippen auf mein und sofort erwiederte ich den Kuss. Ich löste mich nach ner Zeit und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Er deckte uns beide zu und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Nach einigen Minuten fiel ich auch schon ins Land der Träume.
Ich bin echt glücklich mit Tae.
Er gibt mir das gefühl von Geborgenheit, Liebe und zuneigung. Diese Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr. Er macht mich echt glücklich und ich liebe ihn so sehr~____________________________________________
Tut mir leid das so lange nichts kam🙇♀️Ich werde im nächsten Kapitel einen Zeitsprung machen. Bis wann weiß ich noch nicht so genau aber keine sorgen die Ff neigt noch nicht dem ende zu 🙂😉
DU LIEST GERADE
Depressiv ~vkook
FanfictionJungkook ist depressiv weil er denkt das er am Tot seiner Mutter Schuld ist. Aber stimmt das wirklich? Er ritzt sich jeden tag, er wird in der schule gemobbt und hat keine Freunde außer jimin. Er ist unglücklich, bis seine Klasse einen neuen Schül...